Auf einmal kamm mir eine Idee so schnell ich konnte rante ich an Sam , Crowley und Bobby vor bei um ganz schnell in den Schutzbunker zukommen .Ich hatte es fast geschafft doch vor mir erschien Gabriel in den ich hinein rannte. Ich konnte nicht mal so schnell gucken und stand wieder vor den anderen . "Na Dean so schnell gehst du nicht weg bis wir das nicht geklärt haben" " Es gibt nichts zu klären ich werden nie und nimmer ein Dämon heiraten " "Willst du deinen Bruder nicht glücklich sehen und es springt auch was für die Menschheit raus" "Ach und was soll das sein das wir nicht mehr eure Schachfiguren sind die ihr einfach abschlachten könnt " "Also 1 Engel halten sich aus euren Leben raus alle Menschen eingeschlossen 2 die Dämonen befallen nicht mehr so viele Menschen und 3 jedes Fabelwesen wird nicht mehr Menschen zerfleischen und Jäger können ein normales Leben führen." " Wie wollt ihr das wissen jeder kann mal durchdrehen Ganz einfach die Engel sind beruhigt weil Sam auf ihrer Seite ist der Dämonenblut in sich hat .Die Dämonen sind beruhigt weil Du bei ihnen bist weil Du von Engel über Jahre geschützt wurden bist .Die Fabelwesen sind beruhigt weil Bobby die Mutter allen heiraten wird . Und jeder in diesen verdammten Universum weiß das ihr euch nicht gegen seitig umbringt weil ihr euch so sehr liebt und weil ihr Familie seit . " "Warte mal wieso heiratet Bobby das miststück If das haben wir getötet und wieso sagt mir das keiner" " Weist du Dean wir wollten dich nicht so sehr belasten weil Du so sehr auf brausend bist "sagte diesmal Sam und Gabriel hing hinten dran "If haben wir wieder zurück geholt und das war alles Sam und Bobby Idee " "Wann habt ihr das alles gemacht den Deal und so" "Wo du weg gefahren bist um ein Monster zu suchen was wir erfunden haben " " OK es reicht Ich bin raus " sagte Dean ging raus startete sein Auto und fuhr los er kam aber nicht weit weil If ihn aufhielt.
DU LIEST GERADE
Dich Heiraten Nie Und Niemer
Любовные романыSam handelt ein Deal aus ohne Dean der aus allen Wolken fällt als Sam sagt ,Du heiratest Crowley,. Eine Crowley xDean Geschichte mit etwas Sabriel