Als ich aufwachte lag Crowley neben mir . Ich schaute ihn an und dachte mir ,wann ich in ihn verfallen bin. Wieso vertraute ich ihn und seit wann lieb ich ihn . Vor ein paar Tage hätte ich ihn noch den Kopf abreißen können und jetzt ist nichts mehr da keine Wut. " Na Prinzessin gut geschlafen" fragte mich Crowley und küsste mich auf die Stirn. Ja ich liege halb auf Crowley drauf so das ich hoch kucken musste ."Sehr gut sogar. Gestern war es sehr schön" " Ja war es . Heute gehen wir zu der Messe und morgen haben wir ein Date.Was hälst du davon" " Crowley mir ist die Frage sehr unangenehm" " Frag doch mein Engel" " Wo ist mein Verlobungsring?" " Du willst einen haben! Gut warte kurz" sagte Crowley drehte sich um und suchte was im Nachttisch. Dan drehte er sich um und gab mir eine Schatulle und sagte " Dean Winchester willst du mein Mann werden" "Ja ich will" sagte ich und sah den Ring an in der Schatulle.
"Der ist aber schön" " Nur das beste für mein Engel und nun müssen wir was Anziehen und ich suche was aus für dich.Ist ja deine erste Messe" " kann ich nicht normal gehen " " Nein mein Engel. Es gibt da Regel zum einen bin ich dein Meister und jeder wird es sehen sonst bist du nur Frischfleisch und wirst versteigert . " " Ok was soll ich anziehen" " Warte mein Engel"
Das T-SHIRT und diese Panty und zur Überraschung ein Plug mit Diamanten" " Ich nahm alles entgegen und zog mich um. Crowley steckte mir noch den Plug um und los ging es .
DU LIEST GERADE
Dich Heiraten Nie Und Niemer
RomansaSam handelt ein Deal aus ohne Dean der aus allen Wolken fällt als Sam sagt ,Du heiratest Crowley,. Eine Crowley xDean Geschichte mit etwas Sabriel