If stieg in mein Auto ein " Ich hab dich getötet " " Ja und die Engel holten mich wieder vor 2 Jahren und da habe ich Bobby kennen und lieben gelernt obwohl ich die Mutter der Monster bin ." " Seit wann seit ihr zusammen " " 1Jahr und 6 Monaten 4 Tage 3 Stunden und 4 Minuten " "Wieso weist du das so genau " " Weil Bobby das beste ist was mir passiert ist und das vielleicht auch auf dich zutrifft . Crowley wird immer um dich werben .Er würde dir halt geben und auf dich aufpassen wie ein schieß Hund .Dich aufhalten sich zu betrinken und als Männliche Hure rum rennen die jeden Vögelt der nicht auf drei auf den Baum ist also alle Frauen .Die Männerwelt hast du noch keine erfahrung " "Nein und das werde ich auch nie haben denn ich liebe Frauen " " Weswegen klappt es nie mit den Frauen " " Weil sie anstrengend sind und nicht in mein Leben passen als Jäger " " Jetzt hast du die Chance jemanden zu haben der dich niemals wieder los lässt " " OK und was soll ich jetzt machen . Ich bin so blöd ich Frage schon ein Monster ." " Dean alles ist geregelt in den Vertrag alles hat dein Bruder gemacht das es die gut geht . Also lass dich doch mal drauf ein so wie ich und ich habe den wunderbaren ,Liebevollen und grimmigensten Menschen der Welt. " "Vielleicht aber nur vielleicht haben sie recht " Dean fährt wieder zurück und will noch was sagen doch If war nicht mehr da . Dean ging wieder ins Haus wo jeder wartet auf Ihn . If lag in Bobbyarm der auf den Stuhl saß . Sam war an Gabriel gekuschelt auf dem Sofa lag und Crowley ging auf und ab im Wohnzimmer . Bis Crowley mich merkte und stehen blieb "Hast du dich beruhigt " " Es geht ich will jetzt bloß schlafen " " Wie entscheidet du dich Dean " " Ich will nur schlafen wir reden morgen früh darüber aber Nein wir müssen nicht darüber reden ist ja alles schon beschlossen" " Dean .." " Nein gute Nacht " sagte Dean und ging in sein Bett wo er tief und fest einschlief .
DU LIEST GERADE
Dich Heiraten Nie Und Niemer
RomanceSam handelt ein Deal aus ohne Dean der aus allen Wolken fällt als Sam sagt ,Du heiratest Crowley,. Eine Crowley xDean Geschichte mit etwas Sabriel