Heute war es soweit. Ich packte noch meine letzten Sachen in eine Kiste. "Becca, bist du fertig?" Ich seufzte und lies mich auf mein Bett fallen. Die letzten Wochen waren die schlimmsten in meinem ganzen Leben. Mein Vater hat einen neuen Job in Italien bekommen. Meine Mutter wollte nicht mit also haben sie sich scheiden lassen. Ich habe mich dafür entschieden mit meinem Vater zu fahren, da meine Mutter eh wieder einen neues hatte. Ich schloss meine Auge. Ich dachte an die Zeit früher zurück, wo wir noch eine glückliche Familie waren. Mein Vater hatte hier noch einen Job als Architekt und ich hatte noch Freunde und einen festen Freund. Meine Freunde wollten nichts mehr mit mir zu tun haben, als ich ihnen das mit dem Umzug erzählt habe. Ich hatte eine Zeit lang nur Harry. Wir lernten uns in der Schule kennen. Er hat mich angesprochen und mich auf ein Date eingeladen.
*Flashback*
Toll ich muss wieder Klamotten anziehen, die ich gestern und vorgestern an hatte, nur weil meine Mutter meine anderen Sachen nicht waschen konnte. Und dann meine Haare. Irgendwie machte ich sie noch zu einem Dutt. Ich nahm meine Tasche und ging zum Bus. Meine Mutter arbeitet nicht. Wir leben nur von dem Geld, das mein Vater verdiehnt. Es ist nicht wenig und es reicht auch für uns, nur meine Mutter ist zu faul um arbeiten zu gehen und schläft fast den ganzen Tag nur, genau wie jetzt. Sie konnte auch nicht wie andere Mütter morgens aufstehen und ihrem Kind was zu Essen machen. 10 Minuten später kam ich an der Schule. Ich ging schnell an allen vorbei, damit sie mich nicht sahen, denn ich sah schrecklich aus. Ich ging zu meinem Spint und holte ein paar Bücher. "Hi Becca" sagte eine tiefe Stimme. Ich erschrak und lies alle Bücher fallen. Wir knieten uns runter und er half mir die Bücher auf zu sammeln. Dabei berührte er meine Hand. Ich fühlte mich wie in diesen amerikanischen Filmen. wir standen auf und ich bemerkte, wie er mich dabei schon die ganze Zeit an geguckt hatte. "Danke Harry" er grinste mich mit seinen frechen Grinsen an. Er trug ein weißes T-Shirt und eine Skinny Jeans. "Ich habe da eine Frage Becca" ich wurde ganz Ohr, ich war in Harry schon über 3 Jahre verliebt "Hat du Lust heute mit mir Essen zu gehen? Ich lade dich ein" "Gerne" wieder grinste er "Okay, dann hol ich dich um 7 ab" er lächelte mich an und ging dann wieder. Glücklch wie noch nie ging ich in meinen Klassenraum und grinste die ganze Mathestunde über. Am Abend holte Harry mich um sieben ab. Ich zog mir einen schwarzen Rock, darunter eine Leinenleggings, ein Top und ein Jäckchen an. "Du siehst toll aus" sagte er und grinste mich an "Danke, du auch" ohne etwas zu sagen schloss ich die Tür und stieg in Harry's Auto. Meine Mutter war eh mit anderem beschäftigt und mein Vater war immer noch im Büro. "Wo fahren wir hin?" fragte ich ihn, als wir im Auto saßen. "Lass dich überraschen babe" Keine 10 Minuten später kamen wir an einem Restaurant an. Harry hatte einen Platz am Balkon reserviert, es war immer schwer dort einen Tisch zu bekommen und teuer. Wir bestellten beide Pasta und ein Wasser. "Danke für den tollen Abend Harry" wir standen vor meine Haustür. "Immer Gerne, ich hoffe doch auf eine Wiederholung" "Gerne" wir standen 3 cm von einander entfernt. Er legte sein Hände auf meine Hüfte und drückte mich noch näher an ihn. unsere Gesichter kamen näher und wir küssten uns.
*Flashback Ende*
Harry und ich wurden ein Paar. Alle waren eiversüchtig, da Harry einer der beliebtesten Jungs an der Schule war. Gestern hatten wir Schluss gemacht. Ich hatte die ganze Nacht geheult, denn erst haben meine Freunde mir die Freundschaft gekündigt und dann haben Harry und ich uns getrennt.
*Flashback*
Ich nahm meine Tasche und ging in unser Lieblingscafé. Die Mädels saßen schon drinnen und warteten auf mich. Ich setzte mich zu ihnen und bestellte eine Cola. "Was wolltest du uns sagen?" Emma hörte auf mit ihrem Handy zu spielen und legte es weg. Ich wurde nervös, ich würde es ihnen heute sehr spät sagen, da ich morgen schon fahren musste. "also, ich muss weg ziehen, da mein Vater einen besseren Job bekommen hat als Chef einer Architektur Firma" Alle guckten mich mit geöffnetem Mund an "Und wann fährst du?" fragte Anne. "Morgen" sagte ich leise. "Wir können dich ja immer Besuchen oder du uns" "Emma, das ist nicht so einfach, denn das ist in Italien" "Aber was ist mit unseren Sommerferien, heute ist der letzte Schultag gewesen und du machst uns alles kaputt, tolle Freundin" alle schlossen sich Emma an. Tränen sammelten sich in meinen Augen an und ich ging. "geh lieber, so eine Freundin brauchen wir nicht" schrien sie mir noch hinterher. Ich lief zum Park. Dort schrieb ich Harry eine SMS 'Wir müssen reden xx Becca' Keine 10 Minuten später war er da. Seine Locken flogen in alle Richtungen, er war gerannt. "hi Becca, was ist los?" ich fiel ihm um den Hals. Ich atmete sein Aftershave ein, es roch immer so gut, das würde ich vermissen. Er strich mir sanft über's Haar. "hast du geweint?" wir setzten uns auf die Bank. "Harry, ich weiß nicht wei ich dir das sagen soll, aber ich muss weg ziehen mit meinem Vater. Er hat einen Job bekommen, in Italien. Wir fahren morgen" Harry schaute mich geschockt an, das leuchten in seinen Augen war verschwunden. "Aber, was wird aus uns? Wir sind schon 2 Jahre zusammen" er hatte Tränen in den Augen. "Wir könnten es ja mit einer Fernbeziehung versuchen, aber ich würde dich zu sehr vermissen" ich wischte mir die Tränen weg "Becca, es ist das Beste wenn wir uns trennen, lass uns aber Freunde bleiben"
*Flashback Ende*
Ich wischte mir die Tränen weg und nahm die letzte Kiste und trug sie runter ins Auto. "Becca dein Vater ist schon da, er packt gerade deine Kisten ins Auto." Meine Mutter umarmte mich "tschüss mein Schatz" "bye Mom" wieder musste ich weinen. Als wir uns lösten, sah ich das sie nicht eine Träne im Auge hatte. Wir hatten nie eine gute Bindung zu einander gehabt, trotzdem hätte ich mir eine Träne gewünscht."bye Brian" sagte ich noch bevor ich raus ging. Draußen wartete mein Vater bereits auf mich. ich rannte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals "Hi Papa" "Hi meine kleine, bist du bereit?" ich machte eine Pause "ja"
--------------------------------------------------------
hii Leute ;)
mein neues Buch, ich hoffe es gefällt euch :)
Bitte Votet und kommentiert, das würde mir viel bedeuten
xx Amina