Kapitel 3

154 16 5
                                    

Die Woche verging schnell und ich gewöhnte mich langsam an Italien .Am schlimmsten war aber das ich Harry vermisste .Ich versuchte ihn zu vergessen aber es klappte nicht .Ich saß im Esszimmer und versuchte mein Frühstück runter zukriegen .ich steckte mir wieder meine Kopfhörer in die Ohren und hörte End Of May .Das Lied beruhigte mich und langsam wurde es mein Lieblingslied .Ich hatte ein Ausblick auf das Meer .Als ich mir das Wasser anschaute erinnerte es mich da dran wie ,als ich mit Harry an seinem Geburtstag am Strand mit Freunden gefeiert haben und er mich das erste mal geküsst hat .Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Dad die Treppe runterlief und sich dabei die Krawatte richtete .Ich nahm meine Kopfhörer raus ."Also Becca heute ist dein erster Schultag .Bist du aufgeregt?" "Naja ,schon ich weis ehrlich gesagt nicht was mich da erwarten wird ." "Ich habe mir die Schule genau angeschaut .Sie soll die beste in ganz Italien sein " er grinste .Wenn mein Vater grinste dann erinnerte er mich an einen Teddy-Bären . Ich fing an zu lachen ."Vielleicht findest du ja noch gute Freunde ." "Hoffentlich " ich seufzte .Am liebsten wäre ich heute gar nicht aufgestanden .Ich stand auf brachte mein Teller in die Küche und holte meine Tasche ."Becca !!! Bist du fertig wir sind spät dran ." "Ich komme " ich zog mich noch schnell um und rannte wie eine Antilope durch die Tür .Ich setzte mich ins Auto und wir fuhren zur Schule .Ich würde so gerne jetzt in London mit meinen Freundinnen im Schulhof sitzen und über jeden Schrott lachen ,was wir eigentlich immer tan .Ich vermisste die alte Schule und immer noch am meisten Harry ."Und bist du schon aufgeregt?" "Und wie .Ich glaub ich sollte doch in meinem Bett bleiben ." "Hahaha ,weist du .. ich ehrlich gesagt auch .Nichts gegen Italiener aber ich bin schon aufgeregt ." mein Vater versuchte mich zum lachen zu bringen ,was er eigentlich immer tat ,denn er war der einzige der mich richtig verstand .Meine Mutter mochte mich noch nie .Nur weil ich immer zu meinem Vater hielt ,denn sie mochte meinen Bruder mehr als mich .

Als wir an der Schule ankamen wurde ich von allen Seiten angestarrt ."Viel glück " "Dir auch Dad " sagte ich ihm noch .Schon war weg .Ich fühlte mich fremd hier .Ich ging durch den Parkplatz und direkt auf die Schule zu .Ich öffnete die schwere Tür und ging die hohen Treppen hoch .Dann kam ich an einer großen Tür an und oben stand irgendetwas auf Italienisch was ich glaube Sekretariat heißen sollte .Ich ging rein und lief auf eine kleine Frau zu die hinter einem großen Tisch saß ."Hallo " "Ciao!" im ersten Moment wusste ich nicht was sie von mir wollte aber dann ahb ich gemerkt ,dass sie sich begrüßt hatte ."Ich bin neu .Mein Name ist Becca Blue ." "Aaaa .du biste die Misses Blue ." "Ja .Mir wurde gesagt das ich hier her gehen sollte ." "Ja .Hiere iste deine Stundeplan und da stehe deine Klassenraum unde die Name der Lehrer ." sie sprach mit einem komischen Akzent der ein bisschen komisch klang .Ich nahm die Sachen und ging los .Mehrmals musste ich Die anderen Schüler fragen wo es lang geht .Aber nach langem suchen hab ich es doch noch geschafft .'Raum 112´ war mein Klassenraum .Ich öffnete die Tür und vor mir war eine Klasse voll mit Schülern die sich mit Papierbällen und allem möglichen sich abwarfen .Am Lehrerpult stand ein großer Mann der gut gebaut war und die ganze zeit durch die Klasse schrie ."Hey Leute !!! Beruhigt euch!" und plötzlich saßen sie alle auf ihrem Platz ."Also .Wie ihr wisst bekommt ihr jemand neues in eure Klasse aus England und das ist sie .Das ist Becca Blue .Becca erzähl uns mal was von dir ." plötzlich starrten mich alle Augen an .Stille herschte in der Klasse und alle warteten bis ich etwas sagte "Hi .... Ich bin Becca ,bin 17 und mit meinem Vater aus London hier her gezogen ." "Und was ist mit deiner Mutter ?" "Meine Eltern haben sich getrennt und mein Vater hat hier einen Job bekommen ." der Typ nickte und sinkte wieder auf seinen Stuhl runter ."Wenn ihr keine Fragen habt dann setz dich bitte dahinten hin neben Marina ."

Der Schultag verging zum Glück schnell und mein Vater holte mich ab ."Und wie ist deine neue Klasse so ." "Ganz okay ...Wie ist es auf dein neuer Job?" "Sehr toll .Da sind echt nette Menschen und mein Chef ist auch nett ." er lächelte .Zu hause angekommen rannte ich hoch schmiss mich auf mein Bett und lies meine Beine runterbaumeln ."Becca .Bevor ich es Vergesse .Ich habe heute eine Verabredung mit Anna und ich würde mich freuen wenn du  mitkommst ,denn ich möchte das ihr euch näher kennenlernt ." Anna war eine Bekannte von meinem Dad die er hier kennengelernt hat .Sie arbeitet mit meinem Vater und bei ."Okay ich komme mit .Wo gehen wir denn hin ?" "Maria wollte uns hier die bekannte Karaoke Bar zeigen die es hier in der Stadt gibt ." "Okay ,wie spät denn?" "So ungefähr in 3 Stunden ." Ich stand auf und ging auf den Balkon .Ich hörte das Meer rauschen und dachte an früher .An Harry ,an meine Freunde und an meinen Bruder ,Luke .Ich vermisse ihn sehr .Er hatte mit den Tränen zu kämpfen als ich weg fuhr .es tat gut ihn nochmal in den Arm zu nehmen und ihn feste zu drücken .Leider konnte er nicht mit ,denn er war erst 11 und meine Mutter wollte ihn nicht mitgeben ,denn sie denkt das es sich hier nicht gut leben lässt .Ich holte eine Postkarte aus meinem Zimmer und setzte mich an den Tisch der auf dem Balkon stand .

"Hi Luke xxxxxxx

Wie geht es dir? In Italien scheint immer die Sonne .Nachts ist es ziemlich heiß und die Pasta schmeckt wirklich so lecker wie du es gesagt hattest :) Meine neue Klasse ist ganz okay .Ehrlich gesagt hab ich sie mir schlimmer vorgestellt ;) Das Haus in dem wir leben ist ziemlich groß und man könnte sich hier sogar verlaufen :D Viele grüße an die anderen .Ich vermisse dich xxxxxx

liebe grüße deine Becci ;D 

PS: das hab ich gestern am Strand für dich gefunden xx :) "

Ich packte die Karte mit dem Geschenk in eine kleine Schachtel ,nahm meine Tasche und lief runter in die Stadt .Als ich unten ankam fiel mir auf ,das der Getränkemarkt ,wo Liam arbeitet ,genau neben der Post war .Ich beschloss da rein zugehen ,denn die Strecke machte mich echt durstig .Ich ging rein aber sah keinen .Ich ging nach hinten zu den Wasserflaschen und holte mir die ,die ich immer nahm .Als ich zur Kasse ging sah ich immer noch keinen .Nach ca. 1 Minute kam Liam und stellte sich hinter die Kasse .Er trug ein graues Hemd und eine Jeans . "Hi " "Hi Becca " sagte er und zwinkerte mir dabei zu .Beim flirten war ich noch nie die beste also versuchte ich es lieber nicht ."Wolltest du zur Post ?" er zeigte auf mein Packet ."Ja ,das ist für mein Bruder . Er hat mich gebeten das ich ihm das schicke ." er lächelte .Er sah ziemlich gut in seinem grauen Hemd aus ."Hier ,deine Flasche ." "Danke .Okay ich geh dann mal .Dir noch einen schönen Tag " "Danke dir auch " ich ging aus dem Laden raus und lief schnell zur Post .Als ich das Päckchen abgegeben hatte guckte ich nochmal in den Laden rein und er lächelte schüchtern .Ich lächelte zurück .Als ich zuhause ankam machte ich mich schnell fertig und ging runter .Mein Dad trug ein T-Shirt und eine Jeans .Ich trug ein top und meine Lieblingshose die komische Muster hatte .Die Tür ging auf und es kam eine hübsche kleine Frau rein .Sie hatte langes Braunes Haar und trug einen Langen Rock und ein creme färbendes T-Shirt ."Hi Maria ." "Hallo Andy" Sie umarmten sich  "Das ist meine Tochter Becca " "Hi " "Hallo Becca .Wie geht es dir?" "Ganz gut" "Und hast du dich schon auf den Abend gefreut? " "Ja .Aber ich kann nicht gut singen " Sie lachte "Ehrlich gesagt ich auch nicht " wir fingen an zu lachen .Dort angekommen machten die Menschen viel Stimmung viele von ihnen lachten ,tanzten und Sangen .Vorne stand eine Runde Bühne mit einem Mikrophon .Wir setzten uns an einem Tisch der fast neben der Bühne stand ."Wow! Hier ist ja viel los !" "´Hahaha ,ja das ist immer so ." wir bestellten uns etwas zu trinken und redeten noch .Es begann ein Lied zu spielen ich glaube es war 'nobody knows' .Als ich mich umdrehte sah ich .........

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neues Kapitel :D

Was glaubt ihr .wer war diese Person die 'Nobody Knows' sang?

Schreibt es bei den Kommis :) freu mich schon :D

Amina xxxxxxx

Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt