Kapitel 4

120 15 4
                                    

Ich traute meinen Augen nicht aber er war es wirklich .Es war wirklich Liam ,der Junge der im Getränke Laden arbeitet .Liam ging mit seinem Blick durchs Publikum und blieb bei mir stehen .Er hatte auf einmal ein sehr großes Lächeln in seinem Gesicht und wurde leicht rot .Das Lied ging zu ende und alle fingen an wild zu klatsche .Ein Mann ,der ich glaube etwas getrunken hatte ,ist vor die Bühne gegangen und fing an Liam anzuhimmeln .Ich glaube Liam wurde das unangenehmen ,denn er ging zu dem Mann und half ihm hoch .Als der Mann endlich begriff das er aufstehen musste drehte Liam sich zu mir und ging mit weit geöffneten Augen auf mich zu .Ich fing an zu lächeln .Und wieder ging in mir dieses Gefühl hoch was unbeschreiblich schön war ."Hi ,kann ich mich zu dir setzten ?" ich warf einen Blick über den Tisch aber ich saß anscheinend alleine hier ."Klar setz dich" schüchtern antwortete ich ihm und er setzte sich gegenüber mich .Es herrschte eine kurze stille aber Liam unterbrach sie ."Wie lange wohnst du schon hier ?" "Seit einem Monat .Und du?" "Seit 3 Jahren .Ich bin mit meinen Eltern von Wolverhampton hier her gezogen ."

FLASHBACK: "Liam !! Bist du fertig ?Wir müssen los ." schrie mein Vater der an dem Treppengelände stand ."Ja ich komme!" mit einem schweren Koffer ging ich runter .Mein Vater und ich stauten alles ins Taxi ein .Meine Mutter und ich sollten schon eine Woche früher fliegen ,weil mein Vater noch Sachen wegen dem Haus erledigen musste .Meine Mutter kam die Treppen runter voll beladen mit irgendwelchen Taschen .Ich rannte ihr entgegen und nahm ihr etwas ab ."Danke Liam .Stellst du das auch noch ins Auto ." Sie gab mir noch eine Tasche und ich rannte schnell wieder runter damit nichts runter fiel .Als dann endlich das Auto beladen war fuhren wir los ."Passt auf euch auf !!!!" schrie mein Vater noch hinter her .Die fahrt bis nach Manchester zum Flughafen dauerte nicht lange .Nach den ganzen Pass Kontrollen und all dem was man im Flughafen machen muss .Als wir uns dann erleichternd auf unsere Plätze im Flugzeug hingesetzt hatten, gingen meine Augen ganz langsam zu und ich schlief ein ..........

Liam und ich lachten die ganze Zeit .Immer wieder schauten mich diese braunen Augen an .Ich weis nicht aber sie fesselten mich ."Wohnst du hier also nur mit deinem Vater?" "Ja ,meine Mutter und mein Bruder sind in London geblieben .Mein Vater hat hier einen Job bekommen .Und mit meiner Mutter hab ich mich nie so richtig gut verstanden .Sie mochte mich nicht ,sie mochte meinen Bruder mehr ." Liam guckte mich mitfühlend an ."Das ..das tut mir leid ." "schon okay ." er lächelte und seine großen braunen Augen fingen wieder an zu leuchten .Wir guckten uns noch die ganze Zeit in die Augen als plötzlich jemand anfing zu singen .Ich wollte mich nicht umdrehen denn ich hatte da so eine Ahnung wer das sein könnte .Ich drehte mich trotzdem um .Und ja ,ich hatte recht ,es war mein Vater .Er sang schlimm und auch noch das PERFEKTE Lied .In diesem Moment könnte ich meinen Kopf in die Erde stecken und nie wieder rausziehen .Er sang Sexbomb .Ich drehte mich wieder zu Liam und wurde rot .Ich schaute ihn an .Ich sah genau das er sich das Lachen versuchte zu verkneifen aber es klappte nicht ."Man ,das ist mir echt peinlich ." "Ach ,das muss dir nicht peinlich sein ." Liam lächelte ."Na mein Bärchen !! Komm hoch und sing mit mir ." geschockt drehte ich mich um und sah meinen Vater der immer noch auf der Bühne stand und mich herbei ruf .Ich drehte mich wieder zu Liam .Plötzlichen fingen wir beide an zu lachen und kriegten uns nicht mehr ein .Als mein Vater endlich wieder aufhörte ging er wieder zu uns mit Maria ."Und wie war ich ?" erwartungsvoll schaute er uns an ."Sie waren ganz gut ." sagte Liam und grinste dabei ."Danke " er lächelte ."Oh nein schon so spät ich glaub ich muss schon los " Maria guckte auf ihre Uhr und dann wieder auf meinen Vater ."Soll ich dich nach Hause begleiten?" "Nein ist nicht notwendig " "Doch !Ich geh lieber mit dir .Okay Becca kommst du mit oder wie?" ich schaute fragend und wusste nicht was ich sagen sollte ."Ähm ... Mister Blue ..Ist das okay wenn ich Becca noch die Stadt zeige und sie dann abschließend nach Hause bringe ." mein Vater grübelte kurz "Na gut .Aber nicht zu lange .Ich vertrau dir ." Liam nickte und mein Vater und Maria gingen raus .Liam schaute zu mir und wir gingen gemeinsam aus dem laden raus .Liam zeigte mir alle Sehenswürdigkeiten die es nur gab .Am Ende kamen wir an einer Brücke an ."Wow ,hier sieht es ja richtig schön aus ." "Ja .Am meisten bei Vollmond .Und zufälliger weise haben wir heute Vollmond ." ich lächelte .Liam stand gegenüber mir und schaute mir tief in die Augen .Sein Gesicht näherte sich an meins ."Ich mag dich echt gerne ,schon seit dem ersten Tag als wir uns getroffen hatten ." der Mond schien auf uns runter und man hörte unter der Brücke ganz leise einen Fluss strömen ."Liam ...Ich.." er schaute mir tief in meine Augen .Unsere Gesichter näherten sich noch mehr .......

---------------------------------------------------------------------

Hii :D

Neues Kapitel :D wie findet ihr es?? Werden sich Liam und Becca küssen oder nicht ?? Schreibt es bei den kommis :D

Amina xxxxx

Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt