Kapitel 7

107 12 3
                                    

POV. Becca :

Ich wurde vom klingeln der Tür geweckt .Leise schlich ich mich aus meinem Zimmer ,denn ich wollte Liam nicht aufwecken .Ich schlich die Treppen runter direckt ins Wohnzimmer .Ich beeilte mich um die Person nicht warten zu lassen .Ich konnte nicht glauben wer vor mir stand als ich die Tür aufmachte .Es ist mein Lockenkopf Harry ."Harry ,was machst du denn hier ?" plötzlich fällt der Junge vor mir in meine Arme . "Ich habe dich so vermisst" sagte er in seiner tiefen Stimme. "Wie geht es dir?" "Wie hast du mein Haus gefunden?" Verwirrt schaute ich den überglücklichen Jungen vor mir an. "Ich habe deinen Vater angerufen, da du auf keine meiner SMS geantwortet hast" ich sagte nichts .Ausgerechnet jetzt wo Liam gerade bei mir ist kommt Harry hier her .Trotz schlechten gewissens lies ich ihn rein .Er setzte sich auf das große weiße Ledersofa in meinem Wohnzimmer hin ."Schön habt ihr es hier " er lächelte so das meine Grüchen sehen konnte .Das hab ich vermisst ."Ja ..." mehr brachte ich nicht raus .Langsam näherte er sich an mich ."Ich kann es nicht oft genug sagen aber ich habe dich echt vermisst!" ich guckte ihm in seine grünen Augen die anfingen zu leuchten .Wie hypnotisiert schaute ich ihn an .Auf einmal hörte ich wie jemand oben die Tür öffnete .Es war Liam .Ich wich von Harrys Seite weg .Zwar habe ich noch ein wenig Gefühle für ihn aber ich bin mit Liam zusammen und kann ihn nicht hintergehen .Harry erschrack als er den großen Jungen mit freiem Oberkörper und einer Jogginghose gesehen hat .Harry schaute zu mir und dann zu Liam der auf derr vorletzten Stufe stand .In diesem Moment wusste ich wirklich nicht was ich machen sollte "Also , Harry das ist Liam ." Liam ging die letzten Stufen runter und reichte Harry seine Hand .Harry glückte ihn nur böse an und ignorierte es .Mit einem mal stand Harry auf .Ich guckte besorgt aber das brachte nichts .Ich sah das sich in Harrys Augen Tränen bildeten .Seine Hände bildete er zu Fäusten ."Ich geh dann mal "mit schnellen Schritten ging er zur Tür und schlug sie mit voller Wucht zu ."Becca ,wer war das?" es fühlte sich schlimm an Liam anzulügen aber ich hatte ihm Angst die Wahrheit zusagen denn ich hatte Angst vor seiner Reaktion ."Das war Harry ein Angestellter meines Vaters ." ich betete das Liam diese Lüge abkaufte .Ich hatte Glück Liam nickte nur und lächelte mich dabei an .Es fühlte sich schrecklich an den Menschen den man am meisten auf dieser Welt liebt so anzulügen .

Später gingen Liam und ich in in seinen Laden .Liam ging nach hinten ins Lager um die restlichen Getränke aus den Kisten rauszuholen .Die ganze Zeit musste ich da dran denken ,das Harry hier in Italien ist ."Becca ,Babe ist alles okay ?" Liam riss mich aus meinen Gedanken .Besorgt schaute er zur Theke wo ich mich angelegt hatte . "Ja ,alles okay ich ....Ich war gerade in Gedanken" ich lächelte ihn an und guckte wieder auf den Boden .Die ganze Zeit musste ich an Harry denken .IC wollte nicht .Ich versuchte ihn zu vergessen aber es ging nicht .Eigentlich hatte ich keine Gefühle mehr aber seit er heute hier war kam alles wieder hoch .Ich dachte an die schönen Momente die ich mit Harry hatte .Aber ich liebe Liam .Ich muss ihm helfen damit er seinen Vater aus dem Gefängnis raus bekommt und das er endlich Sänger werden kann .

Spät am Abend waren wir fertig .Wir gingen zu mir .Liam hatte mich noch nie zu sich eingeladen .Ihm ist es unangenehmen zu sich nach Hause jemanden einzuladen .Ohne ein Wort auszutauschen gingen wir hoch in mein Zimmer . "Mir ist es unangenehmen zu fragen aber wäre es okay wenn ich eben duschen gehen könnte?" er kratzte sich an seinem Hinterkopf ."Klar doch" ich lächelte und drückte ihm ein Kuss auf seine Lippen .Ich gab ihm ein Handtuch und schon war er weg .Man konnte hören wie das Wasser vom Dusch Kopf runter tropfte .Ich setzte mich auf mein Bett .Ich schaute von meinem Bett aus nach draußen durch das große Fenster ,welches zu meinem Balkon gehörte .Man konnte den Strand sehen .Und die vielen Sternen am Himmel .Immer und immer wieder dachte ich nur warum Harry hier her gekommen ist .Er wollte doch keine Fernbeziehung führen und hier hin wollte er auch nicht .Warum ?Warum ausgerechnet dann ,wenn ich schon mit Liam zusammen bin .Aber Harry wusste nichts davon .Naja bis er ihn heute gesehen hat .Plötzlich fing mein Handy an zu vibrieren ,welches auf meinem Nachtschränkchen lag .Ich schnappte es mir ohne nach zu gucken wer es war ."Hallo?" "Hi Becca ." mir blieb der Atmen stehen ."Hi " mehr als das brachte ich nicht raus ."Wir müssen reden ,aber das ist kein Gespräch welches man am Telefon führen kann .Können wir uns irgendwo treffen?" "Sorry... aber jetzt kann ich nicht ." "Verstehe ." eigentlich wollte ich nichts mehr mit Harry zu tun haben aber er tat mir leid .Er tat mir leid ,weil er ausgerechnet wegen mir hier her gekommen ist und ich nicht mit ihm reden möchte ."Wie wäre es mit Morgen ?" fragte ich one dabei zu überlegen "Okay ,soll ich vorne kommen?" "Nein ,ich komme zu denen Hotel " ich schrieb mir noch den Namen des Hotels auf und legte dann auf .Ich fühlte mich so schlecht .Zuerst habe ich Liam angelogen dann geh ich auch noch heimlich hinter seinem Rücken zu einem Treffen mit meinem Ex Freund .So was wie mich hatte Liam gar nicht verdient .Ich legte mein Handy wieder weg und legte mich auf die Hälfte meines Bettes .Meine Augen fühlten sich schwerer und schwerer an .

Ich wachte auf und die Sonne schien mir ins Gesicht .Meine Augen wurden geblendet .Ich spürte eine warm Hand um meinem Körper .Ich machte meine Augen weiter auf und sah Liam vor mir .Er sieht so süß aus wenn er schläft .Ich legte ganz langsam meine Hand auf seine Wange un versuchte ihn dabei nicht aufzuwecken .Ich spürte wie mir eine Träne nach der anderen mein Gesicht runter kulerte .Ich versuchte mich zusammen zu reisen aber es ging nicht .Ich wischte mir trotzdem meine Tränen weg damit Liam si nicht sieht .Die Sonne schien noch mehr in mein Zimmer .Leise stand ich auf ohne Liam zu wecken und macht ein wenig die Schalusien zu .Ich drehte mich zur Uhr die n meinem Zimmer hängt .Es ist genau 6 Uhr morgens gewesen .Ich ging wieder in Richtung mein Bett und kuschelte mich zu Liam .

Ich wurde davon wach da sich jemand die ganze Zeit anguckte .Ich nicht meine Augen weiter auf und sah Liam der ich an lächelte ."Morgen Babe " er drückte mir einen Kuss auf die Stirn." Morgen"ich küsste ihn sanft auf seine Lippen .Als wir uns lösten kuschelte ich mich wieder zu ihm ."Hast du gut geschlafen?" er guckt runter in meine Augen und lächelte "Ja " Liam drehte sich Richtung Uhr und bekam auf einmal große Augen "Misst ich muss zur Arbeit das hab ich voll vergessen ." er sprang auf zog sich seine Hose und sein Shirt an .Ich stand mit ihm auf und rannte runter und gab ihm noch schnell etwas zu Essen mit ."Tschüss Liam "ich drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen "Bis später mein Engel " er zwinkerte mir zu und war auch schon weg .Ich setzte mich aufs Sofa und fasste mir an man Kopf .Ich überlegte ob ich vielleicht doch nicht gehen sollte .Trotz schlechten Gewissens entschied ich doch zu gehen .Ich zog mir mein flufiges Kleid an ,was bis zu den Knien geht .Ich schminkte mich ein wenig und lies meine Harre offen .Ich zog zusätzlich schwarze Ballerinas an und ging los .Ich brauchte 10 Minuten bis zum Hotel .Das Hotel war ziemlich groß .Das größte in dieser Stadt .Ich ging zu einer Jungen Dame die mit einem Dutt und einer Uniform an der Information stand "Entschuldigen sie ,können sie mir sagen wo das Zimmer von Harry Styles ist ?" "Ja ,einen Moment "sie suchte in ihrem Computer nach dem Zimmer von Harry ."Harry Styles ,Nummer 33 im 2 Stock ." "Danke "ich ging schnell zu dem offenen Fahrstuhl und klickte auf die 2 .Schnell war ich da .Ich ging durch einen langen Flur und suchte nach der 33 .Plötzlich Tand ich direkt vor ihr .Ich bildet meine Hand zu einer Faust ND wollte gerade klopfen .Ich lies die Hand aber wieder runter .Trotzdem versuchte ich es nochmal und fasste meinen ganzen Mut zusammen .Gerade als ich klopfen wollte ging de Tür auf ."Hi Becca komm doch rein " IC nickte und ging in das große Hotelzimmer rein "Setz dich "er zeigte auf einen Stuhl ."Weshalb wolltest du mit mir reden?" er fasse seinen ganzen Mut zusammen "Über uns .Ich dachte vielleicht könnte noch was aus uns werden ." vor lauter Aufregung stand ich auf ."Harry das geht nicht .Ich bin mit Liam zusammen .Ich will ihn nicht verletzen "er kam näher an mich ran ."Aber erinnere dich doch an früher. Wir waren doch so glücklich hast d das nicht vermisst ?" er griff nach meiner Hand .Ich zog sie aber wieder weg . "Harry das .." "Pssssssch " er legte seinen Finger auf meine Lippen .Er nahm sein Finger wieder weg und kam immer näher und näher .Ich spürte seinen Atem immer mehr und mehr .

______________________________________

Hii neues Kapitel :D wie finde ihr es?

Schreibt es bei den Kommis

Was glaubt ihr werden sich Becca  und Harry küssen oder wird sie es verhindern?

Aminaxxxxx

Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt