Ich spührte den warmen Atem von Harry der veruchte imer näher und näher an mich ran zu kommen .Mein Kopf war leer .Ich spührte ganz langsam weiche Lippen auf meinen .Er führte ganz langsam mit seiner Hand aan meinem Rücken runter zu meinem Hintern .Ich zuckte zusammen .Ich konnte das nicht .Ich riss mich aus seinen Händen und ging einen Meter weg von ihm ."Becca was ist los?" "Harry ich kann das nicht .Ich liebe Liam und bin mit ihm zusammen .Ich möchte ihn nicht verletzen .Bitte vertseh das ." ich schnappte mir meine Tasche und ohne noch ein Wprt zusagen stürmte ich aus dem Zimmer .In einem schnellen Tempo ging ich zum Fahrstuhl .Ohne mich noch einmal umzudrehen drückte ich auf den Knopf damit der Fahrstuhl aufging .Die Fahrstuhltür ging sofort auf und ich war mit einem mal schon drin .Ich drehte mich so um das ich gerade aus auf den Flur schauen konnte .Ich hörte wie jemand meinen Namen rufte und immer näher am Fahrstuhl war .Er war schonfast drin aber die Türen gingen zu .Man konnte noch hören wie er mit voller wut gegen den geschlossenen Fahrstuhl einschlug .Als ich unten ankam ging die Tür auf und ein kleiner Mann mit schwarzen kurzen Haaren stand vor mir .Er ging rein und ich ging raus .Mit tränengefüllten Augen ging ich durch die Lobi schnell zum Ausgang .
Zu Hause angekommen ging ich in den Garten .Um einen Baum hatte mein Vater eine Bank gebaut .Auf der Bank saß ich oft .Die meiste Zeit saß ich hier wenn ich überlegte .Ich lehnte meinen Kopf an den dicken Kirschbaum .Ganz leise konnte an das Rauschen des Wassers vom Meer hören .Ich legte meine Hände auf die Bank neben mich .Langsam rollten mir die Tränen runter die sich an diesem Tag angesammelt haben runter .Wie soll ich das nur Liam erklären .Nochmal lügen will ich nicht .Er ist der tollste Mensch auf dieser Welt und sowas hat er nicht verdient .Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und wollte zu Liam gehen und ihm alles beichten .Als ich gerade meine Augen wieder öffnen wolte spührte ich plötzlich eine warme Hand auf meinem Oberschenkel .Ich erschrack .Ich versuchte meine Augen ganz langsam zu öffnen und sah Liam .Ein Schritt hatte ich dann mal geschafft .Das schlimmste ist aber ihm alles zu beichten .Wie wird er reagieren wenn ich ihm sagen werde das ich ihn angelogen habe? "Babe was ist los? Du bist irgendwie so blass .Alles okay?" er versuchte nicht in Tränen auszubrechen aber ich versagte ."Liam... Mir liegt etwas auf dem Herzen was ich los werden muss ." ich nahm seine Hand und hielt sie ganz dolle fest und lies sie nicht los .Er hielt mich an meinem Oberarm fest und schaute mich mitfühlend an ."Dieser Junge Harry ist kein Mitarbeiter meines Vaters ." ich hielt ihn noch döller fest ."Er ...Er 2ich brach in Tränen aus ."Becca ,hat er dir etwas angetan .Ich klär das mit ihm !" seine Stimme senkte sich ."Nein ,nein .Er.. er ist mein Ex-Freund mit dem ich in London noch zusammen war ." Liam lächelte und hielt seine andere warme Hand an meine Wange ."Ist doch okay .Wenn ihr euch noch gut versteht ." er hörte auf zu reden ."Aber ihr seid doch nicht wieder zusammen ,oder?" "Nein ,das nicht .Aber ...wir ....wir haben uns geküsst" mein Kopf platzte fast .Langsam nahm Liam seine Hände von mir und rückte einwenig von mir weg ."Ihr habt euch ..." Plötzlich wurde er ganz blass und stand auf ."Liam aber ich liebe nur dich .Das ..Das war nur ein ausrutscher .Ich kann es mir selbest nicht erklären .Ich weis nicht was da über mich gekommen ist .Liam bitte es tut mir Leid .Wenn ich könnte würde ich das alles rückgänig machen .Bitte...bitte " er schaute mich an und ging mehrere Schritte nach hinten ohne sich umzudrehen .Ich hielt meine Hände vor meinem Gesicht .Meine Hände waren gefüllt mit Tränen und langsam konnte ich mit diesem Wasser die Blumen gießen Ich hielt meine Hönde wieder weg .Er war weg .
POV. Liam :
Drei Tage vergingen und ich dachte die ganze Zeit an Becca .Ich vermisse sie jede einzelne Minute .Jede einzelne Minute vermisse ich ihr Lächeln .ihre Augen ,Ihre weichen Haare und sie .Ich ging ins Bad und macte mich fertig .Ich war spät dran .Heute war ein echt heißer Sommertag deswegen wäre die Kundschaft sehr groß .Ich ging runter in die Stadt in meinen Laden .Auf dem Weg dorthin sah ich viele Junge Mädchen ,die aussahen wie Becca .Ich machte den Laden auf und ging nach hinten ins Lager .Ich stapelte die Kasten die mittlerweile leerer wurden aufeinander .Der Tag kam mir immer länger und länger vor .Und wieder dachte ich die ganze Zeit an Becca .Ich vermisse sie .Ich weis nicht ob ich dir das je verzeihen werde .
Spät am Abend wurde ich fertig .Ich schloss die Räume ab und ging dann raus .Es war ziemlich dunkel Draußen aer zum Glück beleuchteten die Straßenlaternen noch was und man konnte einigermasen was sehen .Als ich die Eingangstür abgeschlossen hatte steckte ich meinen fetten Schlüsselbund in meine Jackentasche und warf diese mir über die Schulter .Im selben Moment als ich mich umdrehte stand eine Gestallt vor mir ."Liam ,ich bin es .Komm näher." Man konnte im dunkeln erkennen das es eine weibloche Person war .Sie reichte mir ihre Hand .Ihre warme Hand hielt meine Fest .Wie sehr ich ihre Hand vermisst hatte .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neues Kapitel :D
Wie fandet ihr es? Wer war wohl dieses Mädchen/Frau ?
Schreibt es bei den Kommis :D freue mich xxx
Aminaxxxxxx