Kapitel 2

163 15 1
                                    

Mein Vater startete das Auto und fuhr los. Ich drehte mich noch einmal zurück zu unserem Haus. Ich wollte eigentlich nie von dort weg ziehen. Es war so schön und groß. Meine Mutter stand nicht draußen und wartete bis wir die Straße  verlassen hatten, nein die hatte die Tür sofort geschlossen. Ich öffnete das Fenster. Wind flog durch meine Haare. Ich schloss es wieder. Ich holte meine Kopfhörer raus und machte 'End of May' von Michael Bubblé an. Das Lied ist langsam und ich mag die Stimme von ihm. Wir fuhren nochmal durch die halbe Stadt, bis wir auf der Autobahn waren. Wir fuhren an meinem Lieblingscafé vorbei und an dem Park, indem Harry und ich uns immer getroffen haben. Wir waren dort immer im Sommer. Wir waren Picknicken, spazieren oder haben Frisbee gespielt. Einmal wurde Harry von einem Hund durch den halben Park gejagt, weil Harry einen Stock auf dem Kopf hatte der sich in seinen Locken verfangen hatte. Ich vermisse Harry. Seine grünen Augen, seine wunderschönen Lippen. Harry war der perfekte Freund. "Brauchst du was Becca?" mein Vater nahm einen Stecker aus meinen Ohr, was mich aus meinen Gedanken riss. Wir waren an einer Tankstelle angekommen. Ich habe gar nicht bemerkt, wie das Auto angehalten wurde. "Ich will Kaugummis" Er nickte und ging rein. Nach 15 Minuten kam er wieder. Er gab mir meine Kaugummis und eine Cola. "Danke. Können wir noch bei Chelsea vorbei fahren? Ich habe ihr versprochen und vorbei zu kommen bevor wir weg fahren" "Natürlich mein Schatz" Paar Minuten später waren wir bei Chelsea angekommen. Sie wohnte im reichen Viertel Londons. Ihr Vater ist Chefarzt und ihre Mutter hat eine eigene Tierarztpraxis. Mein Vater wartete im Auto während ich zu ihr ging. Als mir die Tür geöffnet wurde von der Mutter, kam mir auch ihr Hund Benji entgegen. Ich streichelte ihn und betrat das rießige Haus. "Guten Morgen Becca, warte kurz ich hole Chelsea. Ich nickte. "Beccaaaa" "Chelseaaaaa" riefen wir und umarmten uns. Chelsea hat blonde Haare und eine tolle Figur. Auch wenn sie reich war und ihre Eltern ihr alle kauften war sie normal und nicht verwöhnt. "Warum musst du mich denn nur verlassen?" Tränen bildeten sich in ihren Augen. "Hier das ist für dich" Sie gab mir eine Schachtel. Ich öffnete sie und holte ein Fotoalbum raus. Sie hatte alles Bilder von uns Beiden gesammelt und sie dort reingetan. "Du bist so süß danke" Ich fiel ihr um den Hals. "Für dich immer süße" Von draußen hörten wir das Hupen von dem Auto. "Oh ich muss gehen" Wir senkten den Kopf. "Wir telefonieren und Skypen" sagte ich und ging zum Auto. Ich winkte ihr nochmal und stieg ins Auto ein.

Nach 2 stunden waren wir am Flughafen angekommen. Eine halbe Stunde später saß ich schon im Flugzeug auf den Weg nach Italien. Dort angekommen holte ich meinen Koffer und ging mit meinem Vater zum Taxi. Mein Vater sagt ihm die Adresse und wir fuhren zu unserem neuen Haus. Wir haben ein großes Haus mit einem großen Garten und einem Balkon. "Siehst du den Balkon? Da ist dein Zimmer" sagte mein Vater. Drinnen war eine große Treppe und ein heller großer Eingangsbereich, Ich ging sofort hoch in mein Zimmer. Ich hatte ein eigenes Badezimmer. "Und mein Schatz gefällt es dir?" "Ja danke Papa" Ich umarmte ihn. Er küsste mir auf den Kopf "Wenn du willst kannst du dich hier etwas umsehen gehen. Ich muss noch ein paar Papiere unterschreiben gehen und die Möbelpacker sind gerade gekommen"  Ich nickte, nahm meine Tasche und ging aus dem Haus. In unserer Straße war ein Getränkeladen. Da es sehr heiß war und ich sehr durstig war, ging ich rein. "kann ich dir helfen?" ein großer  braunhaariger Junge mit braunen Augen stand vor mir. Er trug ein graues Shirt mit einem Namenskärtchen. Seine Haare waren an der Seite abrasiert. "Wo ist bei euch hier Wasser?" "Gleich hier vorn" er zeigte nach links. Ich nahm eine Flasche aus dem Regal. "Danke Liam" erst guckte er verwirrt, ich zeigte auf sein Schildchen und grinste "Immer gerne" Ich "folgte ihm zur Kasse uns bezahlte das Wasser. "Kann ich auch deinen Namen erfahren?" "Becca" "Sehr schöner Name" ich wurde etwas rot.

POV. Liam

Es war ein Morgen wie jeder anderer. Ich ging duschen und zog mich an. In meinem Badezimmerschrank lag noch das Haargummi meiner Ex. Wir haben vor 2 Wochen Schluss gemacht. Ich warf es in den Müll. Ich stylte noch meine Haare und ging zur Arbeit. Ich arbeite in einem Getränkemarkt in einer reicheren Straße. Ich selber habe wenig Geld. Morgens war immer viel los, da Schüler vorbei kamen sich was zum Trinken kauften. Draußen war es heiß. Ich ging ins Lager und holte mehr Flasche, um die Regale auf zu füllen. Dann fiel mir dieses Mädchen auf. Ihre braunen langen Haare trug sie offen. Sie trug eine Shorts und ein weißes T-Shirt, das sie sich vorne in die Hose gestopft hatte. Sie war sehr hübsch, genau mein Typ. Ich ging zu ihr rüber und half ihr. Ich hatte zuvor nie hier gesehen. Ich hoffte sie würde jetzt öfters kommen.

-----------------------------------------

Endlich ein neues Kapitel :D sorry wenn es so lange gedauert hat

xx Amina

Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt