Kapitel 6

102 10 2
                                    

Becca und ich gingen in einen Park und setzten uns unter einen Baum .Es war ein ziemlich heißer Tag .Becca hatte eine kurze Hose an und ein sommerliches Oberteil .Sie trug Sandalen und hatte in ihren Haaren einen Blumenkranz den ich ihr mal geschenkt habe .Wir legten eine Decke auf den Boden und setzten uns auf sie drauf ich schaute in den Himmel .Er war blau .Mit ganz vielen weißen Wolken .Ich musste wieder an meine Mutter denken .Sie war ein toller Mensch .Sie war wie eine gute Freundin und Mutter für mich .Als ich einmal nicht einschlafen konnte und dachte das ein Monster in meinem Schrank war ,kam sie in mein Zimmer und hat das Monster verjagt ,was meine Winterjacke war. "Liam .Alles okay ." ,ganz leise riss mich Becca aus meinen Gedanken ."Ja .. ich hab nur gerade ... Ach ist egal ." "Liam ich sehe doch irgendwas stimmt nicht .Du weist du kannst mir alles erzählen wenn dich was bedrückt ." "Nein ist schon okay .Ich möchte nicht das du dir extra dein Kopf wegen mir zerbrichst oder dir unnötige Probleme haben wirst wegen mir .Ich ging mit meinem Blick nach unten .Becca legte ihre Hand ,die sehr warm war auf meine Wange und suchte meinen Blick auf .Ihre Grünenaugen die groß waren schauten mich besorgt an ,"Liam .. weist du wenn du mit mir dann über dein Problem redest dann geht es dir vielleicht besser ." sie lächelte mich an .Ich setzte mich auf und sah ihr tief in die Augen .Ich griff nach ihrer Hand und hielt sie ganz fest ."Wie du weist wohne ich hier alleine in Italien ... Aber eigentlich bin ich hier her mit meinen Eltern gekommen .Meine Mutter und ich sind schon früher nach Italien gekommen .Mein Vater musste noch was in Wolverhampton wegen unserem Haus erledigen deswegen ist er später gekommen .Deswegen sind meine Mutter und ich früher hier her gekommen .Wir lebten uns schnell ein .Meine Mutter arbeitete im Büro und ich ging in deine Schule . " ich schluckte kurz .Es tat gut ihr mein Herz auszuschütten .Becca hörte mir aufmerksam zu ."Als eine Woche verging sollte mein Vater kommen .Auf diesen Tag haben meine Mutter und ich ganz lange gewartet .Meine Mutter nahm sich extra frei um alles fertig zu machen .Als ich dann abends voller Freude nach Hause ging standen auf einmal überall Polizisten und Krankenwägen vor unserem Haus .Ich hatte nicht ganz verstand was los war .Dann sah ich auf einmal einen Mann der von Polizisten abgeführt wurde .Und eine Frau die von einem Krankenwagen abgeholt wurde ." ich versuchte mich zusammen zu reisen .Aber es ging nicht ."Liam.. sorry wenn ich dich unterbreche aber ...Waren die beiden deine Eltern ?"  ich sagte nichts .Ich brachte nur ein leichtes nicken und schwieg .Ganz langsam kam sie näher an mich ran und um armte mich .Ich hielt sie fest um ihre Thalie und lies sie nicht los .Ich drückte meine Augen ganz fest zusammen .Langsam lies ich sie wieder los und schaute ihr in die Augen ."Mein Vater sitzt jetzt im Gefängnis wegen nichts .Ich helfe ihm da raus zu kommen indem ich in diesem Getränkeladen arbeite .Eigentlich wollte ich schon immer Sänger werden .Aber ich arbeite jetzt lieber dort um schneller Geld zu bekommen .Wenn ich dann die 100.000 Euro zusammen habe dann hole ich ihn da raus .Zwar muss ich noch lange arbeiten um das Geld zusammen zu bekommen aber dafür versuche ich jetzt mehr zu arbeiten als sonst ." Becca hat geschockt geguckt .Aber auf diese Reaktion habe ich gehofft ."Ich war mir nicht sicher ob ich dir das erzählen sollte .Ich hatte angst wie du darauf reagierst .Wenn es jetzt für dich zu viel war dann ... Ich will dich einfach nicht verlieren ." Sie nahm meine Hand ."Ich dich auch nicht .Ich werde dir helfen deinen Vater aus dem Gefängnis daraus zu bekommen .Egal ob ich arbeiten gehen muss .Egal ob ich die Schule hinschmeißen muss ich werde dir trotzdem helfen ." "Nein .Du wirst die Schule zu ende machen " ich lächelte und hielt meine Hand an ihre Wange ."Du bist verrückt" ich lächelte .Ganz sanft legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie .

POV. Becca :

Liam tat mir echt leid .Er hatte seine Mutter verloren mit der er sich ziemlich gut verstanden hatte .Manchmal wünschte ich mir auch das meine Mutter mir irgendwelche Gefühle zeigen könnte .Sie mochte mich einfach nicht .Ich blieb noch mit Liam im Park bis es dunkel wurde .Dann gingen wir zu mir nach Hause .Mein Vater war nicht da .Er war auf einer ein Wöchigen Geschäftsreise .Liam und ich gingen ins Wohnzimmer .Wir machten uns eine DVD an und legten uns aufs Sofa und schauten uns Toy Story an .Plötzlich fing mein Handy an zu vibrieren .Ich entsperrte es und schaute nach ."Hi ich vermisse dich ." sofort schaltete ich mein Handy wieder aus und legte mich wieder zu Liam .Ich legte mich auf seine Brust .Er legte sein Arm um mich .Ganz langsam machte ich meine Augen zu und schlief ein .

--------------------------------------------------------------------------------

Hi :D

wie fandet ihr mein Kapitel neues Kapitel?

Wer hat ihr glaubt ihr Becca geschrieben ?

Sorry das ich solle lange nicht geupdated habe .Verusche es jetzt öfters :) <3

xxxxxxAmina

Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt