Er kam noch näher und näher .Ich konnte seinen Atem hören und er wahrscheinlich meinen Pulz was nicht zu überhören war .Er kam so nah das unsere Nasenspitzen sich berührten und plötzlich lagen seine Lippen auf meinen .Ganz sanft küsste er mich auf meine Lippen .Der Kuss war Leidenschaftlich .Ich schwebte auf Wolke 7 .Ganz langsam lösten wir uns von einander .Wieder guckten mich diese braunen Augen an die wieder leuchteten .Er strich mir eine Locke aus meinem Gesicht und lächelte .Er nahm meine Hand und guckte mir in die Augen .Plötzlich fing mein Handy an zu Klingeln .Er erschrack ."ou ,sorry da muss ich eben ran ." ,er nickte und fing wieder an zu lächeln .Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche raus und schaute nach wer mich anruft .Ich mahte mein Handy an und konnte kaum glauben was da stand .Harry hatte mich schon das 4 mal in diesen 2 Stunden angerufen .Tränen kamen mir hoch .Ich unterdrückte sie aber wieder .Ich wollte nicht das Liam mich weinen sieht .Ich packte mein Handy wieder schnell wieder weg und schaute zu Liam der besorgt guckte ."Ist was passiert?" ,"Nein alles okay ." ,ich lächelte ihn an und nahm ihn an die Hand .Er fing wieder an zu lächeln ."Soll ich dich jetzt nach Hause bringen? Dein Vater macht sich schon bestimmt sorgen ." ich nickte und wir gingen .
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen .Ich musste die ganze Zeit an Liam an den Kuss und Harry denken .Ich kann es einfach nicht glauben das er sich wieder meldet .Er wollte doch keine Fernbeziehung führen .Was ist wenn er hier her kommen will? Mein Vater riss mich aus meinen Gedanken .Er stürmte rein hatte seine Kravate halb angezogen und seine schuhe irgendwie zugeknotet sein Hemd aus der Hose raus ."Schatz wir sind spät dran du musst zur Schule ." ,"Nein Dad heute ist Samstag .Da muss ich nicht zur Schule ." erschrocken stand er vor mir und bewegte sich kein milimeter ."Warte heute ist Samstag?" ,"Ja ." ,"Oh man! Es ist 8 Uhr Morgens ich muss doch erst um 13 Uhr arbeiten! Naja egal .Entschuldige nochmal das ich dich aufgeweckt habe .Ich geh mich dann mal wieder Schlafen legen ." ganz leise schloss er die Tür und war wieder weg .Ich nahm mein Handy und checkte meine Nachrichten .4 neue Nachrichten .Ich schaute weiter .1 Nachricht von Liam 1 von Chelsea und die letzte von .....
POV. Liam :
Der Schweiß tropfte mir die Stirn runter .Eine Kiste nach der anderen wartete auf mich und ich war noch lange nicht fertig .Trotzdem beeilte ich mich ,denn ich wollte mich ja heute noch mit Becca treffen .Ich ging wieder zurück ins Lager und holte noch mehr Kisten als ein Junge mit braunen lockigen Haaren in den Laden rein ging ."Hi ,kannst du mir vielleicht helfen ." er strich sich über seine Haare ."Ja klar ." er reichte mir ein Zettel auf dem eine Straße und Hausnummer stand .Ich schaute mir den Zettel genauer an und kam sofort drauf wo das ist .Ich gab ihm eine kurze Beschreibung wo das Haus steht .Er nickte und bedankte sich .Mit einem mal war er wieder weg .Irgendwie kam ich nicht drauf wer dort wohnt aber irgendwie wusste ich wer es sein könnte .Ich wollte es nicht glauben aber es war leider so .
POV. Becca :
Ich schmiss mein Handy aufs Bett .Ich konnte es nicht glauben .Ich packte mir an meinen Kopf und konnte es einfach nicht glauben .Harry hatte mir geschrieben .Er wolle mich sehen .Mir ging alles verrückte durch den Kopf .ich versuchte mir das aus den Kopf zu schlagen .Ich ging duschen und dachte das ich mich ablenken könnte aber irgendwie musste ich die ganze Zeit an diese Nachricht denken .Als ich fertig war zog ich mir ein flufiges Kleid an mit schwarzen Ballerinas .Ich schminkte mich dezent und lies meine Haare offen .Ich lief runter .Mein Dad schlief noch .Ich aß schnell was ,schnappte mir meine Tasche und ging zu Liam .Vor dem Laden hatte ich ein Unwohles Gefühl .Als ob jeden Moment etwas passieren würde .Als ich an Liams Laden ankam sah ich einen Jungen mit braunen lockigen Haaren .Ich blieb vor dem Laden stehen .Der Junge drehte sich um und ging auf die Tür zu .Für einen kurzen Moment blieb mein Herz stehen .Ich starrte ihn an .Die Tür ging auf .Erleichtert schaute ich ihn an .Beinahe dachte ich das es Harry wäre aber er war es nicht .Ich ging in den Laden rein wo Liam auf mich zu kam ."Hi " er drückte mich ganz fest an sich .Er hörte sich an als ob ihn etwas bedrückte ."Alles okay Liam? " ganz langsam löste er sich von mir "Ja .Mach dir keine sorgen " er strich mir eine Locke aus dem Gesicht und lächelte .
Ich half Liam noch die Sachen aus dem Lager zu holen .Spät Nachmittags gingen wir in den Park und setzten uns auf eine Bank "Liam ... was war eigentlich heute mit dem Jungen der bei dir im Laden war .Du hast irgendwie so traurig geguckt als er wegging ." "Ich war nur so erschöpft alles okay ." Er lächelte mich wieder an .Ich lächelte zurück und kuschelte mich in ihn rein .
*Flashback-Liam*
Als meine Mum und ich in Italien ankamen lebten wir uns schnell ein .Wir lebten in einem großen Haus .Ich ging zur Schule und machte bald meinen Abschluss .Meine Mutter arbeitete neben bei im Büro .Mein Vater würde in 4 Tagen kommen .Die Tage vergingen schnell und der Tag kam an wo mein Vater kommen sollte .Neben bei jobbte ich noch in einem Cafe und kam spät nach Hause .Als ich zu Hause ankam freute ich mich auf meinen Vater .Als ich am Haus ankam sah ich eine Menschen Horde die mich von allen Seiten traurig anstarrte .Ich sah unsere Nachbarin .Sie nahm mich in die Arme und rückte ein kleines Lächeln raus und ich konnte sehen ,das sie Tränen in den Augen hatte .Sie lies mich los und ich rannte zum Haus wo ganz viel Polizisten Standen .Ein Krankenwagen nach dem anderen fuhr an mir vorbei und alle starrten mich an .Was war hier los .Ich wollte ins haus rein aber die Polizisten hielten mich zurück .Ich versuchte mich wegzureisen aber sie hielten mich so stark fest das ich schon fast anfing um mich zu schlagen .Sie ließen nicht locker und hielten mich noch stärker fest .Überall hörte ich Sirenen .Eine Frau kam auf mich zu und fragte mich irgendwelche Sachen .Ich schaute nach vorne und glaubte nicht was ich dort sah .Polizisten führten einen Mann zum Wagen .Es war mein Vater ."Dad!! Daaad!" ich riss mich von den Polizisten und rannte auf ihn zu ."Liam ich kann dir alles erklären wirklich .Es ist nicht das was du denkst ich würde deiner Mutter nie so etwas antun .Glaub mir bitte ." ich verstand nicht wovon mein Vater redete .Wieder kam meine Nachbarin auf mich zu ."Liam .., du musst jetzt ganz stark bleiben .Deine Mutter wurde von irgendjemandem umgebracht .Angeblich soll es dein Vater sein ." sie griff mein Hände ."Glaub das nicht du weist ganz genau wie ich das er es nicht war ." sie nahm mich in die Arme und lies mich nicht mehr los .
-----------------------------------------------------------------------------
HII :D
Neues Kapitel :D Wie findet ihr es? Was glaubt ihr was ist mit Liam los? schreibt es bei den Kommentaren :D
Sorry das ich solange nicht geupdatet habe :// ich versuche es jetzt öfters :D
Aminaxxx