Meine Augen wurden feucht .Ich strich mir mit meiner Hand über die Augen so das sie rot wurden ."Liam .Ich muss mit dir reden ." ihre schönen Augen leuchteten .Nun reichte sie mir auch ihre zweite Hand ."Du musst mit ihr reden ." mein Herz pochte schneller .Ich sagte nichts .Sie lächelte ."Tu nichts was du dann bereuen wirst ." ich senkte meinen Kopf ."Liam ." sie hielt ihre Hand an meine Wange ."Du musst mit ihr reden .Sie ist ein guter Mensch .Sie leibt dich .Das weisst du ." sie strich mit ihrer Hand über meine Haare .Ich nahm ihre andere Hand und hielt sie ganz dolle fest .Ich brachte kein Wort raus ."Wenn ein Mensch dich nicht lieben würde dann würde er es nicht bereuen .Vergiss das nicht ." sie ging einen Schritt weg von mir ."Versprich es mir " ,"Ja .Ich werde mit ihr reden .Ich verspreche es dir ...."
Schweis gebadet wachte ich auf .Ich schaute auf die Uhr .Es war gerade mal 3 Uhr .Ich konnte nicht mehr schlafen .Ich dachte die gamze Zeit an den Traum .Und ich dachte an sie .Becca
POV. Becca :
Langsam wurde es dunkel und ich saß immer noch auf der Bank .Mit verheulten Augen schaute ich hoch in den Himmel der voll versehen mit Sternen war .Wie schön er doch war .Das errinnerte mich an Liam .Ich veruschte mit ihm mal die Sterne am Himmel zu zählen aber es waren zu viele .Ich lächelte kurz .Fing aber wieder an leise zu weinen .Ich hörte das rauschen des Meeres .Es war schön hier .Ich spührte eine wärme die unbeschreiblich schön war .Sie kam immer näher und näher .Plötzlich spührte ich diese wärme neben mir .Ich drehte mein Kopf nach rechts und sah jemaden neben mir sitzen .Für einen Moment dachte ich es wäre Liam aber ich irrte mich .In der dunkelheit sah ich eine mir bekannte Person .Ich kam nicht drauf wer es war aber ich war mir ganz sicher das ich die Person kannte .Es war eine Frau mit hellen Haaren und einem schönen Lächeln .Sie legte ihre warme Hand an meine Wange und schaute mir tief in meine verheulten Augen ."Er wird dir verzeihen .Lass ihm Zeit .Du wirst sehen alles wird gut ." ganz sanft fühlte sich ihre Hand an .Ich spührte ihre Wärme durch meinen ganzen Körper ."Ich sehe das du es bereust .Und du bereust es ,weil du Liam liebst ." ich spührte eine warme Umarmung .Sie fühlte sich an wie bei Liam .Ganz langsam lies mich die Frau los .Als ich sie gerade was fragen wollte war sie weg .
Mit schweisperlen auf dem Gesicht wachte ich auf .Es war ein Traum .Er kam mir ziemlich echt vor .Als ob die Frau gerade die ganze Zeit neben mir saß .Zwar sitz ich nicht auf der Bank sondern liege in meinem Bett aber es kam trotzdem irgendwie echt rüber .Ich nahm mir ihre Worte sehr zu Herzen .Zwar war es ein Traum aber er kam sehr echt rüber .Ich nahm mein Handy was auf der Kommode lag um zu gucken wie spät es ist .3 Uhr morgens .Es war immer noch dunkel draußen .Ich konnte kein Auge mehr zu drücken .Ich musste nur noch an ihn denken .An Liam .
POV. Liam:
Ich kriegte kein Auge mehr zu .Es war 3:30 Uhr .Ich stand auf und zog mir meine Sachen an .Ich entschlos nach draußen zu gehen um einwenig frische Luft zu schnappen .Die ganze Zeit musste ich an den Traum denken .Und an Becca .Ich vermisste sie in diesen drei Tagen wo wir uns nicht gesehen haben .Es war komisch morgens aufzuwachen ohne sie .Es war leer .Leer in meinem Herzen .Sie fehlte mir sehr .Ich muss wirklich mit ihr reden .Es ist wie als ob ein Teil von mir abgerissen wurde .Es tat weh .Am meisten tat es weh zu wissen das sie sich mit Harry geküsst hat .Ich ging durch die Straßen Vendedigs .Es war eine Tolle Stadt .Am schönsten war es hier in der Nacht .Ich bin immer um so eine Zeit mit Becca spatzieren gegeangen .Ich konnte nicht aufhören an sie zu denken .Ich kam an der Brücke an wo wir uns das erste mal geküsst haben an .In der Nacht sieht es hier immer am schönsten aus .Das war Beccas lieblingsplatz .Als ich immer näher und näher an den Rand der Brücke an kam sah ich ein Mädchen mit braunen Haaren .Sie sahen aus wie die bei Becca .Ich kam immer näher .Ich stand nun ein paar Zentimeter vor ihr .Mein Pulz steig .Irgendein Gefühl sagte mir das ich sie ansprechen soll aber ein anderes sagt nein .Ich entschloss mich aber doch ."Becca ,bist du es ?" , "chi è Becca ?" ich erschrack .Vor mir stand eine junge Frau zwischen 20 und 30 Jahren .Ich entschudligte mich bei ihr und ging wieder runter .
Ich ging an den Straßen vorbei die aus Flüssen bestanden und auf denen Gondeln hin und her schaukelten .Ich schaute ins Wasser wo man den Mond drin sehen konnte .Plötzlich sah ich in dem Wasser ein wunderschönes Mädchen die mich aber nicht sah .Sie hatte grüne Augen ,welche strahlten .Sie wirkte unglücklich und traurig .Man konnte auch sehen das sie fette Augenringe unter den Augen hatte .Auf einmal sprang ein Frosch ins Bild und ich sah ihr Gesicht im Wasser nicht mehr .Ich drehte mich um und stand so vor ihr .Sie schaute auf und sah mir tief in die Augen .Ich war gefeselt von ihrem Blick .Ihr kulerte eine Träne runter .Ihre Träne war rund wie eine Perle .
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiiii :D
Neues Kapitel :D Wie findet ihr es?
Wer glaubt ihr war diese Persom bei den Träumen von Liam und Becca ?
Und wer war dieses Mädchen welches Liam getroffen hat ? Schreibt es bei den Kommis
Und hier an der Seite ist ein Bild von der Brücke wo Beca und Liam sich das erste mal geküsst haben :)
xxxxxxAmina
++