Der arme Niall

2.6K 61 4
                                    

Alina's P.o.V

Wasser überall Wasser ! Ich wollte versuchen Luft zu holen aber irgendwie klappte das nicht , was auch wahrscheinlich keine gute Idee an sich war . Ich machte die Augen auf , sah aber nur einen schwarzen Schatten an mir vorbei schwimmen . Ich merkte auch jetzt erst das ich im Brautstyle von irgendjemandem in den Armen war . Wir würden langsam nach oben gezogen . "Wass habt ihr da so lange deine gemacht !!?? Und warum hast du Alina auf dem Arm !!" Fragte harry und ich merkte seine blike auf mir . er riss Mich aus Niall's Armen . "Alina ! Alles wird gut ! Ich bin bei dir !!" Redete er aus mich in einen beruhigenden Ton ein , da ich langsam meine Augen öffnete .


"Ich werde dich nie wieder alleine lassen !! I promice !! " . Er Schwamm zu den Mädels die Mich besorgt musterten . Melissa sprang ins Wasser und half Niall mit seinem " Gepäck " ." Alles nur für das essen ! Wie kann man bloß nur so viel essen !! Der ist unnormal !! " sagte Harry aber nur so leise das er und Ich es hören konnten .



"Sei ihm nicht böse , Harry . Er ist doch so süß gewesen . Er hat mich verarztet . Bitte , deshalb darfst du ihm nicht böse sein . Er konnte ja nichts dafür das Koffer auf ihm gelandet sind und er wie eine Fliege unter einer Fliegenklatsche eingeklemmt wurde . Es tut ihm auch sicherlich total leid . Und danke . " schmunzelte ich Harry leicht an .



Er erwiderte es " wofür ? " fragte er . "Dafür das du immer für mich da sein möchtest . " sagte ich leise und meine Augen trafen auf seine . "Dafür musst du mir nicht danken ." " Aber du kannst mich nicht immer beschützen Harry das weißt du . "



" ja aber fürs erste kann ich dich vor diesem etwas ", harry zeigte mit meinem Finger auf den blonden Irren " beschützen " . Ich fing an zu lachen und Niall zog einen Schmollmund da er mitbekommen hätte das er das etwas war.

"Komm schon Niall nicht eingeschnappt sein ! Das war doch nur Spaß ! Du bist kein etwas ! Du bist mein kleiner irischer Papagei !! Der süßeste und chaotischste kleinste irischste Papagei den ich kenne :) " schmunzelte ich ihn an als er und Melissa neben uns wahren . Er breitete seine arme aus und ich wollte mich Wort wörtlich rein schmeißen , als mich Harry aber an meiner Hüfte packte , genau da eine seiner Hände platzierte wo meine anscheinend schon wieder aufgeplatzte Wunde ist , mich zurück zog und ich laut auf schrie .




"Aahhh !!!!!! Haaarrrrrrrrrtyyyyy !!!! Lass mich los !!!!! Das tut weh !!!! Ahhhh! " " Harry lass sie sofort los !!!" Ging nun schon Niall auf ihn los , da er nicht verstand warum er mich los lassen sollte . "Harry ihre Wunde !!! Guck doch deine Hände an !!! Oh fuck !! Nicht schon wieder !!! Toll gemacht !! " "Aber ich habe doch gar nich...." "Doch hast du !!! Und du wolltest sie vor mir beschützen !!! Ha ! " schrie Niall Harry an , da meine Wunde mal wieder am Blüten war .




Ich weiß zwar das meine haut sehr dünn und nicht gerade die beste ist aber das sie so schnell reißen kann hätte ich jetzt nicht gedacht . "Das hab ich doch nicht extra gemacht !!! Ja wie soll ich den bitte schön wissen das ihre Wunde schon wieder aufgegangen ist hä !!! Immer hin bringe ich sie und mich nicht in Lebensgefahr !!!! " schrie Harry nun Niall an der wiederum beleidigt und mit Tränen in den Augen weg Schwamm . Melissa und ich guckten ihm traurig hinterher .




"Wie blöd bist du eigentlich !!! Erst sagst du das du sie vor allem beschützen willst , dann verletzt DU , ja genau DU , sie und dann schreist du Niall auch an das er selber Schuld ist !!! Sag mal tickst du noch ganz richtig ? Jetzt hast du ihn auch noch verletzt !! Aber an statt körperlich , was verheilt Seelisch !!! Und das verheilt nie ......" Melissa hält Harry eine sehr lange Standpauke , was er aber auch meiner und wahrscheinlich auch nach Vichys Meinung nach verdient hat . 'Der arme Niall . Er hat doch gar nichts getan ! ' dachte ich mir . Ich löste mich aus Harry Armen . Er mich noch zurück holen aber Melissa hatte ihre Standpauke noch nicht beendet . Also machte ich mich auf den weg zu Niall . Aber es stellte sich schwieriger als gedacht heraus . Meine Wunde blutete , der Verband weichte langsam durch und die Wunde brannte wie die Hölle . Also drehte ich mich so das die Wunde nicht mehr im Wasser war und strampelte so gut und schnell ich konnte mit Arm und Beinen . Niall war schon längst an der kleinen Schwimminsel angekommen und Vicky half ihm aus dem Wasser .




Er Bund einen Rettungsring den wir noch zur Sicherheit mit genommen haben an den anderen wo unsere anderen Koffer drauf wahren und schmiss seinen Koffer rauf . Aber anstatt das er bei Vicky bleibt , sprang er mit einem Köpper ins Wasser und Schwamm auf die andere Seite des Flugzeuges . Natürlich Schwamm ich hinter ihm her , packte aber zu erst noch einen neuen Verband aus dem Koffer . 'Zum Glück hat Niall welche mitgenommen . ' dachte ich mit als ich meine Wunde betrachtete . Ich Schwamm gerade aus zu auf Niall der mich anscheinend noch nicht bemerkt hat . Erst als ich mich neben ihn gesetzt hatte , drehte er seinen Kopf in meine Richtung .




"Hey ." Brachte ich zwischen meinen schon salzig schmeckenden Lippen hervor . "Hey ." Flüsterte er . Ich merkte das ihm eine Träne an der Wange runter rollte und wischte sie vorsichtig mit meinem Daumen weg . Ich setzte mich vor Niall und Job sein Kinn so an , dass er mir gezwungen war in die Augen zu gucken . Aus seinen Augen war das schönste Blau der Welt verschwunden . Selbst das Funkeln was in seinen Augen scheint wie erloschen . Dafür sehen sie dick , rot , gläsern und milchig aus .




"Hey . Nicht weinen ! Ja . Sonnst Fang ich auch noch an . Und das will ich nicht . Bitte Niall . Hör nicht auf Harry ! Wenn er mich hätte beschützen wollen hätte er mich zu dir gelassen oder mich als er gemerkt hatte das ich blute genau so wie du verarztet ! Er weiß gar nicht was er sagt ! Du bist so süß und läst es dir von einem Idioten nehmen ! Niall bitte zeig mir dein so süßes Lächeln ! Bitte ! Du darfst Harry einfach nich ernst nehmen ! " redete ich auf ihn ein. , da schon Wasserfälle aus seinen Augen kamen . Ich wischte ihm alle Tränen weg und nahm in fest in den Arm . Er erwiderte meine Atmung und drückte meinen Körper noch enger an seinen . "Danke , Alina ! " drückte Niall mich noch einmal . "Aber wo führ ? " " das du hier bei mir bist . Währe ich jetzt mit meinen Jungs hier , hätten sie mich nur aus gelacht . " " aber warum und welche Jungs ? " " weil ich hier sitze und Weine . Sie finden das das mädchenhaft ist .




Obwohl sie auch manchmal ganz alleine für dich in ihren Zimmern weinen . " entgegnete er mir mit nun kräftigerer stimme , beantwortete aber trotzdem noch nicht meine zweite frage . Also dachte ich mir , das ich ihn nicht mehr darauf ansprechen werde wenn er es mir nicht sagen will . Doch gerade als ich meinen Mund aufmachen wollte fuhr er fort . "Zayn , Louis , Liam , Harry und ich spielen in einer Band . Wir kennen uns zwar erst seit drei Jahren aber trotzdem sind wir alle zusammengeschweißt und können ohne einen nicht mehr .




Wir haben zwar öfters Streit , aber nur wegen Kleinigkeiten , z.B. Haben wir uns mal darum gestritten wer denn jetzt den Film aus dem Schrank holt der genau 5 Meter von der Couch weg ist , nur weil wir alle mit Pizza und Decke auf der Couch saßen . Oder wer den Kuchen für Lou's Geburtstag aus dem Offen holten den Harry gebacken hatte . Doch am Ende war er verbrämt und Harry stinken sauer , da er noch mal einen Kuchen Backen musste . " erzählte Niall mir und musste sogar an manchen stellen Lächeln . "Warum hat Harry gebacken und warum kann Harry eigentlich backen ? Männer und Backen hat bis her noch nicht wirklich gut geklappt . " meinte ich und brauchte Niall zum erneuten schmunzeln .




"Harry ist gelernter Bäcker . Er kann die besten Kuchen , Torten und Gebäcke Backen die es auf der Wels gibt ! " sagte mir Niall und ich sah wie ihm schon alleine bei dem Wort Kuchen der Speichel im Mund zusammen lief . "Hört sich witzig an bei euch " meinte ich lächelnd was er sofort erwiderte . "Ich glaube das sich Harry wieder einkriegen wird nach Melissa's Standpauke und sich bei dir endschuldigen . So stur ist er auch glaube ich zumindest . Aber zerbrechen dir nicht den Kopf darüber ,ok ? " " ja mach ich . " meinte er Bühne und guckte auf seine Füße . Ich guckte auf meine Wunde und merkte erst jetzt , das auf der stelle wo ich saß Ei Riesen Blutfleck entstanden ist .




Also machte ich den alten verband ab , was ich aber sofort bereute , da das echt ekelig aus sah . Ich rümpfte meine Nase und guckte angewidert weg . "Niall ? Könntest du mir BITTE helfen ? " fragte ich mit meiner Kinde Stimm und er lächelte mich an , doch als er meinen angewidertes Gesicht bemerkte , konnte er sich nicht mehr halten und prustete los . "W-wie siehst d-du denn aus !!! " lachte er los .




"Sehr witzig Niall ! Jetzt hilf mir doch mal bitte ! " meinte ich und hielt ihm den neuen verband unter die Nase . Er nahm ihn , riss die Folie darum ab und wickelte sie mir um die Hüfte . Dieses mal aber strammer damit das Blut etwas gestoppt wird . "Danke !" Bedankte ich mich bei Niall nachdem ich mir sein Werg genauestens angeguckt hatte . " kd . Für gute Freunde tut man das eben ." Lächelte er mich an und gab mir einen langen schmatztet auf die Wange .

Harry's P.o.V

Nach Melissa's Standpauke war ich mir erst mal bewusst was für eine scheiße ich mal wieder angerichtet hatte . Der arme Nialler ! Und wenn Liam erst erfährt was ich mal wieder gemacht habe macht er mich mal wieder zur Schenke und das egal wo . Beim letzten mal hat er mich während eines Konzertes vor den ganzen Fans zur Schenke gemacht . Also habe ich mir überlegt , das ich mich bei Niall endschuldige . Also fragte ich wo Niall ist und Vicky meinte , das er und Alina auf der anderen Seite des Flugzeuges sind .




Warum ist Alina bei Niall ? Aber denn noch machte ich mich auf den weg zu den beiden . Ich Schwamm unter dem Kotflügel ( richtig ?) her und tauchte auf der anderen Seite auf , doch als ich sah wie Niall Alina küsst , merkte ich wie mir die Tränen in die Augen stiegen und die Eifersucht stieg . Doch warum bin ich den auf Niall eifersüchtig ? Ich kenne Alina seit gerade mal knappen drei Tagen ? Oder habe ich doch schon Gefühle für sie entwickelte ?


---------------------------------------------

So meine Upschies !

Ich hätte da mal ne frage !
Sollen Alina und Niall zusammen kommen oder nicht ? Kann mich nicht entscheiden aber keine Sorge bald würden sie sich dann wieder Trennen !! Bitte helft mir meine tollen Upschies !


Last doch zu euren Ideen auch ein paar Sterne hier würde mich freuen !

Alina <3

Englisch für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt