Dieses Kapitel geht an ....... @Swissnialler , da sie das süßeste Kommi geschrieben hat !! Ab sofort bekommt immer das Upschies die Widmung , die das süßeste Kommi da lest :)
__________________________
Harry's Sicht
Ich merkte wie ich wieder zurück in die Realität kam . Doch jemand saß neben mir und nach dem Geruch zu folgen , war es unser Parfum . und da es keiner von uns trug , konnte es nur Alina sein .
Sie Strich vorsichtig über meine Wange und platzierte einen leichten Kuss auf ihr , was meine haut zum neben brachte und ein Steinschlag meinen Körper durchfuhr der Schmetterlinge in meinem Bauch aus löste .
"A-lina " bewegte ich mich .
"Harry . Ich bin hier . " drückte sie meine Hand .
"B-te v-eih mir " flüsterte ich ganz leise mit meiner ganzen kraft und hoffe auf eine Antwort .
Es war ziemlich still und ich hatte schon alle Hoffnung auf gegeben.
"Alina !! Essen ist fertig !! " hörte ich auf einmal die stimme meines besten Freundes .
Wirklich !! Ich Liebe ihn über alles , da er einfach mein bester Freund ist , aber im Moment will ich ihn einfach nicht sehen geschweige denn hören !!
"Komme !! " damit stand sie auf , nahm die Wärme mit und eine eisige Kälte breitete sich aus .
'Bitte bitte !! Ich will sie doch nur glücklich machen ! ' dachte ich in Gedanken .
*** 30 min später ***
Mittlerweile lag ich in meinen Zimmer aufm Bett und starrte an die Decke .
Von Alina hatte ich seit dem sie in die Küche gegangen ist nichts mehr gehört . Nur Louis ist kurz zu mir hoch gekommen , hat gefragt ob es mir gut geht und mir meinen Lieblingstee der nach Kirsche und Marzipan schmeckt , hoch gebracht .
Geliebte Alina !!
Warum kannst du mir nicht verziehen ? Ich brauche dich Alina !! Schon als ich dich das erste mal gesehen habe , wusste ich das du nicht normal bist . Du kanntest mich nicht , was für mich ein Vorteil war , da du doch nicht verstellt hast um mich zu mögen . Du hast Harry Styles den normalen jungen kennen gelernt und nicht Harry Styles aus der Boyband , der von tausenden Mädels angehimmelt wird . Du hast mich so kennen gelernt wie ich bin . Du hast sich nicht verstellt um mir zu gefallen und hast dich damit sofort in mein Herz geschlagen .Wir haben solch tolle Abenteuer erlebt , aber auch die romantischsten Momente auf der Welt gehabt <3
Du hast mir bewiesen , das es auch noch Mädchen gibt denen man Vertrauen kann und für die man alles tun würde um sie zu beschützen ! Ich habe mir vorgenommen , dich nie mahls zu verletzen , aber genau das habe ich getan . Das war einer der größten Fehler meines Lebens und ich könnte mich dafür selbst verprügeln . Und das du dann zu Niall gegangen bist , kann ich gut verstehen , denn ich war wirklich der aller letzte Arsch auf der Welt !! Neun , des Universums !! Und als du dann nicht mehr bei mir warst , war es wie die Hölle auf Erden für mich !! Deine Berührungen , deine Küsse , deine Wärme , deine Stimme , aber am meisten deine Liebe , Zuneigung und dein Verständnis !!! Und als du mich und die Jungs dann auch noch gerettet hast , wusste ich , ohne das ich geistig anwesend war , das ich doch mehr als alles andere auf der Welt brauche !!!
Bitte sag mir wie ich es wieder gut machen kann !!! Ich werde alles tun , um doch wieder mein zu nennen zu dürfen , du must mir nur sagen was !!!
Bitte Alina !!!
Ich liebe dich
Harry <3
Ich lies mir den Text , den ich auf einen Block geschrieben habe immer wieder durch , doch jedes mal hörte er sich noch schlechter an als wie das letzte mal .
"Fuck !! " riss ich den Zettel raus , zerknüllte ihn und warf ihn zum Mülleimer , den ich nur um ein paar Millimeter verfehlte .
Ich legte den Block wieder in die Schublade meines Nachttischchens zurück und lies meinen Blick über die Uhr schweifen .
Nachdem diese verriet , das es bereits 22 Uhr war , knipste ich das licht aus und legte mich schlafen .
Nach noch nicht Mals zwei Minuten flog ich ins Traumland und schlief einen .
Alina's Sicht
Louis brachte Harry seinen Lieblingstee nach oben und legte sich danach schlafen . Das hieß das ich nun alleine war .
Ich stand auf und marschierte zum Kühlschrank . Leise machte ich ihn auf und mir kam ein Berg an Lebensmitteln entgegen .
"Oh man . " seufzte ich und räumte die Lebensmittel wieder so ordentlich wie möglich in den Kühlschrank .
Danach nahm ich mir noch ein Bier und eine Cola und schloss ihn wieder . leise tapste ich zur Kücheninsel , holte mir ein großes Glas und mischte die beiden Getränke darin . Danach nahm ich mir noch eine Decke und legte mich vorsichtig in die Hängematte die die Jungs im Wohnzimmer hängen hatten . Leise schaltete ich die Musikanlage an und welches Album lief wohl ?
Natürlich " Midnight Memories " von One Direction .
Ab den ersten Tönen hatte ich schon am ganzen Körper Gänsehaut und ich musste mal wieder zugeben wie begabt und erfolgreich die Jungs doch waren .
*** 22 Uhr ***
Nachdem ich die cmd gefühlte hundert mal gehört hatte , und ich sie eigentlich noch viel länger hören konnte , beschloss ich ins Bett zu gehen .
Leise und etwas wackelig auf den Beinen , dank dem Alkohol , tapste ich die Treppen hoch . Doch bevor ich bei Niall ins Zimmer Gang , beschloss ich noch mal bei Harry vorbei zu gucken .
"Harry ? Bist du noch wach ? " öffnete ich die Tür einen Spalt und glubschte rein .
Doch Harry lag friedlich schlummernd im Bett und lächelte leicht . Ich wollte gerade die Tür wieder schließen , als ich einen zerknüllten Zettel auf dem Boden fand . Ich kniff meine Augen zusammen um zu lesen was darauf stand . Und als ich meinen Namen las , wurde ich neugierig und tapste leise durch das Zimmer zu dem Zettel . Leise hob ich ihn auf und schlich wieder auf Zehenspitzen aus dem Zimmer .
Genau so leise ging ich in Nialls Zimmer , doch stöhnte auf , als ich bemerkte , das das Kissen komischer weise nass war und ein irischer Mr. Horan lauthals am schnarchen war .
"Na toll . " ging ich wieder aus dem Zimmer und tapste die Treppen wieder zurück ins Wohnzimmer .
Ich nahm mir eine dicke flauschige Decke und ein noch sicheres Kissen und machte es mir auf der Couch gemütlich . Ich schloss meine Augen um endlich ins Land der Träume zu verschwinden , doch der Zettel ging mir nicht mehr aus dem Kopf und die Neugier hielt mich wach .
Also schnappte ich mir den Zettel , schaltete das licht an und setzte mich im Schneidersitz auf das Sofa .
Vorsichtig entknüllte ich den Zettel und fing an ihn zu lesen . Immer und immer wieder las ich ihn mir durch und mit trieb es immer mehr Tränen in die Augen .
"Er meint es ernst . " Flüsterte ich für mich mit weinerlicher stimme .
__________________________
Und wie findet ihr dieses Kapitel ??
Ich bin irgend wie nicht soooo zufrieden mit dem Brief :(
Habt ihr den Auftritt von den Jungs bei den AMA's gesehen ? Ich fand das sie ziemlich krank / heiser wahren , da Harry ja auch ab und zu die langen Töne nicht Komplet geschafft hat :( der arme .
Alina Xx
DU LIEST GERADE
Englisch für Anfänger
FanfictionEs fing alles mit einem Brand an der ihr ganzes leben zerstörte . Sie verloht alles was sie hatte und ihr wichtig war . Ihre Mutter starb . Also blieb ihr und ihrer Schwester nichts anderes übrig . Sie müssen zu ihrem Vater nach London ziehen . Doch...