Ein schrecken nach dem anderem

2.4K 54 2
                                    

Oh mein gott !!!! Eben kam " Best Song Ever " auf Viva !!!! Mit Video !!!!! Ich habe den Song zum ersten mal gehört , da der PC Schrott ist und ich war total am zittern !!!! Ab jetzt habe ich ihn endlich auf Handy !!!! Oh mein gott !!! Ich Schrei hier voll rum !!

Jetzt geht es erstmal los wie versprochen das neue Kapitel !!

Viel Spaß !

---------------------------------------------

Harry's P.o.V

Ich zog Alina zu mir ran aber ließ noch etwa 30 cm Platz zwischen uns . Ihre blauen Augen zogen mich in einen Bann . So etwas hat bis her noch kein Mädchen bei mir geschafft !

Ich merkte gar nicht das dich mein Gesicht immer mehr ihrem nährte . Sie schloss ihre Augen also machte ich es ihr gleich .

Ich drückte ihr meine Lippen auf , spürte aber keine Reaktion . Also schlug ich meine Augen wieder auf , was ich aber nicht hätte machen sollen . Ein Fuß in Schuhgröße 42 war zwischen unseren Körpern . Und als ich bemerkte das ich meine Lippen immer noch an dem Fuß hingen .

Ich quiekte laut auf . 'Was war das denn für ein komisches quieken ' dachte ich mir . Aber als ich mich wieder gefangen hatte , tauchte ich unter und fand wie ich es mir schon gedacht hatte einen lachenden Niall . Ich zog ihn mit nach oben , worauf hin er mich nur ängstlich an guckte . Als wir dann wieder aufgetaucht sind köpfte ich ihn aber gleich wieder .

"Harry !! Es reicht !! Er ertrinkt sonst noch !! " schrie Alina auf einmal . Ich ließ Niall sofort los und er kam nach oben . Doch wie er jetzt schon aus sah , hätte ich nicht gedacht . Seine Lippen waren komplett Blau und auch seine Haut verfärbte sich schon . ( kp ob das wirklich so ist . Tun wir mal so ) Er war total am zittern . Alina warf mir einen Bösen Blick zu .

'Wenn Blicke töten könnten währe ich jetzt dran ' dachte ich mir . Ich schaute beschämt aufs Wasser . Das Wasser war nicht tief und man konnte auf den Boden gucken . 'Wow ! Wir sind ja in einem Korallenriff ! ' dachte ich mir mal wieder und tauchte ab .

Niall's P.o.V

Ich wurde durch eine starke Welle geweckt . Ich befreite mich von den beiden und guckte mich um . Ich entdeckte Harry und Alina etwa 5 Meter von mir entfernt . Doch wollen die sich küssen oder warum stehen die so nah aneinander und gucken sich in die Augen .

Ohne zu überlegen , sprang ich ins Wasser holte tief Luft und tauchte zu den beiden hin . Dan drehte ich mich um und streckte einen Fuß zwischen die beiden . Doch ich dachte nicht das Harry ihn küssen würde , da ich meinte das es ihn gesehen hat . Doch er Tat es ! Ich musste mir mein lachen wirklich verkneifen , da ich ja unter Wasser war . Doch so wie ich halt bin war ich mal wieder zu blöd um an die folgen zu denken . Ich wollte gerade weg schwimmen als mich Harry aus dem Wasser zog und mich finster an guckte .

Ich merkte wie er wieder Druck aufbaute , also holte ich tief Luft , was zum Glück eine gute Entscheidung war . Er köpfte mich . Doch nach ungefähr 2 min ging mit langsam die Luft aus und ich merkte schon wie mein Körper an fing zu streiken , meine Muskeln schlapp wurden und ich an fing zu zittern .

Ich dachte schon das es jetzt mit mir zu Ende ist , als aber plötzlich mich jemand am Arm packte , Harry mich los lies und mich nach oben zog . Dort blickte ich dann in das sehr wütende Gesicht von Alina . Ich nahm nur noch schwach war das Alina Harry anmeckerte und Harry darauf abtauchte . Danach zog mich anscheinend Alina wieder zu der Schwimminsel , schmiss Melissa und Vicky runter die wie Wild um sich schlugen und schaffe es wirklich mich auf die Schwimminsel zu hieven .

Danach ging sie zu einem der beiden Koffer und holte etwas zu essen und zu trinken raus . Dieses hielt sie mir dann hin und ich nahm es dankbar an . Ich hatte das Sandwich innerhalb von 1 1/2 Minuten verdrückt genauso wie die Cola .

"Oh gut ! Das heißt das es dir gut geht ! " atmete Alina erleichtert aus .

"Woran kannst du das den erkennen ? " fragte ich sie und guckte sie erwartungsvoll an .

"Das erkenne ich daran das du noch etwas isst und vor allem in so einem Tempo !! Das Schaft keiner außer dir ! " lachte die sich schlapp .

"Lass mich doch " schmollte ich herum , zog sie aber gleich darauf in eine Umarmung .

Aber anscheinend wollten Vicky und Melissa wieder aus dem Wasser raus und schubsten und daher runter .

Daraus wurde dann eine Riesen Wasserschlacht .

Alina's P.o.V

Wir machten eine riesen Wasserschlacht bis mir auf einmal etwas auf viel .

"Hey Leute !! Leute !! " niemand zeigte eine Reaktion .

"LEUTE !!!!!! " schrie ich jetzt so laut ich konnte und alle guckten mich gestört an .

"Was ? " gab Melissa pampig von sich .

"WO . IST . HARRY !! ?? "

Englisch für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt