From normal nerd to sexy badboy

1.8K 36 8
                                    

Also nur damit ihr mit sagen könnt ob euch die zweite Geschichte gefällt !! aber bitte sagt mir eure Meinung !!! Dan veröffentliche ich auch die Story !!

Das is übrigens das erste kapitelder neuen Geschichte . .

--------------------------------

Es war mal wieder einer unserer berühmten "schmink-beauti-Tratsch-Filme-Jungs " Abende . Olivia und Lisa sind meine besten Freundinnen . ! Klar haben wir auch mal kleine Zicken kriege , wie z.B. Letzte Woche , als wir und gegenseitig die Fingernägel gemacht haben . Lisa war gerade dabei Olivias Nägel zu lackieren , als Olivia plötzlich bemerkte , das sie den Nagellack haben wollte der eine Nummer dunkler ist . Tya ! Aber so sind wir eben . Wir sind aber auch nicht gerade unbeliebt . Wir zählen dafür aber auch einen sehr hohen Preis .

Oh Mann ich könnte noch so viel von mir und meinen Freundinnen erzählen aber ihr werdet noch genug Infos über uns heraus finden ;)

Aber jetzt will ich auch nicht unhöflich seien und stelle euch und erst einmal vor !

Olivia ist sehr hübsch aber auch unser kleines Partyluder das vor nichts anhält und sich von niemanden etwas sagen lässt und das mit erst 15 Jahren ! Sie hat schulterlange Schwarze Haare die leichte Wellen schlagen . Dazu hat sie Grass grüne Augen . Sie ist ungefähr 170 groß und hat so wie Lisa und ich auch eine ziemlich schlanke Figur , die aber auch alle kurven betont ;)

Lisa ist eher die schüchterne von uns allen . Sie hat zwar schon eine große Klappe aber weiß auch wann es reicht und kennt ihre eigenen grenzen . Das können wir aber nicht ganz mit ihren 16 Jahren verstehen aber wie sie meint . Sie hat braune Brust lange Haare und dazu noch passende Teddybär braune Augen . Sie ist ca. 165 groß und daher die kleinste von uns wofür wir sie aber beneiden , da sie immer passende Klamotten bekommt und ihre Boyfriend's immer größer als wie sie sind .

Und jetzt komm auch endlich ich !

Mein Name ist Mila und ich bin 14 Jahre alt . Ich bin von Charakter ungefähr so wie Olivia aber natürlich nicht so extrem . Ich bin eher so der kleine Streber in unserer 3 Mädel Gruppe die alles für Bier her geben würde . Ja ich liebe Bier !! Was dagegen !? So wieder zurück zum Thema . Ich bin genau so groß wie Olivia was praktisch ist , da wir immer unsere Klamotten teilen können da wir auch den selben Geschmack in fast allem haben ( bis auf Jungs ! Da hat sie einen sssssseeeeeehhhhhrrrr schlechten Geschmack da sie bisher immer betrogen wurde ) . Meine Po langen blonden glatten Haare passen perfekt zu meinen hell , normal und dunkelblau Augen . Ja ich habe gleich alle Blau Töne , da ich etwas ganz besonderes bin ;) mhm ja .. Ich habe auch so wie Olivia und Lisa eine Super Figur und ich bin sehr sehr sensibel ! Ach und ich habe einen bernersennen Hund namens Krümel :) und ein Kaltblüter ( Pferd ) namens Bobby :) und ich liebe die zwei über alles .

Ach so und wir drei wohnen in London , unsere Eltern sind nicht gerade Arm und eigentlich , bis auf vieleicht 3 Wochen im Jahr auf Geschäftsreise wass wir ausnutzen :) und fals sich jemand fragt ! NEIN ! Wir Rauchen nicht und nehmen auch keine Drogen !!

Also wieder zurück zum Mädelsabend !

Wir waren gerade in der Eingangstür der Videothek , da wir uns ein paar Filme ausleihen wollten , als uns die Schulbitches ins Auge gerieten . Ja sie sind zwar in der 11 aber die zwei Jahre machen auch kein Unterschied .

"Hey Leute ! Wie währe es wenn wir mal so ne richtig geile Nummer an ziehen ? " fragte und Olivia mit einem dreckigen Lächeln auf den Lippen .

"Ich ich weiß nicht . " protestierte Lisa .

"Ach komm schon das wird Spaß machen . Du kannst dir ja erst mal den plan anhören und danach immer noch entscheiden ok ? " versuchte Olivia die jetzt um zu stimmen .

Englisch für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt