Ich bin ganz ehrlich zu euch .
Ich finde es richtig scheiße von euch . nicht von allen aber von den meisten von euch !! Ich habe wirklich keine Lust mehr neue Kapis zu schreiben wenn sie alle bequem lesen können und ich mir hier manchmal die Finger Wundt tip da ich jetzt am übersetzen von 5 anderen Storys bin .
127 Leute haben mein letztes Kapi gelesen , was ich auch cool finde . aber nur 23 haben gevotet und nur vier obercoole Socken haben ein Kommi da gelassen !!!!
Deshalb geht das kapi auch an
@who1cares
@laaauraa
@Rinesamalik
@nelli2002
Ihr motiviert mich einfach um diese Story noch so halb Wegs am leben zu lassen .
Ach und guckt mal bei @nelli2002 vorbei !! sie hat eine Hammer Story " More Than This " und die verdient wirklich viele reads , da die Story einfach der Hammer ist !!! also guckt mal rein !!
__________________________
**** 1 Woche später ****
Harry's Sicht
Alina und Niall waren endlich wieder zu Hause . sie durften wie der Arzt gesagt hatte am nächsten Tag nach Hause .
Alina war auch schon bei ihrem Vater , der aber den ganzen Tag bei der Arbeit ist und nur zum schlafen nach Hause kommt .
Und wie sich heraus gestellt hat , hat sie sogar einen Halbbruder . Er heißt Ian , ist 34 Jahre alt , hat sehr dunkelbraune Haare , genau die selben Augen wie Alina und hat einen muskulösen Körper . ( es ist Ian Sommerhandler nur so als Info ;)) Ian ist ein sehr berühmter Schauspieler und spielt eine von drei Hauptrollen in einer berühmten Fernsehserie mit namens " Vampire Diaries " .
Deshalb ist er sich öfters weg , aber er hat Alina versprochen öfters mal vorbei zu schauen .
Und einer blieb dann noch übrig . Und zwar der Golden Retriever Lion .
Er ist wie der persönliche Bodyguard von Alina und weicht ihr nur Dan von der Seite wenn er weiß das ihr nichts passiert . aber er ist auch total verschmust und genau so verrückt wie wir .
Und dadurch das Alina's Dad und Damon nicht da sind und Melissa kein bisschen Interesse an dem Hund zeigte , wir sie gefragt hatten ob sie , bis sie zum Collage geht und wir wieder "Termine " haben bei uns wohnen möchte . sie hatte bejaht und hat kurzer Hand auch Lion mit genommen , was uns aber auch gefreut hat . denn wir lieben Tiere über alles .
Naja . ich war gerade total vertieft in die Sendung " The Big Bang Theorie " , da ich kein bisschen verstand da alles auf deutsch ist als Lion neben mir auf die Couch sprang .
"Lion ! ich kann jetzt nicht ! ich muss versuchen zu verstehen was die da sagen !! " guckte ich immer noch konzentriert auf den Fernseher .
Lion gab einen komischen Ton von sich und stupste mich mit seiner Nase an . nachdem ich dann immer noch keine Reaktion von mir gegeben habe , steckte er kurzer 'Pfote ' seinen Kopf zwischen meinen Arm und kletterte auf meinen Schoß .
"Ist ja gut ! aber nur einmal kurz . " Lachte ich da es total ulgig aus sah wie er mich anguckte .
Ich streichelte ihn am Bauch und am Kopf was ihm gefiel , da er sich unter mir entspannte .
"Harry !!! Harry !! " Rief mich eine hilflose piepsige stimme .
"Ich komme gleich , Schatz ! " Rief ich automatisch zurück , da mich sonst niemand um Rat fragte und Alina Fleisch mit Damon essen geht .
DU LIEST GERADE
Englisch für Anfänger
Fiksi PenggemarEs fing alles mit einem Brand an der ihr ganzes leben zerstörte . Sie verloht alles was sie hatte und ihr wichtig war . Ihre Mutter starb . Also blieb ihr und ihrer Schwester nichts anderes übrig . Sie müssen zu ihrem Vater nach London ziehen . Doch...