Versöhnung

1K 35 7
                                    

Crazy potatoes !!!

Nur noch 194 Tage bis zum Konzert !!! O_o wie schnell die zeit vergeht !! und unser Boobear hat schon am Dienstag Geburtstag !!! ahhh ! denkt dran ihm zu gratulieren !!!

Und ist es normal , das wenn ich Chemie habe und mir Zink als Formel an gucke ( Zn ) , das ich Zayn sehe , bei Lithium ( Li ) Liam sehe und bei Natrium ( Na ) und Nickel ( Ni ) Niall sehe ??

Naja egal genug gefaselt :D

Los geht's !!

__________________________

"Alina bitte verzeih mir . Es tut mir leid . " sagte ich mit vollem Gefühl .

Doch anstatt mir eine Antwort zu geben , rannte sie vom Balkon ....

Alina's Sicht

Ich rannte durch mein Zimmer und merkte wir die Tränen langsam meine Wangen runter rollten . Schnell stolperte ich die Treppe runter und fiel dabei fast hin , konnte aber noch rechtzeitig mein Gleichgewicht halten . Schnell rannte ich weiter , riss die Terrassentür auf , rannte auf Harry zu und sprang ihm wortwörtlich um den Hals . Er jedoch rechnete nicht damit , fing mich im letzten Moment noch auf , verlor aber sein Gleichgewicht und er viel mit mir nach hinten auf den Rasen .

"Alina bitte verzeih mir . ich weiß das ich sch.... " drückte ich ihm meine Lippen auf und er verstummte .

Er erwiderte ihn sofort und drehte uns so , der er nun auf mir lag , aber ohne seine Lippen von meinen zu lösen . Meine Hände wanderten wie von alleine in seine Locken und zogen leicht an ihnen . Ich merkte wie Harry sich zusammen reißen musste um nicht laut auf zu Stöhnen , was mich zum schmunzeln brachte . Auch er lächelte in den Kuss hinein .

Nach einiger zeit , die viel zu kurz war , löste er sich von meinen Lippen und guckte mir tief in die Augen . Ich verlor mich in seinem Smaragd grünen Augen . Sie waren wie das Tor in den Himmel .

"Alina es tut mir wirklich leid , was ich gemacht habe . Ich wusste nicht warum ich das gemacht habe , aber ich konnte nicht mit ansehen wie du mit Niall glücklich bist . Es hat mich am Boden zerstört . Und als ich dann auch noch gehört habe , das du wieder hier her geflogen bist , musste ich dir einfach folgen . Du bist das Mädchen mit dem ich alt werden möchte und unseren Enkelkindern beim spielen zu gucken . Du bist meine zweite Hälfte ohne die ich nicht mehr leben kann . " unterbrach er nicht ein mal den Augen Kontakt .

Und genau im selben Moment rieselten kleine weiße Kristalle auf uns herunter . Ich guckte in den Himmel und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen . Er legte seine weichen Lippen wieder auf meine , und sie passten Perfect auf meine . Wir lösten uns wieder schweren Herzens voneinander und Harry zog mich hoch .

"Komm las uns rein gehen . " verschränkte er unsere Hände miteinander und zog mich hinter sich her ins Haus .

Wir trat ins Haus ein und sofort umhüllte uns die Wärme . Ich schloss die Tür hinter mir und guckte zu wie Harry die Wohnung inspizierte . Bei einem Foto blieb er stehen und lächelte wobei seine Grübchen zum vorschreiben kamen .

'Oh Gott hab ich ihn uns seine Grübchen vermisst . ' seufzte ich auf und Harry fing noch breiter ab zu Grinsen , als er bemerkte das ich ihn anstarre .

"Wer ist das auf dem Bild ? " fragte Harry mich und musste noch breiter Grinsen , als er bemerkte das ich ihn anstarre .

Ich merkte wie meine Wangen an fingen zu glühen und ging mit gesenktem Kopf zu ihm .

Vorsichtig nahm ich das Bild in meine Hand und musste schmunzeln . Auf dem Bild war ich als kleines Kind zu sehen , wie ich in einem blauen Monsterkostüm rum rannte .

Englisch für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt