Also dieses Kapitel veröffentliche ich jetzt schon da euch die liebe @esmabanana für ihren vote und durch ihr Kommi , das übrigens total süß war , gerettet hat !!!
Ps : guckt mal bei ihr in die Storys rein !! die sind der Hammer !!
Ach und dieses kapi geht an dich @esmabanana !! Hoffe es gefällt dir !!
__________________________
Das Laute poltern der Treppen schallten durch das Haus und als die Tür auf gerissen wurde , sah ich die Wut in ihr .....
Alina's Sicht
Ich war so Ärschen sauer auf diesen Kerl nahmen's Harry Edward Styles das sogar Niall's Auto 5 neue schrammen bekommen hat , da ich zwischen einem Auto und einem Zaun her gequetscht habe , die Tür hab ich so fest zu geschlagen , es durch ein Glas Fenster an der Tür nun ein riss drin ist und Harrys Tür hat natürlich
' ausversehen ' ein Loch in die Wand gemacht .
Nun stand ich also in Harry's Zimmer und er guckte mich mit großen Augen an .
"Ohoh . " Sagte er leise aber ich konnte es gerade noch hören .
"Sag mal spinnst du Styles !!!
Wass fühlt dir Arsch eigentlich ein !!! Erst bist du der liebste , netteste , süßeste und beste Freund der Weld . und dann ruinierst du alles in noch nicht mal zwei Wochen ??
Erst prügeltest du Niall krankenhausreif , dann tust du so als ob nichts gewesen ist und sagst mir noch nicht mal warum wir im Krankenhaus lagen , da ich ja dank euch einen Gedächtnisverlust hatte . dann bist du der letzte Arsch , bist zu meinem Halbbruder unfreundlich und beachtest mich noch nicht mal . Dann küsst du Louis !!! Dann verfolgst du mich und Niall bis an den See , schlägst ihn ohnmächtig , behandelst mich wie einen Gegenstand den man rumschubsen kann , schreist mich an und dann erfahre ich von dir das wir wegen dir im Krankenhaus lagen und das du Niall lieber beim ersten mal Tod schlagen hättest !!!!
Weißt du eigentlich wie schlimm das ist !!??? Und dann erfahre ich auch noch durch einen blöden Zufall das du den anderen verboten hast mir und Niall das zu sagen das wir wegen die im Krankenhaus lagen !!!! " ich ging immer weiter auf Harry zu der mich mit einem ängstlichen Gesichtsausdruck anguckte .
"Aber ... ich ... Alina ... Ich habe nicht .... " Stotterte Harry .
"Nein Harry !! Du steckst schon mächtig in der scheiße !! Also halt lieber deine Scheiß Klappe !!! " schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an .
"Alina bitte ... " wollte er mir die Tränen die meine Augen verließen weg wischen aber ich schlug seine Hand weg .
"Harry lass es !! Du machst es nur noch schlimmer !! Ich habe dir vertraut !! Ich habe dir verdammt noch mal vertraut !! Ich habe dir alles an vertraut , ich habe alles für dich getan !!! Ich habe dir mein Herz geschenkt !! Ich habe mich verdammt noch mal in dich verliebt !! Ich würde alles tun damit dir nichts passiert und du in Sicherheit bist !!! Aber du hast dieses mit Füßen getreten !!! " sagte ich und die Tränen Flossen wie Flüsse meine Wangen runter .
Ich viel auf die Knie und weinte in meine Hände .
"Du hast mein gerade erst gutes Leben zerstört !! Ich hatte dank euch endlich ein normales leben !! Aber du hast es wieder zerstört !! Jetzt bin ich wieder da gelandet wo ich auch schon vorher war !!! "
"Alina ich ... " Wollte Harry mich in den Arm nehmen , doch wir hörten wie die Tür auf gemacht wurde und laut zu geknallt wurde .
Ich blickte kurz hoch und sah das ein sehr wütender Niall im Zimmer stand und Harry ihm mit weit aufgerissenen Augen an guckte . Niall's Muskeln waren an gespannt und aus seine Augen war das schöne kristallblau
DU LIEST GERADE
Englisch für Anfänger
Hayran KurguEs fing alles mit einem Brand an der ihr ganzes leben zerstörte . Sie verloht alles was sie hatte und ihr wichtig war . Ihre Mutter starb . Also blieb ihr und ihrer Schwester nichts anderes übrig . Sie müssen zu ihrem Vater nach London ziehen . Doch...