Leute guckt mal in die neue Story von @esmabanana rein !! die ist richtig gut !! Sie heißt " A mystical Internat " !! Es lohnt sich wirklich :)
__________________________
"Tomlinson ? " Stellte er wieder auf Lautstärke .
"Wir werden euch kriegen !! Wir machen euch fertig !! " Lachte eine Stimme und wir guckten uns alle an .
Was war das ....
--- ---- ----- ---- ----- ----
Alina's Sicht
"Wer ist das ? " Flüsterte ich leise zu Louis rüber , doch er zuckte nur mit den Schultern .
"Wer ist da über Haupt ! " Schimpfte El in das Handy .
"Das werdet ihn noch früh genug erfahren ! " Lachte nun eine andere stimme .
" Wass habt ihr vor !! Ihr werdet uns nie Mals Kriegen . " Sagte nun Louis bedrohlich .
"Komisch , das glaube ich schon . Fährt der feine Herr Malik nicht einen Audi R8 ? Und er hat doch auch Perrie Naben sich sitzen . " Lachte wieder die erste stimme .
"Last sie in Ruhe !! Sie haben euch nichts getan ! " Schrie ich nun ins Handy .
"Ach komm schon nur einen kleinen Spaß .. " Aufgelegt .
Wir guckten uns panisch an .
"Looooooos Ruf Zayn an !!!!!!! " Quiekte ich und Louis tippte etwas zu schnell Zayn's nummer ein .
Er ließ das Handy fallen und es zersprang auf dem Boden in mehrere Teile .
" Scheiße !! Paul wird mich umbringen !! " quiekte Louis auf und mahlte sich schon das schlimmste aus .
Schnell fischte El ihr Handy aus ihrer Hosentasche und wählte Zayn's Nummer . Sie drückte auf den Hörer und wir warteten alle gespannt dadrauf das er ab nahm .
" Hey Eleanor !! " hörten wir Perrie durch das Telefon rufen .
" ZAyn pass auf !! euch verfolgen zwei Mädels !! drück aus gas !! " schrie El ins Handy .
" Bitte was ? " hörten wir Zayn rufen der anscheinend panisch auf das Gaspedal drückte da er in manchen Situationen wie z.B. beim Autofahren ein kleiner Angsthase ist .
" Ich hab dir doch eben schon gesagt das uns dieses Auto schon seit zehn Minuten verfolgt !! nur du wolltest ja nicht auf mich hören !! " hörten wir wie Perrie Zayn an meckerte .
" Ihr dürft auf keinen fall zu unserer Villa fahren !! "
" Warum nicht ? " hörten wir wieder Zayn panisch rufen .
"Zayn darum , denn sonst wissen die wo wir wohnen und ... " louis verstummte als ein Auto die auffahrt hoch fuhr .
"Zu spät . " sagte Zayn .
" Willst du mich verarschen !! Los komm schnell rein !! Wir müssen die Fenster und Türen verschließen !!! " Rief wieder Louis ins Handy während El zur Tür rannte .
Sie riss die Tür auf und nachdem Zayn und Perrie drine wahren schmiss sie die Tür wieder zu und verschloss sie . Zayn stützte sich auf seinen knien ab und atmete schwer , da er fast die ganze einfahrt , die nicht gerade klein ist , mit Perrie , dank ihren High Heels , auf dem arm hoch gesprintet ist .
" ZAYN !!!!! " hörten wir Louis vom Wohnzimmerfenster schreien . " Sofort hier hin !! "
"Wass ist den Lo.. Fuck " riss Zayn panisch die Augen auf .
El Perrie und ich rannten zu den beiden hin und guckten mit durch den Spalt der Jalousie . Ein schwarzes Auto fuhr die Einfahrt hoch und blieb vor dem beleuchtetem haus stehen . Zwei Leute stiegen aus dem schwarzen Audi aus und drehten sich um . Sie standen so zu uns das wir deren rücken sahen . Plötzlich drehten sich die beiden um und wir blickten in zwei Gesichter die Harry und Niall darstellen sollten . Doch auf dem zweiten blick blieb mir die spucke weg . " Harrys " ganzes Gesicht war blutig und viele Macken zierten sein makelloses Gesicht . " Niall " sah nicht besser aus . Er hatte überall blaue flecken und Platzwunden .
" Nein .. Nein !! Das wird nicht passieren !!! " wurde ich immer lauter .
Eine der Personen ging wieder zum Auto und holte etwas heraus . Ein Megaphon . Sie drückte es der anderen in die Hand , die es sich vor den Mund hält .
" Wir wissen das ihr da seit !! Versuch euch gar nicht erst zu verstecken oder zu fliehen !! Wir werden euch überall finden !! " sagte die etwas größere durch das Megaphon .
" Ich rufe die Polizei !! " zog Perrie ihr handy aus der Hosentasche .
" Perrie versuch es erst gar nicht !! Sonst passiert etwas !! " guckte die Person in unsere Richtung .
" Woher ? " fragte zayn .
"Zayn wir wissen alles !! Also ich hoffe ihr habt mich verstanden und haltet euch daran !! Denn ich verwirkliche meine Drohung und Polizei last ihr da auch schön raus !! " damit stiegen die beiden wieder ins Auto und fuhren davon .
" Schnell ruf Liam an !! Er soll mit den Hubschrauber kommen !! " hetzte Louis Zayn.
" Wie mit dem Hubschrauber kommen ? " war ich verwirrt .
" Die Jungs waren so arrogant und haben sich einen Landeplatz auf der Garage an gelegt . Der aber bis anscheinend jetzt noch nicht benutzt worden ist . " verdrehte El die Augen .
"Sie haben es auch schon mal gebracht mit einem Fallschirm im garten zu landen nach einem Konzert . " lachte Perrie .
*** 30 min später ***
Nachdem wir alle Fenster und Türen abgeschlossen hatten und Liam per Hubschrauber eingeflogen ist , saßen wir auf dem Sofa .
"Ich habe Angst . " Flüsterte El und wurde von Louis in den Arm genommen .
"Ich habe Hunger . " Quengelte Zayn und guckte mich mit seinem Hundeblick an .
"Ich geh ja schon . " Warf ich die Hände in die Luft und ging in die Küche .
Auf dem weg in die Küche überlegte ich mir schon mal wie ich die ganzen Teller denn tragen soll . Doch als ich in der Küche an kam konnte ich es nicht fassen . Ganze 3 Teller waren schon leer gefuttert . Also brauchte ich nur noch vier Teller tragen Wäscheleine leichter ist als wie sieben . Mit jeweils zwei Tellern auf einem Arm ging ich Schritt für Schritt ins Wohnzimmer .
Liam war so nett und hat mir dabei geholfen die Teller auf den Tisch zu stellen . Alle guckten gierig auf die Teller .
"So ich und Liam dürfen welche essen das komischer weise schon ganze drei Teller leer gefüttert sind !! und ich habe davon keinen gegessen und Liam auch nicht da er erst von fünf Minuten gekommen ist !! " Guckte ich streng zu den andren die mich schmollend an guckten .
"Aber .. aber .. " Fing Louis an .
"Nichts aber ! Ich habe euch gesagt das ihr keine Blinis essen sollt aber das habt ihr und jetzt müsst ihr mit den Konsequenzen leben !! " sagte ich in einem strengen Ton .
"Wass sollen wir jetzt noch machen ? " fragte Perrie in die Runde .
"Ich dachte wir wollten Filme gucken ? " Grinste El .
Alle stimmten ihr zu . Ich stand auf und machte mich auf den weg zum Schrank in dem die DVD sind und öffnete ihn . ich drehte mich um und wollte die anderen fragen welchen Film wir gucken wollen , aber alle saßen gemütlich auf der Couch und essen Blinis !! Ich schüttelte nur mit dem Kopf .
"Wass sollen wir denn jetzt gucken ? " Fragte ich und Louis sprang auf .
"Ich habe oben noch einen Film liegen ! den hab ich neu gekauft aber noch nicht geschafft zu gucken . " Ging er die Treppe in großen Schritten hoch .
"Ist es ein Disney Film ? " Rief Liam hoch .
"Sicher Liam !! " Rief Louis ironisch runter .
Alle verdrehten sie Augen als Liam wütend schnaufte und ich mich wieder neben ihm auf die Couch plumpsen ließ .
"Warum verdreht ihr alle die Augen ? " Fragte ich verwirrt .
"Liam ist Disney süchtig . " Lachte Zayn .
"Warum ich gucke eigentlich auch nur hauptsächlich Disney . Ich habe alle Filme von Disney gehabt . " zuckte ich mit den Schultern und bei der Erinnerung an meine Geliebten Disney Filme die in meinem alten Haus mit verbrannt sind kamen mir wieder Tränen in die Augen .
"Danke schön Alina !! Jetzt bin ich ... Hey was ist los ? " Wechselte Limas Freude zu Besorgnis als er merkte das ich kurz vorm zusammenbrechen war .
"Ich hab ihn !!" Kam Louis die Treppe runter gestürmt und legte die DVD ein .
Der Film fing sofort an und ich ahnte schon schlimmes .
"Nein Louis bitte !! bitte alles wirklich alles aber nicht ' Scary Movie 5 ' ! Lou bitte ich werde sterben ! " Jammerte ich , da ich diesen Film hasse .
"Warum den ? hast du Angst ? " Wackelte er mit der Augenbraue .
"Nein hab ich nicht . " Protestierte ich obwohl das die größte Lüge aller Zeiten ist .
Ich habe zwar nicht vor dem Film Angst , aber vor dieser komischen Frauen Dämonin !! Die ist sowas von gruselig !!! Ich konnte , nachdem ich den Film im Kino geguckt habe eine Woche nicht mehr und ich bin während der Vorstellung schreiend raus gerannt !!
*** 45 min späte ***
Wir waren gleich erst Mahl in der Mitte vom Film und ich hatte jetzt schon das Gefühl das ich gleich sterbe . denn ich war am zittern wie ein Schlosshund , ich bin Kreide bleich im Gesicht und mir ist Kotzen übel . Anzeichen dafür das ich schiss habe .
"Buh !! " Packte mich auf einmal jemand an den Schultern .
Ich Schrei auf und rannte heulend aus dem Wohnzimmer , in den Garten da wir die Tür offen gelassen haben um etwas Luft rein zu lassen . Den durchquerte ich in noch nicht Mals 6 Sekunden und lies mich dann an einem Baum runter rutschen . Ja ich weiß . Warum heult sie denn jetzt , aber wenn ich mich richtig richtig erschreckt habe dann renne ich übelst schnell weg und ich fange an zu weinen . Das ist bei mir so seit dem ihr auf der Kirmes von so ein Scheiß verkleideten Mann vor der Geisterbahn erschreckt wurde . Seit dem bin ich der Ängstlichste Mensch auf der Welt .
"Alina ? " Hörte ich jemanden flüstern und ich zuckte wieder zusammen .
"W-wer ist da ? " Fragte ich mit zittriger Stimme .
"Ich bin's Harry . " Erkannte ich ihn endlich hinter einem Busch .
Er kam auf mich zu und guckte mich besorgt an .
"Kann ich mich setzen ? " Fragte er mich und zeigte auf den Platz neben mir .
Mein Gehirn schrie zwar das es falsch ist , aber mein Herz gewann doch und ich nickte leicht . Ich rutschte noch ein Stück und Harry setzte sich vorsichtig neben mich .
"W-ass machst du h-ier ? " Schniefte ich .
"Ihr habt mich ja in meinem Zimmer ein geschlossen , aber vergessen das ich und Niall ja jede eine Rettungsleiter unter dem Fenster haben . Aber was machst du hier ? Und warum weinst du ? " Fragte er mich besorgt und wischte mir vorsichtig eine Träne von der Wange .
"I-s ne lange G-schichte . "
"Du kannst es mir ruhig erzählen . "
"Sie ist ein Schisser ! " Hörten wir hinter uns zwei stimme , als sich zwei Hände auf unseren Mund legten und wir irgend etwas ein atmeten .
Ich merkte wie ich immer müder wurde und guckte noch mal zu Harry rüber . Er guckte mich müde an und gleichzeitig vielen uns die Augen zu ....
__________________________
Ahhhh potatoes !!!
Wass ist bloß passiert ??
Und an alle die es wissen wollen Blinis sind russische Pfannkuchen . und fals ihr jetzt denkt wo ist da der Unterschied ?
In russische Pfannkuchen kommt viel mehr Zucker rein , sie sind viel dünner und man kann sie im Gegensatz zu normalen Pfannkuchen auch noch kalt essen .
Alina xD
Bitte 10 Kommis und 25 vots fürs nächste kapi !!!
DU LIEST GERADE
Englisch für Anfänger
FanfictionEs fing alles mit einem Brand an der ihr ganzes leben zerstörte . Sie verloht alles was sie hatte und ihr wichtig war . Ihre Mutter starb . Also blieb ihr und ihrer Schwester nichts anderes übrig . Sie müssen zu ihrem Vater nach London ziehen . Doch...