Durchsage !!! Also achtung !!

781 14 1
                                    

Könntet ihr euch das mal bitte durch lesen ?? Die Story heißt "~Tell me Life is beautiful "

__________________________

Ich bin genervt ! Und schaue nur an die Tafel , wie Frau Lemun irgendwelche Formeln erklärt , die ich eh nicht verstehe und auch nie verstehen werde . Ich halte es nicht mehr aus , es ist die letzte Stunde . Könnte sie uns denn nicht etwas früher raus lassen ? Harry wartet sicher schon draußen auf mich . Ich hole unauffällig mein Handy raus , will nur gucken wie spät es ist . Wie erwartet habe ich zehn Nachrichten von Harry ! Ich weiß ganz genau was drin steht , er hat wahrscheinlich einmal geschrieben , wann ich endlich Schluss habe und die restlichen Nachrichten sind nur damit ich die eine Nachricht sehe . Typisch Harry ! Er hat keine Geduld , egal um welches Thema es geht das ist auch der Grund warum er jetzt bei seinem Vater in der Werkstatt arbeiten muss . Er konnte einfach nicht warten , bis er seine Schule zu Ende macht . Aber es macht ihm wahrscheinlich auch nichts aus , den Harry könnte nicht an einer ordentlichen stelle arbeiten . Er mag es Wild , will nur den ganzen Tag Musik mit seiner Garagenband machen und mit seinem Auto solange fahren , bis er nicht mehr kann . Er ist anders , aber vielleicht ist es auch manchmal besser so denn nur das ist manchmal der weg glücklich zu sein ...

"Delilah ! Wie oft muss ich denn noch sagen du , du sollst nicht dein Handy während der Schulzeit benutzen ! Es reicht ! Gib mir das her! und ich werde mit deinem Vater darüber sprechen ,ob er nicht darüber nachdenken soll ,dir das handy nicht mit in die schule zu geben !" , schreit frau Lemun . Sie rastet immer so aus! Wie ich sie hasse! Ich gebe ihr genervt mein Handy .. Alles wegen Harry! Wegen ihm weiß ich jetzt auch nicht mehr wie lange wir noch haben !

Doch plötzlich klingelt es und frau Lemun ,gibt uns unsere Hausaufgaben auf ,die wir alle eh nie machen .. " Delilah kommst du ?" sagt Lara . " Ja geh du schon mal vor " antworte ich gernvt und gehe in Richtung Pult . Ohne ein ein Wort zu sagen gibt sie es mir .. ich gehe schnell aus dem Klassenraum raus ,doch da kommt was ich befürchtet hatte " Delilah ! und denke nicht ich habe es vergessen ich rufe jetzt sofort deinen Vater an!" ruft sie mir hinterher.. Ich renne schnell die Treppen runter und bin an Lara vorbei " Bis Morgen !Muss los schatz .." rufe ich noch schnell .

Und dann sehe ich Harry er raucht wieder ! Ich hasse es wenn er vor der schule raucht !! Und natürlich wird sofort gelästert .Das sieht jeder und die Lästereien kann ich garnicht haben ! Es hat mich eigentlcih noch nie interessiert ,was Leute über mich denken aber in dieser situation lästern sie auch über Harry , und das will ich nicht .. Jeder kennt Harry als ein Bad Boy und einer der nur schlimmes macht und kein guten Umgang mit menschen hat ,sogar meine Eltern denken es, doch es interessiert mich nicht . Denn irgendwie mag ich es doch ,er versteht mich und es ist etwas gutes nicht darauf zu hören was die anderen über einen sagen. Er macht sein eigenes Ding ,es gefällt mir ,denn so bin ich auch. Außerdem ich bin eine der wenigen die Harry auch wirklich kennt . Harry ist nicht so , er ist anders das stimmt ,aber er das gewisse etwas das ihn so sympathisch macht , ich liebe es mit ihm zu reden und seine Art . Weil er älter als ich ist hilft er mir immer , aber eins stimmt schon , Harry tut nur was er will ,aber das macht ihn besonders . wenn ich in seine Augen sehe , finde ich etwas was niemand anderes hat , es scheint mir so vertraut . Doch es gibt auch zeiten wo es mir Angst macht. Denn man weiß nie was Harry denkt , er ist verschlossen und mysteriös . Man kann sich glücklich schätzen wenn man ihn gewonnen hat , dann kann er dich zu alles bringen . Manchmal reden wir die ganze Nacht durch und es wird nie langweillig . Denn Harry hat so viel in sich ,was eien immer wieder erstaunt. Er und sein Vater wohnen mit uns (also meinem Vater meiner Mutter und mir )in einem großen Haus zusammen . Unsere Väter kennen sich lange ,so beschlossen sie zusammen zu wohnen ,aber das Haus ist sehr groß wir haben genug Platz , und manchmal sogar zu viel . So kommt es das Harry und ich viel zusammen unternehmen ...Er ist wie ein großer Bruder der mir das Leben zeigt und mir hilft durch das Leben zu gehen ,obwohl er selber Probleme im Leben hat .Das zeigt wie stark er ist ...Doch man kann es irgendwie nicht ganz "großer Bruder" nennen . Denn es ist was anderes was uns verbindet ,nicht liebe oder etwas in der Art . Aber diese gefühl von Geborgenheit,wenn er da ist , zeigt mir das wir für einander geschaffen sind , ich weiß nur nicht auf welche weise.....

Ich schmeiße Harrys Zigarrete runter und erkläre ihm schnell "Harry das ist nicht der Zeitpunkt ! wegen dir hat sie mein Handy genommen und will dich jetzt anrufen ! " . Immer wenn einer meiner Lehrer meinen Vater sprechen will geben wir Harrys Nummer ,damit ich keinen Ärger kriege . Harry spielt dann immer meinen Vater , was immer glaubwürdig scheint ,weil er so eine tiefe Stimme hat... Harry lacht , dieses Grinsen mag ich garnicht .. es kommt mir immer so vor als würde er mit mir scherzen ,wenn er so grinst !"Ruhig Delilah ich mach das schon " sagt ,und zwinkert mir zu . Wir steigen ins Auto ein ,und schon klingelt sein Handy . Sie ruft an ... Harry grinst mich wieder so blöd an ! "schnell geh dran !!und mach es richtig !!" sage ich . Wir haben das schon so oft gemacht ,aber jedesmal bin ich total aufgeregt ,dass es irgendwie schief laufen könnte! Doch Harry nimmt ist natürlich locker , so wie er es bei allem macht.. Er geht dran .

"Hallo?"

"Guten Tag Herr Fox , ich bin Frau Lemun ! Es geht mal wieder um ihre Tochter!"

Harry muss grinsen , ich gebe ihn einen Schlag auf seinen Kopf.......

"Was hat sie denn wieder gemacht?" sagt Harry mit einer erstaunlichen väterlichen Weise.

"Herr Fox , es geht um ihr Handy! Es ist nicht das erste mal !Immer wieder holt sie es raus und passt wie immer ganricht auf! Also sie müssen sich langsam aber mal fragen ob es nicht besser für alle ist ,dass sie ihr das Handy nicht zur Schule mitgeben !"

"Sie haben recht! Darüber werde ich mir Gedanken machen ! das ist nicht akzeptabel!!"

"Gut , ich hoffe das wäre geklärt ! Und ich will Fortschritte sehen!"

"JA !! Das werden sie !"

"Gut ,dann wünsche ich ihnen noch einen guten Tag !"

Harry legt auf .. Wir beide fangen gleichzeitig an zu lachen .... "Gibs zu , es war gut wie ich gesprochen habe!" lächelt er mich an . "Idiot" sage ich und umarme ihn .. Wir fahren jetzt endlich nach Hause ....

__________________________

Warf ihr total begeistert ? Geflasht ? Sprachlos ? dann lest die Story !!! Sie ist der Hammer und in ihr bleibt ihr Wort wörtlich stecken und wollt gar nicht erst , das das Kapitel zu Ende ist !! Also geht auf @acelya_2000 Profil , klickt auf den orangenen Botten und danach auf ihre Story die den Namen "~Tell me life is beautiful " !! Los Hopp Hopp !!

Und habt ihr euch auch schon " This is us " auf DVD gekauft ?? Ich hatte sie sofort :D und ich muss immer noch wie eine blöde rum quieken wenn ich den Film sehe und bei Harrys und Nialls stimmen könnte ich in der Luft Plätzen vor Begeisterung !! Hallo das sind die geilsten stimmen die ich bisher gehört habe , und wenn sie singen hab ich angefangen vor so vielen Gefühlen zu weinen ...

Also bitte lest die Story !! Sie ist wirklich genial und hat Million von reads verdient !! Bitte !! Damit würdet ihr , meine Crazy mofo potatoes , mir einen Riesen gefallen tun !!

Alina Xx

Ps ein neues Kapitel kommt am Wochenende !!!!! Versprochen <3

Englisch für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt