,, Mary? Mary wach auf!!" Schrie mich Chrissy an.
Obwohl ich schon lange wach war, öffnete ich langsam und verträumt die Augen.
Als ich mich ans Licht gewöhnt hatte, das von der sonne in mein Zimmer scheint, nahm ich mein handy von der Kommode um die Uhrzeit zu gucken.
8:21 Uhr
Ich hatte also noch genügend Zeit um mich für meinen ersten Tag vorzubereiten der um 9:30 anfangen soll. Ich arbeite endlich meinen Traum aus. Soviele Jahre hab ich dafür gearbeitet, und jetzt geht er endlich in Erfüllung. Als Assistenten für eine Der größten Firmen der Welt.
Recklyn.
Nur 2 Leute wussten von meinem Traum Job, da ich in der Schule nie wirklich beliebt war.
Chrissy und Tyler.
,, Tyler" sagte ich leise, ohne es zu wollen. Und mir lief unbewusst eine Träne übers Gesicht.
,, Mary? Alles okay bei dir? Vergiss ihn! Er hat dich nicht verdient, und wird es nie! " chrissy schaute mich wütend mit ihren großen blauen Augen an, und ihre blonden Haare hatte sie zu einem unordentlichen Dutt zusammengebunden, was übrigens sehr gut aussah. Sie sah generell richtig attraktiv aus, weswegen ich sie beneide. Ich wischte mir die Träne weg, und lächelte sie falsch an.
Erst jetzt bemerkte ich das sie auf mir lag, und schubste sie runter. Ich fing an zu lachen, weil sie echt unsanft auf den Boden gelandet ist. Sie schien ihren schmerz vergessen zuhaben, denn jetzt lachte sie auch mit.
Lachend ging ich ins Badezimmer um mich zu duschen. Als ich nach 15 Minuten fertig war, kämmte ich mir meine blonden langen Haare. Sie waren von Natur aus so lang, da ich sie seit 5 Jahren wachsen lasse. Viele beneiden mich drum, naja wenigstens etwas..
,, Ich liebe deine Haare, sie haben so ein schönes blond."
Tyler.
Warum denk ich noch an ihn?
Er hat mir damals das herz gebrochen, ich sollte ihn lieber vergessen.
,,Mary, denkst du wirklich, ich liebe dich? Guck mal wie du aussiehst! Das war eine Wette! Endlich ist sie vorbei! Kapier es doch mal, ich, der player der schule, sollte dich lieben? Pah!"
Tyler.
Unbewusst lief mir eine Träne runter, schnell wischte ich mir die Träne weg, und lief in mein Zimmer um mich umzuziehen.
Chrissy war garnicht mehr da. Schulterzuckens lief ich zu meinen Schrank und holte mir die Sachen raus, die ich heute anziehen wollte.
Ich überlegte nicht lange, da ich mir gestern Abend schon überlegt hatte, was ich heute anziehen sollte.
Ein rock, der mir bis zu der mitte meiner Oberschenkel ging, und ein ordentliches und schönes Hemd das ich mir dann ich mein Rock steckte. Ich lies meine Haare offen nach hinten fallen und nahm meine dazu passende Michael Kors Tasche. Ich schmückte ich mich mit passenden Accessoires aus, und lief runter.
Shit! Ich hab vergessen mich zu schminken!
Schnell lief ich nacht oben was mit High Heels echt schwer ist. Ich mag eigentlich keine High Heels, aber solange sie zum Outfit passten, machte mir das nichts aus sie anzuziehen.
Endlich in meinem zimmer angekommen schminkte ich mich schnell und Dezent.
Eyeliner, Lippenstift, Makeup, Wimperntusche, Rouge.
Als ich fertig war, betrachtete ich mich im Spiegel, ich sah garnicht mal so schlecht aus. Ich habe mich echt im Gegensatz zu der Highschool verändert. Im positiven Sinne.
Jetzt lief ich schnell nach unten, ich will ja nicht zu spät kommen.*************************
Heyy das ist mein erstes Kapitel, schreibt doch mal in die Kommentare wie ihr es findet ;) ❤❤❤
Ich würde mich sehr über ein stern freuen ❤❤
Und ich weiß ein langweiliges Kapitel, aber das ist ja nur der Vorspann, die nächsten Kapitel werden spannender, versprochen ;) ❤❤❤
Danke ❤
DU LIEST GERADE
Mein Neuer Chef, Seine Frau Und Ich
RomanceMary hat endlich ihren Traum erreicht! Sie arbeitet als Assistentin für eine der größten firmen der welt. Recklyn. Doch was ist wenn ihr neuer chef ihr ex freund ist? Was ist wenn er verheiratet ist? Was wird mit chrissy passieren? Was passiert we...