Kapitel 22

1.4K 54 2
                                    

Chrissys Sicht:

Ich öffnete meine Augen, wo war ich?
Ich saß in einem weißen raum, ich konnte mich an garnichts erinnern. Die Sonne schien von draußen in den Raum, und beleuchtete das Zimmer damit, und somit kamen die Weißen Kommoden und das Bett gegenüber von mir in Geltung.
Ich wollte mich normal hinsetzten, doch plötzlich durchfuhr mich ein höllischer Schmerz.
Und das Ding neben mir fing an zu piepen.
Die Tür öffnete sich, und eine kleine blonde Frau betrat den Raum. Sie hatte ihre Haare nach hinten gebunden und sah sehr müde aus. Aber sie wirkte freundlich.
Hässlich war sie nicht, nein.. im Gegenteil, sie war hübsch. Sehr Hübsch.
Ob sie ein freund hat?
Sie hatte gerade ihren weißen Kittel zurecht gerückt, und räusperte sich. Sie merkte wohl, dass ich sie musterte.
,, Chrissy?" Fragte sie und wartete auf eine Antwort.
,, Wer ist Chrissy? " fragte ich nach, denn außer uns war keiner mehr im Raum. Sie antwortete mir nicht, und machte sich Notizen und stellte mir noch einige Fragen.
,, Wie alt bist du?" Fragte sie mich als nächstes.
,, Ehm..." ich wusste es ehrlich gesagt nicht.
Ich konnte mich an nichts mehr errinern.
,, Ich.. ich weiß es nicht" ich seufzte.
Sie nickte und verließ das Zimmer.
Da ich auch nicht wusste, wie ich aussah beschloss ich erstmal nach einem Spiegel zu gucken.
Ich suchte in den Schubladen der Kommode, und fand schließlich einen in der untersten Schublade.

*

Okay, ich fasse alles zusammen was mir gerade die Ärztin mitgeteilt hatte.
Ich heiße Chrissy, bin 23 Jahre alt, wohne mit einer "Mary" in einer Wohnung, welche auch gleichzeitig meine beste Freundin ist, und arbeite bei einer Firma names Recklyn.
Doch so sehr ich mich anstrengte, ich konnte mich an nichts der gleichen erinnern.
Um mich zu beruhigen, stellte mir die Krankenschwester ein Radio auf die Kommode und stellte es an.

Es Lief gerade ein Lied welches mir sehr bekannt war, doch wie hieß es nochmal?

,,Got a feeling that I'm going under,
but I know that I make it out alive,
if I quit calling you my love and
Move on..
You watch me
Bleed until I can't breathe,
I'm shaking,
Falling onto my knees,
And now that I'm without your kisses,
I'll be needing stitches.

I'm tripping over myself,
I'm aching,
Bleeding you to come help,
And now that I'm without your kisses,
I'll be needing stitches."

Ich erinnerte mich wieder! Das Lied heißt, stitches!

Ich drückte auf den roten Knopf neben mir um der Ärztin mitzuteilen, dass ich mich an was erinnert habe.
Sie sagte nämlich das ich sie rufen sollte, wenn ich mich an irgendwas erinnern sollte

*************************

Mary's Sicht:

,, Was?! Da.. das.. das kann doch nicht wahr sein! Was meinen sie mit sie kann sich an nichts mehr erinnern?!" Fragte ich die Ärztin im Krankenhaus aufgebracht. Sie teilte mir gerade eben mit, das Chrissy sich an nichts mehr erinnern kann.
,, Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen, aber es ist so. Sie weiß nicht mal wer sie ist, sie leidet untsr starken Gehirnschäden. Das kann einige Wochen dauern, sogar monate, wenn nicht sogar Jahre. Im schlimmstern Fall ein Leben lang. Die Ursache ist bis jetzt unklar, aber wir vermuten das es sich um schlimme Tabletten oder Drogen handelt, die es nur sehr selten auf der Welt gibt. Außerdem sind sie sehr illegal, und wer sie kauft oder verkauft, muss mit einer Todesstrafe rechnen. Schon 1 milligramm kann tödlich werden. U..."
Sie wollte weiter sprechen doch ihr Handy klingelte und sue ging ran.
,, Tut mir leid, wir sprechen später nochmal. Tschüss. " sagte sie und wollte gerade gehen, als ich sie aufhielt.
,, Nur eine Frage, darf ich zu Chrissy?"
Sie schüttelte den Kopf und eilte den gang runter, bis sie schließlich hinter einer Ecke verschwand.
Na toll.
Erstmal Tyler, dann Chrissy.
Und jetzt knüpf ich mir Miley und Jake vor. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz!

*

Ich stieg aus meinem Auto, und lief in die Firma. Als ich in den Aufzug stieg, dachte ich nochmal drüber nach, wie dumm ma sein kann, um ein Menschenleben für Geld zu riskieren?!
Jake und Miley waren es.
Ich wollte jetzt alles wissen, auch wenn ich wahrscheinlich dafür ... was sollten sie mir denn schlimmes tun? Umbringen wohl kaum! Sie konnten nichts tun!
Aber, wenn ich schon so drüber nachdachte...

Das piepen des Aufzugs riss mich aus meinen Gedanken, dass bedeutete das ich im entsprechenden Stockwerk angelangt war.
Als ich ausstieg ging gerade die Blonde Sekretärin aus der Toilette, und sie sah ziemlich abgevögelt aus.
Als sie mich sah, funkelten ihre Augen böse.
Was hat sie nur?

*

Ich ging rein ohne zu klopfen, und musste mir schweren Herzens ansehen, wie Miley halbnackt in Tylers Büro auf Jakes Schoß saß, und ihm die Zunge in den Hals steckte.
Sie bemerkten mich wohl nicht.
Doch plötzlich wurde ich von hinten auf den Boden geschupst, und landete auf den Boden. Die Tür schloss sich hinter mir und Miley und Jake hörten auf, und sahen ertappt zu mir und dann zur Person hinter mir.
Als sie die Person sahen grinsten sie böse.
Ich drehte mich um, doch mir wurde schwarz vor Augen.

*************************

Heey, danke für fast 4k reads! Da habt ihr euch doch wohl ein Kapitel verdient! Ich werde jetzt öfters updaten, und es werden immer längere Kapitel sein, weil ich Ferien habe.. wer noch? 💓💓
Ps: auf dem bild ist Chrissy.

Ach ja ich hab mich doch entschlossen, die Geschichte alleine weiter zu schreiben.

Mein Neuer Chef, Seine Frau Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt