Ich öffnete meine Büro Tür, und trat rein. Die gefärbte Blondine unten, schickte mich hierhin und weiste mich ein. Wahrscheinlich eine Sekretärin, was echt nicht so aussah, da ihr zu kurz geratener Rock, ihr zu großer Ausschnitt und ihre Makeup Bombe sie nicht danach aussehen lassen.
Bitch.
Tja.
Ich guckte mich in meinem Büro um.
Groß, schön, gemütlich.
Mir gefiel es jetzt schon hier, es war alles weiß. ALLES!
Ich hatte einen großen weißen schreibtisch, dazu einen großen weißen Schreibtischstuhl und vor dem schreibtisch standen 2 große weiße sessel. Eine schöne weiße deckenlampe hing runter, was das ganze noch gemütlicher aussehen lässt. Das ganze zimmer war mit verschiedenen Topfpflanzen beschmückt, und die Wände waren auch weiß.
Alles in einem war es ein sehr schönes Büro.
Ich setzte mich auf den weißen Schreibtischstuhl, welcher übrigens noch gemütlicher ist, als er aussieht. Ich überlegte was ich tun könnte.
Blöde Blondin...
RING RING
Das klingeln des Telefons auf meinem weißen schreibtisch riss mich aus meinen Gedanken. Komisch.. ich hatte es nicht bemerkt, es war schwarz und passte sich überhaupt nicht an das Büro an. Egal...
Ich nahm ab und bevor ich noch was sagen konnte ertönte eine Männerstimme am Telefon:
,, In mein Büro, SOFORT!"
Tolle begrüßung. Ich legte das Telefon dahin wo es davor lag, und lief raus. Ratlos stand ich mitten im Flur.
,, Wo ist das verdammte Büro? " fluchte ich leise vor mir hin. Am besten nahm ich einfach genau die Tür am ende des ganges, wo "Chef" draufsteht.
Und da bist du echt jetzt drauf gekommen?
Ich ignorierte meine nervige innere Stimme, und lief Richtung Tür. Kurz davor blieb ich stehen, klopfte an und wartete auf ein "Herein" welches auch direkt danach ertönte. Ich atmete aus, und lief voller Nervosität rein. Ich blieb abrupt stehen, als ich meinen chef sah. Und wieder lief mir unbewusst eine träne übers Gesicht.
Wie oft denn noch?
Nervige innere Stimme!
Ich musterte ihn, seine brauen Augen leuchteten wie immer, seine brauenen haare nach hinten gegelt und er hatte einen dunkelblauen Anzug an. Ich kanns nicht fassen...
,, Tyler? " brachte ich letzendlich mit einer zittrigen stimme heraus.Heeey, ich weiß es ist ein kurzes Kapitel (schulstress unsol) aber ich werde versuchen die nächsten tage, längere tage zu updaten. ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Mein Neuer Chef, Seine Frau Und Ich
RomanceMary hat endlich ihren Traum erreicht! Sie arbeitet als Assistentin für eine der größten firmen der welt. Recklyn. Doch was ist wenn ihr neuer chef ihr ex freund ist? Was ist wenn er verheiratet ist? Was wird mit chrissy passieren? Was passiert we...