Tyler lag in seinem Bett, und sein Aussehen war schrecklich! Was hat sie denn nur mit ihm gemacht?!
Er sah sehr fertig aus, unbeschreiblich.
Aber nicht das das genug wäre, dieses Zimmer war umgeben von Bildern.
Aus det Zeit als eir zusammen waren!
Was zum....?!Ich schaute ihn fragend an, denn eigentlich müsste er hier mit Miley wohnen.
Oder tun das etwa nicht alle ehepaare?
Natürlich du hirnie!,, Was machst du denn hier, Mary? Dich habe ich am wenigsten erwartet, oder sollte ich Sie dich lieber Siezen?".
Sprach er mit heiseren Stimme.
Ohne auf seine frage einzugehen, sprach ich meine gedanken laut aus.
,, Warum die Bilder? "
Es bildete sich ein grinsen auf sein gesicht, was übrigens seeehr heiß aussieht.,, Darf ich nicht?" Sagte er dann, mit einem provozierendem Unterton. Was er kann, kann ich schon länger!
,, Bin ich zu hübsch? " sagte ich dann etwas arrogant, um ihn auch zu provozieren. Ein grinsen bildete sich auf meinen Lippen.,, Vielleicht, oder vielleicht einfach nur, weil ich auf den Bildern gut aussehe." Erwiderte er, und setzte sich normal hin, und er betonte das "Ich".
Jetzt wusste ich nicht was ich sagen soll, und es brach eine Unangenehme Stille im Raum Auf.
,, Okay, ohne witz warum hast du die Bilder? Was wenn die Miley sieht?" sagte ich, einerseits um die stille zu unterbrechen, andererseits um das wirklich zu wissen.,, Miley wohnt nicht hier. Und außerdem hab ich die Bilder um mich an die Zeit mit dir zu erinnern, die wir zusammen verbrachtet hatten. Und wenn ich die Bilder so sehe, ... ich weiß auch nicht. Irgendwas erleuchtet in mir, so als ob das was gefehlt hat, wieder da ist. "
Ich war verwundert, er sprach das so als ob das so offensichtlich wäre.
,, Und was wenn Miley das trotzdem sieht. "
,,Wird sie nicht, keine sorge." Sagte er.
Als ob ich mir sorgen drüber machen würde.
,, Nun sag schon, warum bist du hier?" Er sah gespannt zu mir, und für einen kurzen Moment verlor ich mich in seinen braunen Augen.
Sie haben dieses gewisses etwas.
,, Es geht um Miley. Und um Ja..." ich schlug mir die Hände vor den Mund.
Mist!
Ich sollte das doch für mich behalten!
,, Eh, ich wollte gucken wie es dir geht.." sagte ich stotternd und versuchte damit die Situation zu retten.
Ich hoffe er fällt drauf rein.
,, Ich liebe dich Mary."*************************
Heeey, ja das Kapitel ist kurz, aber ich schreib am handy, und das ist echt schwer. Hahah.
Danke für fast 3k reads.
HEL❤
Votet, und schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.
Ps: auf dem bild sind Mary und tyler❤
Und vorallem will ich meiner Schwester lina danken ❤ sie gibt mir immer tipps undso ❤
DU LIEST GERADE
Mein Neuer Chef, Seine Frau Und Ich
RomantikMary hat endlich ihren Traum erreicht! Sie arbeitet als Assistentin für eine der größten firmen der welt. Recklyn. Doch was ist wenn ihr neuer chef ihr ex freund ist? Was ist wenn er verheiratet ist? Was wird mit chrissy passieren? Was passiert we...