Marys Sicht:
Langsam öffnete ich meine Augen, und bemerkte das ich in einem dunklen Raum war. Wie lange hatte ich geschlafen, und was war passiert?
Ich saß angefesselt an einem Stuhl und mein Mund war mit einem Tuch zugebunden sodass ich nicht reden konnte. Ich schaute ich um..
Es war nicht viel zu sehen, der Raum war eng, dunkel, und hatte nur eine Tür, die aus Eisen bestand.
Ein paar Minuten saß ich da, und ich wusste nicht was ich machen soll, als plötzlich die Tür aufging und 2 starke Männer reinkamen.
Das ist mein Ende.
Ich dachte an die schöne Zeit die ich als kleines Kind mit meiner Familie hatte.. an die schöne Zeit mir Chrissy.. an die schöne Zeit mit Tyler...
Doch alles wendete sich, meine Mutter betrügt meinen Vater, Chrissy hat einen Gedächtnis Verlust und Tyler... was sollte ich dazu sagen? Wir haben und in der Schule getrennt wie, seine Liebe zu mir nur vorgetäuscht war, Jahre später wird er mein Chef, er ist verheiratet und dann sagt er mir nach meiner Kündigung das er mich noch liebt, seine Frau betrügt ihn mit Jake und ja... sie ist ne gottverdammte hexe.
Also zusammengefasst schadet es nicht wenn ich jetzt sterben würde, ich hatte eh nichts zu verlieren.
Doch die Männer beachteten mich nicht einmal. Nein, ganz im Gegenteil. Der eine muskelöse breite Mann stellte ein Stuhl in die Mitte des Raumes, und der andere setzte jemanden drauf. Wer es war konnte ich nicht erkennen, da es hier zu dunkel war, aber ich versuchte mein bestes. Nachdem die Männer rausgegangen waren, winselte ich leise vor mir hin, um die Aufmerksamkeit von dem Mann vor mir zu bekommen, der ebenfalls angefesselt war.
Und tatsächlich, es klappte !!
,, Wer bist du ?'' hörte ich ihn sprechen, und ich wusste direkt wer es war.
Tyler.
Warum durfte er sprechen und ich nicht? UNFAIR!!
Aber wir hatten gerade andere Probleme.
Ich versuchte meinen Namen auszusprechen, was aber nicht so gut gelang, weil mein Mund zugebunden war.
,, Mary?'' fragte Tyler leise nach, und ich erkannte an seiner Stimme das er angst hatte. Ich nickte und ich hoffte das er wenigstens das sehen konnte, was sich in der nächsten Sekunde bestätigte.
;; Mary es tut mir alles so leid, du hättest nicht hier sein dürfen. Ich weiß zwar nicht wer dahinter steckt, aber es tut mir leid. Nachdem du von mir zuhause aus gegangen warst, ging alles so schnell, und jketzt bin ich hier. Mary bitte verzeih mir, und ich wollte dir echt nicht zu nahe treten mit dem 'ich liebe dich' , aber als du mir deine Liebe erwidert hast, wusste ich ab dem Moment, das ich dich nie hätte gehen sollen. Ich war bzw bin ein Idiot und es tut mir leid. Wenn wir hier wieder lebend rauskommen, kann ich es total nachvollziehen das du nichts mehr mit mir zutun haben willst. Ich werde natüröich nach einem Job für dich suchen, und nochmal es tut mir wirklch aufrichtig le...''
DU LIEST GERADE
Mein Neuer Chef, Seine Frau Und Ich
RomanceMary hat endlich ihren Traum erreicht! Sie arbeitet als Assistentin für eine der größten firmen der welt. Recklyn. Doch was ist wenn ihr neuer chef ihr ex freund ist? Was ist wenn er verheiratet ist? Was wird mit chrissy passieren? Was passiert we...