Kapitel 24

1.5K 64 19
                                    

Wichtige info am Ende lesen!!!
Marys Sicht:

Doch plötzlich fing Tyler an zu reden: Mary. Mary. Maaaary."
Er wurde lauter.
,, MARY! MARY''

Ich öffnete meine Augen und sah Chrissy vor mir.
War das alles ein Traum?

,, Wir landen jetzt! Steh auf! "

Ich bemerkte das wir in einem Flugzeug sind.
Hä?

,, Warum sind wir hier?"
Fragte ich Chrissy, die mich daraufhin besorgt anguckte.

,, Gehts dir gut? Weißt du wer ich bin? Wie heiße ich? Wie alt bist du? Wieviele Finger halte ich hoch?" Fragte mich, und zeigte mir 3 Finger.

,, Chrissy, 22, 3. Aber jetzt mal ehrlich, warum sind wir hier?" Fragte ich sie, aber konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

,, Maaan Mary, weißt du nicht mehr? Wir fliegen jetzt nach Manhattan!
Unser Traum wird wahr!
Wir arbeiten bei Recklyn!"

Und jetzt wurde mir alles klar, ich hatte nur schlecht geträumt! Es gab keine Miley, es gab auch keinen Jake, es gab auch keine Katja, meine Mutter hatte meinen Vater auch nicht betrogen.
Doch es gab immernoch Tyler.
Leider.

,, Bitte schnallen sie sich an, und gehen sie in ihre Ausgangsposition zurück, wir langen in wenigen Minuten. Ich wiederhole, Bitte schnallen sie sich an, und gehen sie in ihre Ausgangsposition zurück, wir langen in wenigen Minuten."
Sprach einer der Stewardess durch die Lautsprecher.

Ich tat was sie sagte, und wartete auf die Landung.

----------------

,, Da ist mein Koffer!" Schrie Chrissy, und nahm ihren Koffer von diesem Dings ( kp wie das heißt 😂)
Ich hatte meinen Koffer schon längst, aber wartete nur noch auf Chrissy.

Ich hatte bereits alle meine Sorgen vergessen, doch ich hoffe das morgen alles glatt läuft.

Morgen war unser erster Arbeitstag bei Recklyn, und wir waren schon sehr gespannt.

Ich hoffe ich sehe Tyler nie wieder.

Ich schüttelte meinen Kopf.
Natürlich seh ich ihn nie wieder, warum sollte ich auch?

,, Jetzt komm, ich will einen Kaffee trinken." Riss mich Chrissy aus meinen Gedanken, und wir liefen zur Starbucks.

Ich bestellte mir einen Latte Machiatto (?) Und Chrissy tat es mir gleich.

----------------

Wir hatten doch noch einen Taxi ergattert, als wir dabei waren aufzugeben, und einfach zur unserer neuem Wohnung zu laufen.

Der Fahrer War so nett, und hat uns dann doch mitgenommen, obwohl seine Schicht eigentlich zuende war.

Ich schaute mir Manhattan durch das Taxifenster an.

Atemberaubend.
Echt viel schöner, als in Deutschland. ( nicht gegen Deutschland😂)

Obwohl es hier sehr viele Wolkenkratzer gab, und sehr viele Gebäude, legte die Stadt auch wert auf die Natur.

Echt schön.

Doch bevor ich Manhattan weiter bewundern konnte, wurden meine Augenlider immer schwerer, und so fiel ich in einen Traumlosen Schlaf.

----------------------

Ich wurde durch ein Rütteln geweckt, und blickte in Chrissys Gesicht.
,, Mary wir sind da!"

Ich setzte mich aufrecht hin, und schnallte mich ab.

,, 32 dollar bitte" sagte der Taxifahrer und wir holten unserer Portemonnaies raus, und teitelb die Summe durch 2.

Fertig mit dem Bezahlen erhaschte ich noch kurz einen Blick auf die Uhr, und merkte das wir erst kurz vor 17 Uhr.

Ich war trotzdem sehr müde, weil die Zeitumstellung schuld war.

Wir bedankten uns bei dem Taxi, und wir liefen in unsere neue Wohnung rein.

Hello New Home.

*************************

Wann hab ich das Letzte mal geupdatet?
Ich weiß, schon soo lange her.
Tut mir leid, aber ich wollte euch noch ein Kapitel schenken, vor Schulbeginn.
Naa? Wie findet ihr die Wendung?
Bei 5 Votes und 10 Kommentaren gehts gleich weiter, ansonsten müsst ihr noch ein paar Tage (vlt wochen ) aushalten.
Danke für 6k reads!
Infoo:
Was hält ihr von einer Lesenacht?

Mein Neuer Chef, Seine Frau Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt