Zögernd ging ich ans Telefon. Am anderen Ende der Leitung hörte ich Tylers aggressive Stimme
,, Sie sind für heute entlassen! Bitte entfernen Sie sich sofort von der Firma! "
Peep, peep, peep.
D-das kann doch nicht sein ernst sein.Wütend riss ich seine Büro Tür auf. Mir war jetzt alles egal, aber nur weil ich seine Ex Freundin bin, kann er das doch nicht machen.
,, Mr. Roonly , das kann doch ni...." weiter kam ich nicht.*************************
Mit schnellen Schritten lief ich in mein Büro, was wahrscheinlich bald nicht mehr mein Büro sein wird. Ich nahm all meine Sachen und verließ das Gebäude. Mit Tränen in den Augen stand ich nun vor dem Gebäude, und suchte mein Auto.
Ach ja, ich bin ja mit chrissy mitgefahren.
Na toll. Besser kanns echt nicht mehr werden.
Das hieß also ich muss auf Chrissy warten, da ich mich hier in Manhattan überhaupt nicht auskenne.
Ich setzte mich auf eine Bank, die in der Nähe war und dachte drüber nach was ich grad gesehen hatte.
Die blöde blond gefärbte bitch auf Tylers Schoß am rumkü...
Warte! Hat er nicht gesagt, das er verheiratet ist? Warum betrügt er dann seine Frau?!
Das machte mich noch wütender als ich es schon war!
Chill mal, das macht jeder mal im Leben.
,, Nein! Sowas ist einfach nur Ehrenlos!" Schrie ich vor mir hin.
Die Leute halten mich bestimmt für verrückt. Es näherte sich eine alte Dame, und schaute mich besorgt an. Ihre fast weißen Haare hingen ihr ins Gesicht, und ihre blauen Augen sahen fürsorglich aus.
,, Alles okay bei dir, meine kleine?" Fragte sie mich mit einer zärtlichen stimme, und legte dabei eine Hand auf meine Schulter. Ich lächelte sie an, weshalb sie wieder ihre hand wegnahm und sich von mir entfernte.
Du bist so dumm.
Danke, das weiß ich jetzt auch.
Als ich grad aufstand um mich in die Kneipe direkt nebenan zu begeben, weil ich das was ich gerade in Tylers Büro gesehen habe, vergessen will, hörte ich eine mir allzubekannte stimme.
,, Warte Mary!"Heeey, wieder ein Kapitel von mir, weil mir so lw war ^^ ist kurz geworden, ich weiß, aber:
Yeyy ich habs geschafft: 2 kapitel an einem Tag!!
Bitte lasst ein stern da, und schreibt eure Meinung in die Kommis! ❤
Was kann ich noch verbessern unso.. ❤
Und jaa, die auf dem Foto sind logischerweise Mary und Tyler. Ach ja und das Mädchen in den anderen Kapitel auf dem Bild ist mary , hab ich vergessen zu erwähnen ^^❤
DU LIEST GERADE
Mein Neuer Chef, Seine Frau Und Ich
RomansaMary hat endlich ihren Traum erreicht! Sie arbeitet als Assistentin für eine der größten firmen der welt. Recklyn. Doch was ist wenn ihr neuer chef ihr ex freund ist? Was ist wenn er verheiratet ist? Was wird mit chrissy passieren? Was passiert we...