Tyler.
,, Was macht dieser Bastard hier?!" fragte er wütend.
,, Das hat dich nichts anzugehen" giftete ich ihn an.
Er ist immernoch dein Chef!
Mir doch egal, was fällt ihm überhaupt ein.
,, Ich geh dann mal babe, ich hol dich trotzdem später noch mal ab. Ich will nicht umsonst für Unruhe sorgen." Sagte er.
Als ich mich umdrehen wollte und mich wieder auf meinen weißen Schreibtischstuhl setzen wollte, hörte ich Jake sich räuspern. Ich drehte mich um und sah ihn fragend an.
Er schloss seine Augen und spitzte seine Lippen.
Abschiedskuss du hirnie!
Achsoo.,, Raus!" Rief Tyler wütend, als ich Jake geküsst hatte, und schon war Jake verschwunden.
Ich setzte mich hin und gab Tyler mit der Hand ein Zeichen das er sich auch auf einen der weißen Sessel gegenüber von meinem Schreibtisch setzten soll, was er danach auch machte.
als er sich hingesetzt hatte funktelte ich ihn böse an, und sagte: ,,Was fällt dir eigentlich ein?!''
Er stand auf und ging.
Natürlich folgte ich ihm und meckerte ihm hinterher, aber es schien ihm nicht zu interessieren.
,,Weißt du was? Komm um 18 Uhr in die Westfield Street. Dort werde ich dir alles erklären.''
,,Aber...'' fing ich an, doch er hörte mich nicht mehr, denn er war schon gegangen.
Wütend lief ich in mein Büro und erledigte meine Aufgaben, bis mich um punkt 14 Uhr Jake abholte.
Wir gingen in ein Resteraunt, welches sehr elegant aussah.
Als wir unsere Bestellung abgaben, fing ich an ihn Fragen zustellen.
,, Dein Vater hat wirklich eine Firma?''
,, Ja, aber das ist wirklich kein Vorteil. Zwar rennen mir die Mädchen hinterher, weil ich so viel Geld habe aber..''
,,Oder weil du einfach gut aussiehst'' unterbrach ich ihn. Schnell hielt ich mir die Hände vor den Mund weil ich das eigentlich nur denken wollte.
,,Mist, das.. tut mir leid'' stotterte ich und er fing an zu lachen.
Er hörte auf weil der Kellner mit unserer Bestellung kam.
Nun standen wir wieder vor Recklyn. Es war schon 16 Uhr geworden.
,,Danke für den tollen Tag.'' bedankte ich mich bei Jake, und er zwinkerte mir zu. Noch bevor ich mich umdrehen konnte und wieder in Büro zugehen, spürte ich seine Lippen auf meinen.
Dann ging er.
Ich grinste nur vor mich hin, und lief dann in mein Büro.
Als es 17:30 war, machte ich mich auf den Weg in mein auto, und tippte die Straße die mir Tyler genannt hatte in mein navi, und fuhr los.
*************************
Omg danke für die fast 350 reads!!❤❤❤
Gleich kommt noch ein kapitel online, freut ich schonmal :D❤❤Ps: der auf dem bild ist Jake.
DU LIEST GERADE
Mein Neuer Chef, Seine Frau Und Ich
RomanceMary hat endlich ihren Traum erreicht! Sie arbeitet als Assistentin für eine der größten firmen der welt. Recklyn. Doch was ist wenn ihr neuer chef ihr ex freund ist? Was ist wenn er verheiratet ist? Was wird mit chrissy passieren? Was passiert we...