Tylers Sicht:
Ich wartete auf Mary, um ihr endlich sagen zu können was hier wirklich ablief, und warum ich nur so angepisst von Jake bin.
Heute kann ich es ihr endlich sagen.
Ich nahm mein Handy aus meiner Jacken Tasche um zu gucken wieviel Uhr es war.
18:07
Wo bleibt sie?!
Plötzlich klingelte mein Handy, und es war keine andere außer Miley.
Na toll.
,, Hey.. ich hab grad keine Zeit... nein ich bin alleine... ich hab nichts mit mary am laufen wirklich... Tschüß"
Ich legte auf, und sofort nahm ich das Geräusch von einem Auto wahr.
Es war das Auto von mary.ENDLICH.
Als sie ausstieg bemerkte ich, dass sie immernoch die gleichen sachen anhatte, welche sie heute an anhatte. Oh, dieses Kleid lässt sie so heiß aussehen. Sie ist generell mega hübsch.
,, Okay was willst du von mir?" Riss sie mich aus meinen Gedanken.
,, Ah ach ja, also... E-es tut mir leid, für alles was ich bisher gemacht habe. Damals... ich wollte dich nicht verlassen.."
"Und warum hast du es dann gemacht?!" Unterbrach sie mich, und ich sah das sich Tränen in ihren Augen bildeten.
,, Weil es mein vater so wollte. Er hatte eine Affäre mit ... DEINER MUTTER" sagte ich.
,, W-was?!" Sagte sie aufgebracht.
,, Ja ... ich musste dich verlassen weil es nicht rauskommen sollte, da deine Mutter damit gedroht hat blabla...
Aber jetzt zum wichtigsten Thema. Jake.
Er... er... nutzt frauen nur aus, um sie ins bett zu bekommen! Glaub ihm nichts! Er wird dir dein Leben zur Hölle machen, glaub mir."
Sie starrte mich komisch an. Ihr lief eine Träne dir Wange runter.
,, I-Ich.." fing sie an, doch ich unterbrach sie.
,, Mary ich lie..."
Doch plötzlich hörte ich eine stimme hinter mir, die ich nur zugut kannte.
,, Wehe du sagst es! Ich dachte du bist alleine!"
Die Person kam näher, und ich wusste das mary jetzt geschockt war.MILEY.
*************************
Omg danke für was 400 Reads!!!!!❤❤❤
Ps: auf dem bild ist Miley. ❤
DU LIEST GERADE
Mein Neuer Chef, Seine Frau Und Ich
रोमांसMary hat endlich ihren Traum erreicht! Sie arbeitet als Assistentin für eine der größten firmen der welt. Recklyn. Doch was ist wenn ihr neuer chef ihr ex freund ist? Was ist wenn er verheiratet ist? Was wird mit chrissy passieren? Was passiert we...