Wir suchten den kompletten Laden ab. Selbst die Regale mit den 3ds Spielen war leer.
"Hast du es gefunden Maron?!", rief Sannah mir zu.
"Nein! Leider nicht! Das gibt's doch nicht, wo ist dieses verdammte Spiel?!"
"Kann ich dir vielleicht helfen?"
Ich sah zu der Person, die mich fragte. Es war John. Der geht auch auf meine Schule, aber ist bei mir in der Parallelklasse.
"John! Omg! Was machst du hier?"
"Ähm... Ich habe hier einen Ferienjob. Will mir was dazu verdienen... Brauche nämlich ein neues Headset. Und das ist mega teuer..."
"Für was brauchst du ein Headset?"
"Für meine Lp's. Ich glaube du hast mich sogar Abonniert."
"WAS?! Du bist JLet'sPlay?! Oh Gott ich liebe deine let's plays!"
"Ja und anscheinend liebst du mein Spyro The Eternal Night let's play..."
"Ich bin auch ein Spyro Fan!"
"Ich weiß es..."
Mir wurde es ganz warm ums Herz. Wer hätte gedacht, das er das weiß.
"Ok... Woher weißt du das?"
"Weißt du noch in der 6. Klasse? Wo du den Spyro plüschi dabei hattest und die anderen Mädchen dich ausgelacht haben?"
"Erinnere mich nicht daran..."
"Hey, die Spyro lp's mache ich für jemand ganz besonderen... Für jemanden, den ich sehr mag..."
Oh Gott... Macht er die Let's plays von Spyro für mich? Ich will jetzt keinen Spiegel in meiner Nähe haben. Ich glaube ich mache einer Tomate Konkurrenz...
"Maron! Hast du das Spiel gefunden?! Oh... Hey John! Arbeitest du hier?"
"Oh Sannah, du bist ja auch hier."
"Sannah, wusstest du das John der JLet'sPlay ist?"
"Ach so den let's Player aus YouTube den du heiraten willst, wegen der Spyro lp's?"
"SANNAH!!!!!"
"Hab ich was falsches gesagt?"
In diesem Moment hätte ich sie erwürgt. Aber John nahm es irgendwie gelassen hin.
"Hehe... Das höre ich öfter... Mädels, was sucht ihr eigentlich für ein Spiel?"
"Zelda Majoras Mask für den 3ds. Habt ihr das noch? Ist für meinen kleinen Bruder zum Geburtstag. Der hat heute."
"Lasst mich mal schauen... Ich glaube im Lager haben wir noch einen Karton voll. Kam jetzt noch nicht dazu die Spiele einzuräumen."
Zu meinem Glück war wirklich noch ein kompletter Karton da. Ich hatte aber nur ein Exemplar gebraucht. Als ich den Preis zahlen wollte, sagte John zu mir:" Lass dein Geld stecken Maron. Ich zahle. Dafür bekommst du aber was. Etwas, was ich dir schon lange geben wollte..."
Ich ließ einen schrei los. John schenkte mir doch tatsächlich zwei Skylander Figuren. Und nicht nur irgendwelche, sondern Spyro und Cynder.
"Boah... Cool!!! Danke John! Ich liebe dich dafür!!!"
"Hey, ist doch kein ding... Wenn du vielleicht in den Ferien Zeit und Lust hast, können wir ja mal zusammen was trinken gehen. Aber nur wenn du willst."
"Klar! Wann hast du Zeit? Hab in den Ferien eh nichts großartiges vor. Außer das mein Vater auf Geschäftsreise ist und meine Mutter mitnimmt. Meine Tante passt auf meinen Bruder und mich auf."
"Ok, sagen wir... Montag oder Dienstag... Passt das?"
"Jup. Passt schon. Mist ich muss los! Tschau John und danke nochmal!"
"Tschau Mädels!"
Sannah und ich gingen aus dem Laden.
"Uhhh... Da steht wohl jemand auf den kleinen Johnny..."
"Sannah! Ich hätte dich da drin wirklich gerne umgebracht!"
"Ich hab dich auch lieb süße..."
Und schon gingen wir zu mir nach Hause. Mein kleiner Bruder wartet schon auf sein Geschenk.
DU LIEST GERADE
Ich soll dich lieben? (Eine Ben Drowned FF)
FanfictionDie 18. Jährige Maron geht auf eine ganz normale Schule. Eigentlich ist ihr Leben auch ganz normal. Doch an dem 10. Geburtstag ihres Bruders Alex, änderte sich ihr Leben. Und das nur durch ein Paket... Das wird meine erste Creppypasta die ich schrei...