Kapitel 67

1.1K 85 14
                                    

"Vielleicht ist dort oben in der Hütte jemand, der weiß wo wir ein Boot herbekommen könnte."

Taya wies uns auf eine Hütte.

"Ich werde nachsehen. Maron, bleib du mit Taya hier."

"Aber Link... Ich möchte mitkommen."

"Du kannst nicht stehen..."

In diesem Moment ließ er mich los und fiel auf den Boden. Aber großartig verletzt wurde ich dabei nicht.

"Du bleibst mit Taya hier. Ich will nicht das dir was passiert..."

Er nahm die Leiter, die nach oben führte. Taya blieb bei mir, während ich auf dem Boden saß.

"Maron?"

"Was ist denn, Taya?"

"Kann es sein das du in Link verliebt bist?"

Ich hoffe jetzt nicht mein Spiegelbild sehen zu müssen. Ich glaube ich mache einer Tomate konkurrenz....
Moment?
Schon wieder?
Oh nein!!!

"Ähm... Nein ich doch nicht! Wie kommst du denn auf diese schwachsinnige Idee?"

"Du wirst so komisch, wenn du in seiner Nähe bist."

"Ähm..."

Zum Glück! Er kommt wieder. Allerdings mit einer besorgten Mine.

"Das war ein Informationsschalter. Der Kerl meinte das wir die Bootsbetreiberin Komune finden müssen. Sie wurde zuletzt bei ihrer Schwester gesehen. Sie hat einen Tränkeladen hier in der Nähe. Wir sollten sie dort aufsuchen."

"Alles klar! Gehen wir!"

Ich versuchte aufzustehen. Doch schon wurde ich von Link getragen. Ich hielt mich an ihn fest. Dabei konnte ich über seine Schultern schauen.
Na wer sieht denn da so wütend aus?

Ich soll dich lieben? (Eine Ben Drowned FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt