Kapitel 47

1.1K 80 1
                                    

Wir gingen nach Ost Unruh Stadt. Ich schaute mich um und erkannte das Gasthaus wieder.

"Wo könnten sich die restlichen drei verstecken?"

"Ich weiß es nicht Taya. Wir müssen sie suchen."

Und immer noch habe ich das komische Gefühl, beobachtet zu werden. Wann hört dieser Horror denn auf? Anscheinend wenn ich aus diesem Spiel rauskomme...
Ich war in meinen Gedanken so verloren, das ich nicht mehr auf den Weg achte und gegen eine Person knallte.

"Hey! Pass doch auf du Göre!"

"Tut mir wirklich sehr leid. Ich wollte das nicht."

"Weißt du eigentlich was es für eine Arbeit ist hier zu jonglieren?! Wir brauchen wieder ewig um wieder reinzukommen und DU bist daran schuld!!!!"

Na sauber... Ein Typ vom Zirkus... Hurra...

"Hey, jetzt lasst die kleine in Ruhe! Sie hat doch gesagt das es ihr leid tut."

Zwei junge Frauen kamen noch dazu.

"Wir könnten ja tauschen. Da lasst ihr euch mal einen Tanz einfallen und wir zwei werfen die Bälle herum!"

"Wie gefällt euch der Vorschlag?!"

"Ähm... Lieber nicht Marilla... Wir beide sind halt nur..."

"Beim jonglieren gut."

"Dann Abmarsch!"

Schon sammelten sie ihre Bälle ein und suchten sich einen anderen Platz.

"Alles in Ordnung bei dir?"

"Mir geht es gut. Danke."

"Ach nicht der Rede wert. Ich bin Marilla und das ist meine Zwillingsschwester Judo."

"Und zusammen sind wir die Rosa-Schwestern. Wir beide und die anderen beiden Hampelmänner arbeiten für den Zirkus Gorman."

"Und wer seid ihr?"

"Ich bin Maron. Und das hier sind Link und Taya. Aber echt cool das ihr beim Zirkus seid. Ich bin als kleines Mädchen gerne zum Zirkus gegangen und wollte damals eine Seiltänzerin werden."

"Wow! Sehr große Träume für ein junges hübsches Mädchen."

"Aber was sucht ihr denn genau?"

"Wir suchen die Bomber Kinder. Habt ihr vielleicht eins gesehen?"

Die Rosa Schwestern schauten sich an.

"Also ich weiß nicht..."

Marilla lief langsam zur einer Kiste, die in der Nähe stand. Sie tippte mit ihrem Fuß gegen die Kiste. Langsam näherten wir uns der Kiste und stellten sie zur Seite.
Tatsächlich! Ein weiterer Bomber!
Ich hielt ihn gleich am Arm fest, so das er nicht wegrennen konnte.

"Och manno... Ihr habt mich doch nicht verraten, oder?!"

"Nein."

"Warum sollten wir?"

"Naja... Ihr habt mich erwischt. Jetzt müsst ihr nur noch zwei von uns finden, dann verraten wir euch den Code."

Heimlich bedankten wir uns bei den Rosa Schwestern und suchten weiter.

Ich soll dich lieben? (Eine Ben Drowned FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt