Kapitel 55

1K 76 6
                                    

Das Horror- Kid spielte mit dem Instrument, das Link gehörte, herum.
Plötzlich stand die Zeit wieder still.
Ich schaute mich um. Ich hörte eine Stimme...

"Dir ist wohl ein schreckliches Schicksal widerfahren. Nicht wahr, Maron?"

Das war Ben! Oh nein... Wenn der jetzt hier ist, da macht er bestimmt was, damit Alex es nicht schaffen kann.
Und wie ich es vermutet hatte, war es ein Plan von ihn.
Die Zeit lief wie gewohnt weiter. Nur das Deku-Link in Flammen stand und sich nicht konzentrieren konnte. Taya flog zu dem anderen Feenwesen. Doch sie wurde vom Horror- Kid weggestoßen. Sie lag nun regungslos am Boden.
Nun lag es wieder an mir. Aber wie sollte ich das schaffen?
Ich sah mich um. Vielleicht finde ich ja was, womit ich das Horror- Kid aufhalten konnte...
Doch wen musste ich wieder sehen? Na drei mal dürft ihr raten...

"Bist du jetzt zufrieden Ben Schwachkopf Drowned?! Du wirst mich nicht hier behalten!!!!"

Ich fasste an meinen Rücken. Ich hatte noch Pfeil und Bogen bei mir. Hatte ich Jäger die nicht zurück gegeben?
Egal! Die waren jetzt meine Rettung!
Ich zielte genau auf das Horror- Kid und traf auch. Es ließ das Instrument fallen. Ich hob es auf. Es war eine kleine, blaue Flöte. Nun ja... Es sah so aus wie eine... Keine Ahnung was das sein soll.
Taya wachte auf und flog zu mir.

"Schnell Maron!!! Mach was!!! Spiel drauf oder was auch immer!!! Nur tu was sonst ist Termina verloren!!!"

Fragt mich nicht wie aber ich hatte eine Melodie im Kopf.
Ich konzentrierte mich und spielte...

Ich soll dich lieben? (Eine Ben Drowned FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt