Maron's Sicht
Ich kam wieder zu mir. Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Als ich den Ort, in dem ich mich befand, erkannte, wusste ich nicht ob ich vor Angst schreien soll, oder vor lauter Freude schreien soll.
Ich befand mich im Drachenreich. Das Schloss erkannte ich sofort. Es war das Schloss aus Spyro Enter the Dragonfly. Ich stand auf und schon sah ich diesen Mistkerl."Hallo Maron!"
"Oh man!!! Was willst du von mir? Du nervst mich!"
"Das war nicht meine Absicht. Willst du wissen wer ich bin?"
"Ich will eher mal wissen, was du mit Spyro angestellt hast?"
"Ok. Wenn das dein Wunsch ist... Aber zuerst sollte ich mich vorstellen..."
"Ach nee! Jetzt kommst du auf die Idee mir deinen Namen zu sagen du Schwachkopf!!!"
"Mein Name ist nicht Schwachkopf. Mein Name ist.... Ben. Ben Drowned. Und dein lila Drache heißt Spyro? Ab heute nicht mehr. Er heißt ab heute Demon Spyro."
"Aha! Du hättest das ja mal früher sagen können... Und Demon Spyro?! Och echt jetzt?! Lass ihn doch in Ruhe!!!"
"Warum sollte ich das tun?"
"Weil wegen Baum!"
"Welchen Baum?"
Oh man... An welchem Freak bin ich denn geraten?
"Ach egal, meine süße Maron..."
"Nenn mich nicht so! Ich hab einen Freund!"
"Ja mich!"
"Ganz sicher..... Nicht!"
"Es führt kein Weg daran vorbei, mein schatz."
"Mein Freund wird dir die fresse polieren, wenn er dich erwischt!"
"Demon Spyro! Bring sie ins Schloss damit sie ruhiger wird!"
"Dein Wunsch ist mir Befehl, Ben."
Spyro... Ich meinte Demon Spyro, packte mich wieder am Arm und zog mich ins Schloss. Ich schrie vor schmerz. Seine krallen waren scharf. Wieso? Wieso werde ich so bestraft?
---------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Sorry das ich das doch nicht mehr geschafft hatte zwei Kapitel rauszuhauen. Mein Handy hatte mal wieder sein eigenen Kopf gehabt und meinte rumzuspinnen 😅
Dafür gibt es heute Abend ein weiteres Kapitel. Ihr dürft euch freuen.Eure Nintendogirl
DU LIEST GERADE
Ich soll dich lieben? (Eine Ben Drowned FF)
FanfictionDie 18. Jährige Maron geht auf eine ganz normale Schule. Eigentlich ist ihr Leben auch ganz normal. Doch an dem 10. Geburtstag ihres Bruders Alex, änderte sich ihr Leben. Und das nur durch ein Paket... Das wird meine erste Creppypasta die ich schrei...