Kapitel 69

1K 69 4
                                    

Taya führte uns zu den Wäldern der Mysterien. Hoffentlich finden wir Koume dort.
Als wir ankamen, wartete ein kleines Äffchen. Es schien wohl auf uns zu warten.

"Uh uh!!! Ihr drei müsst mitkommen! Schnell!!!"

Es rannte so schnell wie der Blitz nach vorne. Wir drei versuchten es zu folgen, da es mehrere Wege gab.

"Wir dürfen uns nicht verlaufen. Sonst kommen wir wieder am Anfang des Weges wieder raus."

Taya flog voran. Link und ich folgten ihr und schließlich konnten wir das Äffchen einholen. Und was wir sahen, stockte uns der Atem. Auf dem Boden lag eine kleine, alte Dame, die wie Kotake aussah. Das müsste wohl Koume sein.

"Bist du vielleicht Koume?"

"Ja, die bin ich. Dieses fiese Horror-Kid hat mir eine Falle gestellt, als ich für meine Schwester Kräuter für einen neuen Trank sammeln wollte. Ich habe solche Schmerzen und kann nicht aufstehen. Bitte helft mir!"

Koume tat mir richtig leid. Aber wie konnten wir ihr helfen? Mit dem Lied der Befreiung würden ihre Schmerzen wohl nicht verschwinden. Nun meldete sich Link zur Wort.

"Koume, wie können wir dir denn helfen?"

"Geht zur meiner Schwester Kotake in den Tränkeladen. Sie soll euch einen roten Trank geben. Wenn ihr den habt, kommt so schnell wie möglich wieder hierher."

Was ist denn das für ein hin und her?! Erst sollen wir Koume finden und jetzt sollen wir wieder zurück zu Kotake? Alter ich dreh durch... Wir machten uns so schnell wie möglich auf den Weg zum Tränkeladen um Kotake bescheid zu geben. Wir rannten durch den Eingang, der sich hinter Koume befand. Wir waren wieder am Anfang des Waldes.

"Link, Taya! Schnell!"

Ich kletterte die Leiter nach oben. Link und Taya folgten mir. Ich stürmte in den Laden rein und Kotake schaute uns erschrocken an.


Ich soll dich lieben? (Eine Ben Drowned FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt