Kapitel 70

1K 73 8
                                    


"Und? Habt ihr sie gefunden?"


"Ja. Sie wurde vom Horror-Kid verletzt und kann nicht aufstehen. Sie sagte, das sie..."


Kotake schnitt mir das Wort ab.


"Das sie einen roten Trank braucht, richtig? Hier!"


Sie drückte Link und mir eine Flasche mit roter Flüssigkeit in die Hände. Das müsste wohl dieser rote Trank sein von dem Koume sprach.


"Geht sofort zu ihr! Ich werde hinterher kommen."


Kotake schnappte sich einen Besen und flog los. Link und ich liefen wieder durch die Gänge. Taya hatte sich zum Glück den Weg gemerkt. Koume sah uns hilfesuchend an.


"Habt ihr den Trank von meiner Schwester geholt?"


"Ja. Hier, bitteschön."


Link gab ihr die Flasche und sie trank die Flüssigkeit sofort aus. In Nullkomma nix  stand sie wieder aufrecht und bedankte sich bei uns. In diesem Moment kam auch Kotake angeflogen. Sie war erleichtert ihre Schwester wohlauf zu sehen.


"Oh Koume, ich bin so froh das es dir gut geht. Aber bist du dir sicher das es das Horror-Kid war?"


"Ja! Ich weiß auch nicht warum es das getan hat. Es sieht dem gar nicht ähnlich."


"Ähm... Ich will ja diese Unterhaltung nicht unterbrechen, aber könntest du uns vielleicht über den Sumpf bringen, Koume?"


"Huh? Über den Sumpf? Aber natürlich doch. Geht einfach zurück zum Informationsschalter. Ich warte dort auf euch."


Sie schwang sich auf den Besen von ihrer Schwester und flog los. Ich schaute ihnen hinterher. Wie es wohl Alex geht... Wenn er wenigstens mal wieder die Beschützerrolle von Link einnehmen würde um ihn zu fragen. Oh man... Ich will einfach nur noch nachhause.


 

Ich soll dich lieben? (Eine Ben Drowned FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt