Kapitel 63

1.1K 77 21
                                    

Wir liefen in Richtung eines großen Baumes. Taya flatterte vor diesem Baum herum.  Link und ich, schauten ihn uns genauer an.

"Was ist denn mit diesem Baum? Weißt du vielleicht etwas davon Link?"

"Nein... Leider nicht..."

"Ich erinnere mich an diese Stelle... Hier trafen Tael und ich das erste mal auf das Horror-Kid..."

Wir beide schauten sie verdutzt an.

"Genau hier?"

"Ja... Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen..."

Link und ich setzten uns auf einen Baumstamm, und hörten Taya's Geschichte an.

"Es war an einen Regentag, wo Tael und ich auf das Horror-Kid trafen. Wir beide haben vor dem Unwetter Schutz gesucht. Als wir endlich ein Ort gefunden hatten, sahen wir es auch schon. Es saß da und fror nur so dahin. Tael und ich sind dann zum Horror-Kid geflogen und wir haben uns gegenseitig aufgewärmt. Als das Unwetter vorbei war, hatten wir zusammen gespielt. Und auch die nächsten Tage, hatten wir mit dem Horror-Kid zusammen verbracht. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit. Nun ja... War es... Bis zu dem Tag, an dem es diese Maske fand. An diesem Tag, änderte sich alles. Das Horror-Kid wurde zu einem anderen Wesen. Hinterher war es nicht mehr das Wesen, das wir vorher kannten..."

Taya schwieg.
Krass...
Das dieses Horror-Kid mal anders war. Ich schaute auf den Baum. Dort war eine Zeichnung eingeschnitzt. Es sah so aus, als ob es Taya, Tael und das Horror-Kid wären. Moment mal... Link's Arm ist um mich gelegt. Ich richtete mich auf und er ließ mich auch gleich los. Mit leicht roten Wangen, schaute ich ihn an. Aber auch er kratzte sich verlegen am Kopf. Oh nein! Nicht schon wieder! Wieder schaute ich in seine tiefblauen Augen. Und schon wieder habe ich mich in ihnen verloren. Ich versuchte von ihn wegzuschauen. Doch das war ein riesen großer Fehler. Da stand Ben. Aber nicht in seiner Statur-Form. Nein... In seiner normalen Form! Was will er denn? Ich habe mich so gut es geht an seine Regeln gehalten, und bin bei Link geblieben. Moment... Ich glaube ich weiß es... Oh oh...

Ich soll dich lieben? (Eine Ben Drowned FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt