Peter, mein Großonkel hatte mich vom Flughafen in der Nähe von St.Davids abgeholt. St. Davids ist eine wirklich kleine Stadt, viele "Städte" in der Größe wären bei uns in Deutschland Dörfer. Ein richtiges kleines Kaff.
Kaum auf dem Hof wurde ich schon von Cray, meinem Großcousin und Bruder im Geiste begrüßt "Hey, was hast du für Mist gebaut, dass du jetzt für ein Jahr hier bist?". Ich zuckte mit den Schultern. Er grinste, wenn noch einer böser und hinterhältiger als ich ist, dann ist es er. Cray kann niemand das Wasser reichen! Er war schon immer unmöglich. "Trotzdem cool, dass du da bist. Ist so langsam echt langweilig hier geworden!" Peter sah seine Sohn mahnend an. "Cray Rowlands! Jetzt zum 100. mal, KEINE Partys, KEIN Mist oder sonst etwas! Hast du mich verstanden?" Cray verdrehte die Augen. Wir würden uns eh nicht daran halten. Wenn Peter etwas sagt ist es nie gleich Gesetz, man muss einfach immer nur beim Training alles richtig machen und einem stehen alle Wege offen. Das weis Cray und das weis ich auch.
Ich lies meinen Blick etwas über den Hof schweifen, aber es hatte sich seit letztem Herbst, außer der Farbe der Bäume nichts verändert. Ich blieb schließlich am Türrahmen der Haustür des Haupthauses hängen. Meine Großtante Jenna stand grinsend im Türrahmen und schien darauf zu warten, dass ich sie begrüße. Jenna ist nett, aber sie redet wie ein Wasserfall, man kann ihr gar nicht antworten so viel und schnell redet sie. Auf die Dauer ist das echt anstrengend.
Ich schnappte mir meinen Koffer und ging mit einem Lächeln auf Jenna zu. "Hallo Luke. Du bist groß geworden!" begrüßte sie mich und ich schaute sie verwundert an "Guck nicht so es stimmt!" Ich nickte einfach nur etwas zweifelnd. Sie musste lachen und schob mich ins Haus.
Ich wunderte mich etwas, dass Cathrine, meine Großcousine, die wir alle nur Cathy oder Cath nennen mich noch nicht begrüßt hatte. Normalerweise ist sie immer eine der ersten, die mich begrüßt. Ich hörte, wie jemand die alte Eichenholztreppe runter rannte und keine 3 Minuten später hing Cathy mir fast auf dem Arm "Luke!". "Cathy, kannst du mich los lassen?!" "Sorry! Ich hab dich nur schon so lange nicht mehr gesehen!" murmelte sie etwas kleinlaut und ließ mich auch sofort wieder los. "Was hast du gemacht, dass du jetzt hier bist?" fragte die kleine dunkel haarige neugierig. Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, jetzt bist du hier und das finde ich zumindest gut!" stellte sie sofort klar. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass das eine 12 Jährige zu mir sagt! Cray kam jetzt auch in den Flur "Wie sieht's aus? Sachen nach oben und dann ne Runde ins Gelände?" "Auf jeden!" Stimmte ich grinsend zu. Das gute daran hier zu seien ist ganz klar, dass ich jemanden habe mit dem ich einfach jeden und zwar wirklich JEDEN Mist machen kann.
Ich schleppte schnell meine Sachen die Treppe hoch und ließ sie schließlich mitten im Gästezimmer stehen. Ich öffnete nur schnell meinen Koffer um meine Reitsachen rauszuholen.
Keine viertel Stunde später standen Cray und ich auch schon neben zwei Partbreds im Stall und putzten sie.
Mein Pferd würde erst in ein paar Tagen kommen und, dann hier bleiben auch wenn ich schon wieder in Deutschland wäre. Ich würde den braunen Hengst sowieso nicht mehr, all zu lange reiten können. Er ist leider nur bis M zugelassen und ich bin die letzten Turniere immer Pferde meiner Trainerin geritten. Es wird, also Zeit für ein neues Pferd.
"Luke, beeil dich mal ein bisschen! Ich hab nicht ewig Zeit!" Cray tippte nervös auf dem Sattel seines Pferdes rum. Mein Gott er sollte sich mal nicht so anstellen! Ich hängte gerade die Matingalgabel ein. Cray seufzte und ging schon mal vor zur Aufstieghilfe, wobei er sich immer wieder um sah. Warum wollte er so schnell hier weg? Ich stieg schnell ohne Aufstieghilfe auf. Ich weiß ist nicht gut für die Rücken und so weiter und sofort.....aber Who the Fuck cares! Cray drehte sich noch einmal um und verdrehte, dann genervt die Augen. Ein Mädchen mit langen dunklen Haaren kam über den Hof auf uns zu. "Na super!" murmelte Cray und wollte seinem Pferd eine Parade geben, nur hatte er nicht mit dem Mädchen gerechnet, das griff ihm kurzer Hand in die Zügel. "Warum bist du gestern abgehauen?" kam sie direkt auf den Punkt. "Warum hätte ich bleiben sollen?" Cray blickte sie angriffslustig an. "Ja! Keine Ahnung! Vielleicht, weil du mal kein Arsch seien wolltest!" schrie sie und Cray musste los prusten "Man! Jetzt hör auf zu lachen! Ich find das gar nicht lustig! Erst flachlegen und dann abhauen! Das ist sowas von feige!" mit einem Mal hörte Cray auf zu lachen und sah sie wütend an "Du lässt jetzt sofort die Zügel meines Pferdes los! Jetzt noch mal zum mitschreiben 1. Du warst ein fucking One-Nightstand und nicht mehr. 2. Ich habe null Interesse an einer Beziehung, weder mit dir noch mit jemand anderem. 3. Ich habe auch null zeit für eine Beziehung! Ich bin Vielseitigkeitsreiter süße und ein guter noch dazu, das heißt ich trainiere fast den ganzen Tag!" Das Mädchen ließ die Zügel von Crays Pferd los und meinte bevor sie sich umdrehte noch "Arschloch!".
"Du hast echt scheiße gebaut!" meinte ich nur. "Erklär mir, wann ich das nicht tue!" Cray grinste "aber jetzt mal zu dir. Sag endlich warum deine Mutter dich hier her geschickt hat!" Ich seufzte. Na super! Innerlich öffnete ich das Register mit den ganzen Schandtaten, die ich im letzten Jahr verbrochen hatte. "Ein bisschen zu viel Party, ein bisschen zu viele Mädchen abgeschleppt und ein bisschen zu oft die Englischlehrer geärgert." ich grinste Schuldbewusst. "Bereust du was davon?" Cray grinste "Nö!" "Willkommen im Club!" wir mussten lachen. Mit einem Mal fiel mir Marie wieder ein "Doch, da gibt's eine Sache die ich bereue." "Erzähl!" meinte Cray ruhig, während wir eine kleinen Weg vorbei am Crossplatz ritten. "Ich habe gestern meine beste Freundin geküsst." Cray musste grinsen "Alter! Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen funktionieren nicht! Irgendwann verknallt sich immer wer oder man ladet doch irgendwie im Bett!" Super! Genau, das was ich hören wollte! "Cray! Die kenne ich schon richtig lange und sie hat einen Freund!" "und?" er guckte mich Verständnislos an. "Hallo?! Man küsst nicht einfach die Freundin eines andern!" ich schaute verständnislos zurück. "Respekt vor deinem Anstand! Ich nehme mir was ich will! Mir egal ob es jemand anderen 'gehört'!" ich hätte mir am liebsten die flache Hand ins Gesicht geschlagen. Ich bin zwar manchmal auch nicht besser, aber ich lasse die Finger von Mädchen, die vergeben sind! "Was machst du dir jetzt so einen Kopf darum?!? Ist doch nichts weiter passiert!" typisch Cray! "oder hast du dich etwa verknallt?" Er musste breit grinsen und ich guckte ihn entrüstet an. In die beste Freundin verknallen?!? Das wäre ja noch schöner! Ich schüttelte den Kopf. Wie kam er nur auf so eine abwegige Idee?! "Hast du ein Foto von ihr?" ich musste kurz überlegen, ja ich müsste ein Foto von ihr haben. Cray parierte vor mir durch und streckte die Hand nach meinen Handy aus. Ich zog es aus der Tasche und suchte ein Foto von Marie. Schlussendlich fand ich nur ihr jetziges Chatprofilbild, auf dem auch ihr Freund war. Ich gab Cray mein iPhone. Er schaute auf das Bild und zog die Augenbrauen hoch. "Sie sieht nicht schlecht aus, aber wenn ich sie wäre würde ich den Typen für dich verlassen" hat Cray das gerade wirklich gesagt?! Ich will nichts von ihr. Er gab mir mein Handy wieder. "Cray! Jetzt mal zum mitschreiben: ICH will NICHTS von IHR!" Cray hob einfach nur unbeeindruckt die Augenbrauen "Ist klar!" wenn ich den in die Finger bekomme, dann Gnade ihm Gott! Er hatte wohl meine Gedanken lesen können, denn mit einem Mal bretterte er los und ich donnerte etwas aufgebracht hinterher. Schnell schlug die Stimmung, aber wieder ins positive um.
DU LIEST GERADE
Welsh Kisses
Teen FictionEr ist manchmal ein ziemlicher Arsch! Das weis er auch. Sein Ego pusht er mit Siegen im Springreiten und dem ein oder anderen Mädchen, das sich eigentlich mehr von ihm erhofft hatte. Trotzdem sieht Luke es nicht ein sein Verhalten zu ändern, bis er...