„T, gib mir mal die Texte rüber!" sagt Ardy und streckt ihm seine Hand entgegen. Taddl nimmt die beschriebenen Blätter vom Flügel und reicht sie ihm. Ardy setzt sich wieder seine Brille auf die Nase, atmet einmal laut aus und beginnt sie zu lesen. Leise beginnt er plötzlich zu summen. Während Ardy die Texte im Kopf durchgeht, mach er das Instrumentale mit seiner summenden Stimme im Tackt. Taddl steht nur daneben und schaut Ardy interessiert zu. Er muss schmunzeln, als Ardy mit summen beginnt. Dieser schaut verwirrt zu ihm nach links auf.
„Ist was?" fragt er ihn.
Taddl schüttelt breit grinsend den Kopf, kann sich aber ein leises Lachen nicht verkneifen. Ardy schaut ihn erst wütend an, doch seine Mundwinkel steigen auch.
„Arschloch" sagt Ardy und wendet sich wieder zu seinem Text. Taddl tut auf gespielt beleidigt und geht.
„Selber Arschloch." grummelt er, bevor er die Tür hinter sich zufallen lässt und den Raum verlässt.
Langsam geht der aus dem Aufnahmeraum und biegt zur kleinen Küche ab. Dort steht Mary, welcher sich gerade grünen Tee in eine Tasse gießt. Als er Taddl kommen sieht, fragt er „ willst du auch?" Taddl nickte nur stumm.
Eine Zeit lang unterhalten sie sich und bereden die Texte und Sounds für die neue EP. Nach zwei Tassen grünen Tee, sind die beiden fertig mit reden und pause. Mary räumt alles zusammen während Taddl sich wieder auf den Weg ins Aufnahmestudio macht.
Ohne nachzudenken geht er in den Raum.
Er stoppt.
Er hört leise Geräusche. Panisches Stöhnen.
Er wird ganz ruhig und lauscht. Langsam dreht er seinen Kopf in die Richtung der Geräusche. Sein Blut in den Adern gefriert. Entsetzen macht sich in ihm breit.
Mit großen Augen mustert er Ardy, welcher an einem Stuhl gefesselt nicht weit von ihm entfernt sitzt. Um seinen Kopf ist ein Tuch gebunden, welches seinen Mund bedeckt. Ardy schaut Taddl ängstlich an. Versucht ihm etwas zu sagen, doch es ist unmöglich.
Plötzlich spürt er einen heftigen Schlag auf seinem Kopf. Sofort wird alles schwarz um ihn herum und er stürzt zu Boden.
Ardy starrt geschockt zu seinem Freund hinab, welcher regungslos am Boden liegt. Drei lachende Männer tauchen hinter Taddl auf und kommen nun wieder auf Ardy zu.
„Dat facking Adam. Dat, Dat facking Adam." lacht einer schadenfroh und springt dabei umher. Macht somit Ardy nach.
Ardy starrt die drei Männer hasserfüllt an. Als diese nun ganz vor Ardy getreten sind, reißen sie ihm das Tuch vom Mund weg und lachen wieder.
„Ich dachte, du magst Mundbedeckung." lacht wieder einer der Männer, als sie nun Ardys zornigen Blick sehen.
„Was soll das hier werden? wer seid ihr und was wollt ihr?" sagt Ardy möglichst ruhig.
„ Das ist ein Überfall." sagt einer der Männer. Ardy lacht ironisch „Ein Überfall? Ist das euer erstes mal, dass ihr erst mal ein Musikstudio 'überfallt' ?" Sagt Ardy und lacht wieder ironisch auf.
„Ist doch gleich fette Beute. Drei Superstars aus dem Internet. Das gibt gutes Lösegeld." Lacht nun einer der Männer.
Ardys Lächeln verschwindet.
„Und wenn es kein Lösegeld gibt, können wir euch drei immer noch umbringen. Dann werden wir als die berüchtigt, die Dat Adam umbrachten."
„Ihr habt aber Mary nicht." sagt Ardy siegessicher.
Diese schütteln aber den Kopf. „Kein Sorge. Für alles gesorgt." sagt einer der Männer. Kurz darauf geht die Tür auf und ein muskelbepackter Mann kommt mit Mary in den Raum.
Mary ist ebenfalls bewusstlos geschlagen worden.
Ardy aber wird wieder zornig und schreit die Männer an.
„Ihr Wichser. Ihr Schweine. Ihr verfluchten Bastarde."
Darauf landet allerdings eine flache Hand in Ardys Gesicht. Er keucht auf von den Schmerz. Gerade als er sich wieder fängt, kommt der Muskelmann auf ihn zu gestampft, holt mit der Faust aus und schlägt sie darauf in Ardys Gesicht. Sofort ist auch er bewusstlos.Langsam wacht Taddl wieder auf. Sein Kopf brummt. Er hat wahnsinnige Kopfschmerzen. Vorsichtig dreht er seinen Kopf und schaut sich um. Er erschreckt, als er neben sich, auf einem Stuhl gefesselt, Mary und Ardy sieht. sie sind noch bewusstlos. Erst jetzt fällt ihm auf, dass auch er an einem Stuhl gefesselt ist. Er beginnt mit dem Stuhl zu wippen, um sich von den Fesseln zu lösen. Lange kann er das nicht, denn plötzlich springt eine Tür auf und zwei Männer betreten den Raum.
„Ach, einer ist wieder aufgewacht. Wie schön, dann kann die Party ja jetzt beginnen." sagt einer der Männer. Dieser schnappt sich einen Stuhl und stellt ihn vor Taddl. Auf diesen setzt er sich. Er hat ein Handy in der Hand und tippt nun eine Nummer an. Es ist Ardys Handy.
„Hier wurde eine Luna mit einem Herz eingespeichert. Die heben wir uns für später auf. Für den Romeo." lacht der Mann. Dann drückt er auf eine Nummer, doch wartet noch, bevor er sie wählt. Dann sagt er zu Taddl „Du wirst jetzt sagen, dass du dringend 300 € brauchst. Diese sollen an euer Studio gebracht werden. Keine Tricks. Sonst ist dein bester Freund tot." Taddl schau drüber zu Ardy. Neben ihm steht der zweite Mann und zielt bereits mit einer Pistole auf Ardys Kopf. Taddl schluckt schwer und schaut seinen Vordermann zornig an. Dieser lacht leise, drückt auf die Nummer und ruft an. Das Handy hält er neben Taddls Ohr. Die Nummer wählt. Taddl weiß nicht, wenn sie gerade anrufen. Doch dann nimmt der Angerufene ab und spricht „Hey Ardy. Was gibt's?" Taddl schließt die Augen.
„Ne, ich bin es, T."
„Jo Taddl. Warum rufst du von Ardys Handy an?"
„ Ich durfte es kurz benutzen. Meins... ist... gerade nicht hier.
Ich brauche deine Hilfe."
sagt Taddl und nach dem letzten Satz, schaut ihn der Mann vor sich drohend an. Taddl schaut rüber zu Ardy. Dieser bekommt gerade die Waffe vom Nebenmann genau gegen den Kopf gedrückt.
Taddl wird nervös.
„Ja, aber sag schnell. Ich wollte noch mit Freddie UltraTalent aufnehmen."
sagt es von der anderen Seite der Leitung.
„Ok... Naja... Wie soll ich das sagen.
Ich brauche dringend 300 € von dir. Es ist sehr wichtig." sagt Taddl nun.
Kurz ist es still am anderen Ende der Leitung.
„ Das ist doch ein Witz, oder?"
„Nein Sebastian. Ich mache keine Witze." sagt Taddl.
Er wird immer nervöser. Starrt nur noch rüber zu Ardy, der immer noch nicht bei Bewusstsein ist, aber noch immer die Waffe vor den Kopf gedrückt bekommt.
„ T... hast du Probleme? Warum nennst du mich nicht wie immer Rewi?" fragt Rewi besorgt.
Eine Träne läuft Taddls Wange entlang. Seine Atmung wird immer schneller. Sie zittert bereits vor Angst. Immer mehr bekommt er Panik.
„Bitte bring die 300 € zum Studio. Ich erkläre dir später alles." Sagt Taddl. Auch als er sich bemühte, konnte er den weinerlichen Unterton nicht unterdrücken.
„Hey... weinst du etwa?... Was ist denn nur los." fragt Rewi besorgt.
„Rewi, bitte." knurrt Taddl nervös. Noch mehr Tränen bahnen sich den Weg über sein Gesicht.
„Irgendwas stimmt da nicht. Du bist doch nicht normal. Ich komm jetzt zum Studio, aber ohne dem Geld. Zuerst will ich mit dir reden."
Taddl reißt geschockt die Augen auf und schreit noch
„NEIN, BITTE WARTE." doch da wurde schon aufgelegt.
Ängstlich schaut er nun zu Ardy rüber. Seine Atmung ist laut. Er ist nervös und rekelt sich auf dem Stuhl mit den Fesseln umher. Was Taddl selbst geschieht, ist ihm egal. Er will nicht, dass Ardy gleich etwas zustößt.
„Super... DU HAST ES VERMASSELT!" schreit ihn der Mann ins Ohr. Als nächstes muss Taddl laut vor Schmerz aufschreien. Ein Messer bohrt sich in sein Bein. Er legt den Kopf in den Nacken, beißt die Zähne zusammen und verzieht das Gesicht. Der Mann zieht das Messer wieder raus und sagt „Deine Straffe mein Lieber. Das nächste mal bekommt dein Freund die Straffe. Jetzt müssen wir erstmal deinen anderen Kumpel abfangen. Sieht aus als bekommt ihr Gesellschaft. Wie nennt ihr ihn...? Rewi?" darauf lacht der Mann und verlässt denn Raum.
DU LIEST GERADE
Oneshots (Taddl, Ardy, Luna, Mary)
FanfictionHier werden einige Oneshots über Ardy, Luna, Mary und Taddl erscheinen. Diese habe ich ursprünglich für eine sehr gute Freundin geschrieben. Sie meinte, ich solle sie doch mal veröffentlichen. Und das tu ich jetzt. Die Oneshots sind überwiegend bru...