Dieser Oneshot wird wieder mehr brutal. Vorlage sind verschiedene Storys, die ich davor gelesen habe. Es ist ewig her als ich das schrieb und weiß nicht was da in meinem head abging. Sorry, ich wollte es erst nicht hochladen aber dann dachte ich mir YOLO
Der Mond steht hoch. Es ist Vollmond. Der Nachthimmel ist frei. Komplett mit Sternen bedeckt. Wunderschön zum betrachten.
Es ist still. Alle schlafen. Im Haus ist es ruhig.3:50 Uhr
Ein leises Knacken hört Luna plötzlich und sie schreckt auf. Sie richtet sich im Bett auf. Wieder ein Knacken. Es kommt von draußen aus dem Haus.
Langsam seht sie auf und tapst zur Tür. Leise öffnet sie diese.
Es ist dunkel. Wieder diese Geräusche. Sie schleicht vorsichtig durch das Haus und sieht sich um. Scheint ihr fast schon wie ein Abendteuer. Ein gruseliges Abenteuer.
Plötzlich wieder ein Poltern.
Es ist ganz nah. Schnell huscht sie hinter eine Wand und versteckt sich. Wer weiß wer das ist. Es könnten ja Einbrecher sein.
Als sie nun wieder nach einer Zeit nichts hört schielt sie vorsichtig um die Ecke.
Der Flur ist leer und weiterhin duster.
Plötzlich schlingt sich eine Hand um ihren Mund und packt sie fest an der Schulter. Luna will schreien und versucht sich zu wehren. Das tut sie indem sie mit aller Kraft nach hinten auf den Fuß des Angreifers tritt. Dieser gibt einen leisen gequälten Laut von sich und lässt sie los.
Sofort dreht sich Luna um und will gerade dem Angreifer noch eine über den Kopf schlagen, doch da stoppt sie.
„ARDY VERDAMMT. WAS SOLL DAS?! WARUM ERSCHRECKST DU MICH SO?!" schreit sie ihn halblaut an. Ardy, welcher auf dem Boden sitzt und sich seinen Fuß hält, sieht mit einem verzogenen Gesicht zu ihr auf. „Sorry. Wollte doch nur Spaß machen... Was schleichst du den überhaupt durch das Haus?" sagt er.
„Das gleiche könnte ich dich auch fragen." sagt Luna und verschränkt die Arme.
„Ich musste Pipi..." sagt Ardy traurig grummelnd mit seiner Kinderstimme, in der Hoffnung, dass Luna ihm so verzeiht.
„Und du?" fragt er danach.
„Ich hab was gehört." sagt Luna. Ardy steht vom Boden auf und sagt „Dann muss ich das gewesen sein."
„Sicher?" fragt Luna.
Ardy nickt und bestätigt „Wer sollte hier sonst sein außer T und Mary?"
als nächstes schlägt er seine Arme um Luna und sagt „verzeihst du mir bitte und kommst wieder mit zu mir ins Bettchen?" mit seiner Kinderstimme.
Luna sagt nichts sondern läuft einfach auf ihr Zimmer zu mit Ardy. Beide schmeißen sich zurück in ihr Bett. Ardy kommt zu Luna und will ihr einen Gutenachtkuss geben, doch sie dreht sich grinsend weg. „Das hast du dir erstmal versaut." sagt sie böse grinsend. Ardy macht einen Schmollmund und rollt sich zurück auf seine Seite.
„Nacht" sagt Luna.
„N-Nacht" grummelt Ardy ganz leise, sodass man es kaum verstehen kann.4:23 Uhr
Ein erstickender Schrei und das bellen von Pi reißen Luna und Ardy aus den Schlaf.
„Hast du das gehört?" fragt Ardy. „Warum bellt Pipi? Das macht sie so gut wie nie." sagt Luna verwirrt. „Das Taddl nachts schreit ist auch neu." sagt Ardy und steht aus dem Bett auf. Er zieht sich schnell eine Hose an und ein T-Shirt über. „Ich sehe kurz nach was da los ist. Komme gleich wieder..." sagt er. Dann öffnet er die Tür zum Flur und schleicht hinaus.
Luna sitzt wie erstarrt im Bett. Warten will sie nicht. Schnell zieht sie sich auch etwas über und geht auch aus dem Zimmer. Auf dem Weg zu T's Zimmer wird sie misstrauisch. Wieso ist alles plötzlich wieder so still?
Als sie bei T seinem Zimmer ankommt öffnet sie die Tür, welche bereits halb offen steht. Der Raum ist dunkel.
Verwirrt schaltet sie ein Licht an.Ihr Herz stoppt. Sie reißt die Augen auf und erstarrt.
Sie sieht links T auf dem Boden mit einem Sack über dem Kopf. Rechts steht Ardy, hinter ihm ein Mann, welcher ihn festhält und ihm nun auch einen Sack überzieht.
Kurz darauf wird auch Lunas Sicht dunkel und die Luft dünner. Ein Sack zieht sich über ihren Kopf und Arme packen sie und schleppen Luna mit.
DU LIEST GERADE
Oneshots (Taddl, Ardy, Luna, Mary)
FanfictionHier werden einige Oneshots über Ardy, Luna, Mary und Taddl erscheinen. Diese habe ich ursprünglich für eine sehr gute Freundin geschrieben. Sie meinte, ich solle sie doch mal veröffentlichen. Und das tu ich jetzt. Die Oneshots sind überwiegend bru...