(sehr kurz) Zombieworld

64 2 0
                                    

„VERSCHWINDE!!!" schreit Ardy als sein letztes Wort, bevor er von einem Zombie mitgeschleift wird. Dieser zieht ihn in eine Ecke, welche man von dem Punkt an dem Mary steht, noch betrachten kann. Er hörte nicht auf Ardy. Steht angewurzelt da und sieht zu, was der Zombie mit ihm anstellt.
Wenn er doch nur auf ihn gehört hätte. Er sieht wie der Zombie seine Fingernägel oder besser gesagt Krallen in sein Gesicht bohrt und sie von oben nach unten durch Ardys Gesicht zieht. Ardy lebt, gibt aber keinen Ton von sich. Schaut rüber zu Mary, welchen er aufforderte zu verschwinden, doch er steht noch am selben Ort wie davor. Wütend schaut er ihn an, weil er nicht gehorchte, doch plötzlich reißt Ardy die Augen auf und Mary fängt an zu schreien. Der Zombie hat in Ardy seinen Hals gebissen und die Halsschlagader erwischt. Sofort ist er tot.
Mary wird wütend. Zornig. Er brennt vor Zorn und rennt auf den Zombie zu. Bei diesem angekommen holt er aus und schlägt seine Faust mit aller Wucht gegen den Kopf des Zombies. Dies wiederhohl er immer und immer wieder. Der Zombie schreit ächzende Geräusche.
Plötzlich werden aus den schreien Worte. Unverständliche, doch die Worte werden mit der Zeit klarer zu verstehen.
Mary stoppt kurz, als nun der Zombie schützend seine Hände vor sich hält und Mary anfleht „Bitte. Bitte hör auf. Das tut weh. Willst du mich wirklich umbringen?"
„Du bist schon tot." knurrt Mary
„N-nein. Ich bin es noch. Thaddeus. Bitte Marius. Wir sind doch Freunde."
„ACH JA?! ARDY. WAS IST MIT ARDY?! WAR ER NICHT AUCH EIN FREUND?! DU HAST IHN UMGEBRACHT DU HÄSSLICHES MONSTER!" schreit Mary ihn an. Noch kurz wartet er auf die Antwort von Zombie Thaddeus. Plötzlich grinst dieser und flüstert „Weißt du. Er war doch schon immer ein süßer Boy. Unwiderstehlich zum anbeißen."
Sofort schlägt Mary weiter auf den Zombie ein. Er lässt seine gesamte Wut an ihm raus. Seinen Hass auf ihn. Seinen Hass auf alles.
Selbst als sich der Zombie nicht mehr regt, bereits der Schädel zertrümmert und er längst tot ist, hört Mary nicht auf auf ihn einzuschlagen.
Irgendwann lässt er wegen Erschöpfung ab vom ihm. Müde taumelt er zu der Leiche von Ardy. Kurz mustert er ihn. Der Anblick ist allerdings nicht schön. Mary läuft hin und her und holt von überall Papier, Pappe, Holzdinge und legt sie auf Ardy. Aus seiner Jackentasche kramt er ein Feuerzeug, zündet damit ein Blatt an und legt es auf den Stapel von Holz und Altpapier. Ein Feuer entsteht was immer mehr wächst. Langsam dreht er sich um und geht. Eine einsame Tränen verlässt sein Auge. Einsam wie er nun ist.
Einsam auf der Welt umgeben von Zombies. Umgeben von Einsamkeit.
Nur er selbst hat sich noch.
Nur er und seine Musik, welche er sich selbst immer wieder anhört, wenn er sie mit Instrumenten spielt. Musik ist das letzte, was ihn an diesem Leben hält.
Das letzte, was ihm Kraft gibt weiter zu leben.

The End

Oneshots (Taddl, Ardy, Luna, Mary)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt