Als Shreya uns erblickte, gab sie mir direkt eine Ohrfeige. Die war so hart, das ich direkt auf den Boden fiel. Ich hielt mir meine Wange und stand stumm wieder auf. Warum hatte sie das getan? Hatte ich das wirklich verdient?
"Wer ist denn dieser schöne Mann?", fragte Shreya und schaute Rahul beeindruckt an.
"Er würde 100.000 Rupien für Chameli bezahlen. Sogar mehr", sagte einer der Männer. Shreya schaute Rahul überrascht an.
"Tatsächlich. Was ihr nicht sagt. Du wärst also bereit so viel für Chameli zu zahlen?", fragte Shreya ihn.
"Klar", antwortete Rahul lässig.
"Na dann. Aber bevor Chameli uns verlässt, sollte sie, sowie die anderen Kurtisanen hier, noch eine kleine Show abliefern. Priya, Amrita macht Chameli zurecht, sie wird gleich für uns tanzen", sagte Shreya. Als Priya auf mich zukam, starrte sie die ganze Zeit über Rahul an."Warum würdest du so viel Geld für Chameli ausgeben? Nimm doch stattdessen mich mit. Ich habe schon viel Erfahrung. Außerdem bist du ein Traum von Mann", sagte Priya plötzlich. Fand sie etwa Gefallen an Rahul?
"Tut mir leid, Schätzchen. Aber du bist mir zu benutzt. Ich stehe eher azf jüngere und reinere Frauen", gab Rahul vernichtend von sich und sie war einfach nur schockiert. Priya schaute mich nun mit einem giftigen Blick an. Das bedeutete nichts Gutes. Amrita und sie brachten mich in ein Zimmer. Ich konnte mich nicht widersetzen. Warum sollte ich bitteschön noch tanzen?
"Rahul wird sich noch für mich entscheiden. Ich werde dich bei dieser Show fertig machen. Das garantiere ich dir", flüsterte Priya und ich konnte nicht fassen, was sie da sagte. Sie war die Kurtisane gewesen, die mich vorhin so wütend angeschaut hatte. Was hatte sie bloß gegen mich? Habe ich ihr jemals etwas getan?Amrita zeigte mir zum Glück noch ein paar Tanzschritte, die ich überraschenderweise sehr schnell lernte und die beiden brachten mich zu einer Bühne. Es war eine recht große Bühne. Etwas ungewöhnlich für ein Kurtisanenhaus, dachte ich mir. Fünf Kurtisanen befanden sich auf dieser Bühne, darunter auch Priya. Sie warf mir wieder einen giftigen Blick zu. Dann ging auch schon die Musik los und ich gab mein Bestes, damit ich hier endlich raus konnte. Villeicht war das auch nur ein Test von Shreya. Sie wollte testen, ob ich vielleicht eine gute Kurtisane bin. Das kann sie sowas von vergessen, dachte ich mir. Ich werde keine Sekunde länger hier bleiben und die anderen schlagen, dachte ich. Ich werde mit Rahul gehen, dachte ich. Aber eine Sache hatten wir noch nicht geklärt. Wollte Rahul mich nur für eine Woche oder für immer kaufen? Und wenn es für immer wäre, würde Shreya es zulassen? Und was würde dann passieren, wenn ich für immer bei ihm wäre?
DU LIEST GERADE
Chameli
FanfictionTwo Strangers. One Stormy Night. Chameli (Kareena Kapoor) ist jung, hübsch und eine gutherzige Frau. Sie lebt bei ihrer Tante Sapna, da Chamelis Eltern bei einem Unfall tragisch ums Leben kamen. Chameli jedoch, möchte nicht mehr bei ihrer selbstücht...