08.02.16
Heute war ein beschissener Tag. Okay so gut wie jeder Tag ist beschissen, aber besonders heute hat mich einfach alles abgefuckt. Unter anderem die Schule, meine Familie und meine bezaubernde Therapeutin.
Kommen wir als Erstes zur Schule.
Schule war nie wirklich meins. Ich sah einfach nicht den Sinn dahinter, Dinge zu lernen, die mich nicht interessierten oder die ich im Leben eh nie wieder brauchen würde.
Sattdessen hatte man nur Stress, Druck und unglaubliche Kopfschmerzen.
Oder nicht? Was bringt dir die Schule, wenn du schon weißt, dass du nicht mehr lange auf dieser Welt existieren wirst? God answer me.Als Nächstes kommt meine geliebte Familie, die sich einen Scheiß für mich interessiert. Aber wieso sollten sie auch, wie sie so oft erwähnten, war ich ja nur ein Unfall. Und dies haben sie mir all die Jahre auch wunderbar gezeigt. Wirklich tolle Eltern, ich liebe sie.
Fuck nein.
Jesus help me.Und als Letztes kommt die bitch von Therapeutin, die sich selber Frau Doc. Delius-Wenig nennt. Ich meine was ist das für ein beschissener Name?
Nun gut, passt ja zu ihr. She's ugly af.
Jedenfalls erzählt mit die alte Olle immer, dass alles gut wird, dass ich wieder glücklich werde.
Aber sonst geht es ihr noch gut?Sie fragt mich täglich nach meinem Befinden, versichert mir, dass es für alles eine Lösung gibt. Doch im Grunde labbert sie nur scheiße und will eigentlich nur mein Geld.
Anderen mag es vielleicht nach einer Therapie besser zu gehen, aber nur weil sie Niemand anderen haben, den sie voll quatschen können. Armselig.So etwas brauche ich nicht. Ich brauche Niemanden zum Zuhören. Denn was bringt dir das, wenn dein Gegenüber dich nicht versteht?
Die bitch weiß überhaupt gar nichts von mir. Und erst nicht was ich alles durch mache. Also soll sie einfach danit aufhören, so zu tun als wüsste sie es.
Please God save her.Save the world.
DU LIEST GERADE
Spitting Flowers
Short Story"You make flowers grow even in the saddest part of me."