"Into the Night"
29.01.16
Was tun normale Menschen wenn sie traurig sind?
Ich vermute mal, dass die meisten dann zu ihren Familien oder ihren Freunde gehen um getröstet zu werden. Andere suchen sich vielleicht eine Ablenkung. Und manche brauchen einfach nur Zeit.Danach geht es den Meisten schon viel besser, mir bringt das allerdings nichts.
Auch wenn Andere noch die Hoffnung haben, mir würde es irgendwann mal besser gehen. Dazu wird es nie kommen. Mir kann man nicht helfen.Ich solle nur lange genug zur Therapie gehen, dann ginge es mir besser, meinte mein Vater. Aber was weiß er schon? Der alte Sack sitzt den ganzen Tag nur vor dem Fernsehr und sauft sein billig Bier. Er weiß nicht wie es ist innerlich tot zu sein, nur ein wandelnder Schatten... Nein, Niemand weiß wie es ist.
Vielleicht sollte ich einfach gehen, denn was hat das Leben mir noch zu bieten außer Schmerz und Kummer. Es macht alles keinen Sinn mehr.
Ich meine wie tief bin ich schon gesunken wenn ich schon anfange sowas wie Gedichte zu schreiben? Ich sollte mich wirklich umbringen, sonst fange ich vielleicht noch an One Direction zu mögen. Fuck.
Jedenfalls, hier ist die scheiße und wehe du lachst über mich... Ach stimmt ja, du bist nur ein fucking Buch.
Ok.Der Himmel ist am Weinen und so bin ich, weil alles auseinander fällt.
Und es will einfach nicht aufhören.
Schweres Herz, erkaltet, fällt wie Stein.
Vorherbestimmt zu versinken.
Geräuschlos, Niemand ist da.
Ich muss alleine sein... Bis in die Nacht.
Ich werde dem nachjagen, was auch übrig bleibt, von dem Rest meines Lebens. Bis in die Nacht.
Lernen, für mich selbst zu gehen, in das Ungewisse zu blicken
Die Seelen sind verloren, ein vollständiges Abbrechen, weil keine Straße zurückführt.
Ich werde dem nachjagen, was auch übrig bleibt, von dem Rest meines Lebens
Bis in die Nacht
DU LIEST GERADE
Spitting Flowers
Short Story"You make flowers grow even in the saddest part of me."