Part 1

189 8 2
                                    

24.01.16

Ehm... hi?

Das hier soll sowas wie ein Tagebucheintrag werden, aber nie im Leben werde ich mit Liebes Tagebuch anfangen. Vergiss es!

Jedenfalls war das alles auch nicht meine Idee, sondern die von meiner Therapeutin. Sie meinte, dass es mir gut tun würde meine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben.
Meiner Meinung nach ist das nur bullshit. Ist ja nicht so als hätte ich was besseres zu tun. Aber gut, ich werde es tun, immerhin habe ich nichts mehr zu verlieren oder?

Mein Name ist übrigens Myron Castle Nicht dass es dich interessieren würde, du bist nur ein altes hässliches Buch.
Aber seis drum. Verrückte Menschen tun verrückte Sachen.

Gefühle und Gedanken... also gut.
Ich fühle mich wie immer, verloren in der Dunkelheit.
Kein Licht, das mich rettet. Kein Grund zu kämpfen. Keine Luft zum Atmen. Es gibt keine Farben mehr, alles ist grau. Alles ist so trostlos. Die Menschen zeigen ihr wahres Gesicht, sind nur auf Geld und Macht aus. Freundschaft hat keine Bedeutung mehr und erst recht die Liebe. Man sagt Ich liebe dich und meint es in den meisten Fällen nicht so. Was hat das dann alles noch für einen Sinn?
Macht das Leben überhaupt Sinn?

Was ist real und was ist fake? Vielleicht ist das Leben nur eine Illusion, ein verrücktes Spiel. Wer kann mir beweisen, dass die Welt wirklich existiert?

Wenn ich meinen Schreibtischstuhl runter fahre, fährt es ja vielleicht nur runter, um uns nicht zu beunruhigen. Wir sehen also, dass es sich runter bewegt, unsere Augen beweisen es. Aber was wenn wir uns selbst nicht mehr auf unsere Sinne vertrauen können? Vielleicht ist alles nur eine Täuschung und der Stuhl bleibt in Wirklichkeit so wie er ist und fährt nicht runter. Vielleicht denken wir nur so, weil wir nichts Anderes kennen.

Unter all diesen Umständen, wie könnte ich da nur glücklich sein?
Vielleicht sind Gefühle auch nur eine Ilusion. Am besten ich fühle gar nichts mehr. Das bin ich der Welt nicht schuldig.
Ihr könnt mich nicht manipulieren, ich werde die Tabletten nicht mehr nehmen.

Spitting Flowers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt