Part 9

17 2 0
                                    

29.05.16

Verdammt ist das schon lange her, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe. Schon mehr als 2 Monate. Warte... Wen interessierts?

Aber gut, um ehrlich zu sein hatte ich einfach kein Bedürfniss dazu, etwas aufzuschreiben.
Ich war stattdessen viel mit Shaniah unterwegs und nein, wir sind nicht zusammen oder so. Ich bin zwar bereit zu sagen, dass ich definitiv etwas für sie empfinde, aber Liebe ist es nicht.
Nun guck nicht so traurig du altes Stück Papier.

Es ist eher wie eine Verbindung zwischen uns, als wäre sie meine Seelenverwandte oder sowas Ähnliches.
Verdammt, so richtig erklären kann ich es selber nicht.
Aber was es auch ist, es fühlt sich nicht schlecht an und ich mag es Zeit mit ihr zu verbringen.

Sie ist die Jenige, die mich zum Lachen bringt, obwohl ich dazu nicht in der Stimmung bin und einfach schon mit ihrer Anwesenheit gute Laune verbreitet.
Und seit langer Zeit war mein Leben etwas unbeschwerter als sonst.

Natürlich waren meine Probleme nicht auf einmal weg und auch durch Shaniah war ich kein überglücklicher Mensch geworden. Immerhin ist das hier auch kein Film oder ein Buch, wo man Jemanden kennen lernt, der einem wichtig wird und alles ist Friede Freude Eierkuchen.

Nein, ich dachte immer noch über zu viele unnötige Sachen im Leben nach. Zum Beispiel auch daran, dass ich meine Tabletten nehmen sollte. Wo wir schon beim Thema sind... Ja ich nehme sie immer noch nicht. Ich weiß, sie wollen nur das Beste für mich, doch sie wissen gar nicht was diese Tabletten alles mit dir anstellt. Es trübt deine Sinne und du fühlst dich noch schlapper, unkonzentrierter und so... tot.

Und bisher bin ich noch nicht tot, also nein danke. Fuck nein, Niemand kann mich zwingen. Nicht mal die alte Olle Doc. Delius-Wenig.
Aber genug von dem Scheiß, manche Sachen sind es einfach nicht wert, dass man darüber schreibt.

Shaniah, sie ist es wert...
Okay fuck, Myron sei keine Pussy!

Jedenfalls, sie will mir morgen etwas zeigen. Und ich bin verdammt nochmal neugierig darauf, was es sein könnte.
Aber glaub mir, was auch immer es ist, du wirst es als Erstes erfahren.

Spitting Flowers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt