Part 10

17 3 0
                                    

30.05.16

Meine Hände zittern, alles um mich dreht sich und es fühlt sich an als könnte ich nicht mehr atmen.
Alles ist still, ich höre nur mein lautes Atmen, das alles um mich herum übertönt.

Ich weiß nicht mehr was real ist und was nicht, nach dem Geschehen heute ist es geradezu unmöglich.
Ich weiß du willst wissen was passiert ist, aber ich... Okay, einfach ruhig weiter atmen..

Shaniah... Wie schon erwähnt wollte sie mir etwas zeigen und ich hatte mit Allem gerechnet, aber mit dem was sie mir zeigte, übertraf sie alle meine Vorstellungen.
Sie führte mich ins Friedhof.

Klar, in dem Moment war ich total irritiert und verwirrt. Immerhin ist es ein fucking Friedhof!
Während ich ihr folgte, fragte ich sie also was wir dort wollen. Doch sie blieb stumm und ging einfach weiter.

Ich konnte nicht anders als ihr weiter zu folgen. Ich konnte nicht weg rennen oder sie für verrückt erklären, nein, das konnte ich einfach nicht.

Wie erwartet blieb sie dann vor einem bestimmten Grab stehen und blickte mich abwartend an. Ich fragte mich immer noch was sie wollte, was sie vor hatte. Doch dann erblickte ich den Namen auf dem Grabstein...

Shaniah Castle.

Und als ich sie fragen wollte was verdammt noch mal hier los sei, war sie verschwunden. Einfach so, weg.

Ich bin nach Hause gerannt, hab mich dort versucht irgendwie abzuregen aber es brachte nichts. Ich werde von meinen eigenen Gedanken verschlungen.

War sie die ganze Zeit eine Illusion? Eine Vorstellung, von mir selbst erschaffen? Wieso passierte das mit mir? Bin ich wirklich verrückt geworden?

So viele Fragen und keine Antwort... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich weiß nicht mehr woran ich glauben soll.
Es ist als wäre ich verloren, eine durcheinander geratene Seele.
Und nichts kann mir noch helfen...

Spitting Flowers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt