Es war Montag und ich musste zur Uni. Und meine Wecker hatte nicht geklingelt. Geht ja auch schlecht, wenn man keinen hat. Ich versuchte mich also schnell herzurichten und packte alles zusammen, was ich gebrauchen könnte. Ich riss meine Wohnungstür schwungvoll auf und traf damit jemanden am Kopf. "Yah, kannst du nicht aufpassen?", meckerte Sehun, welcher sich seinen Kopf rieb. "Was machst du auch hinter meinter Tür?" "Suho meinte ich soll dich wecken, weil es schon zu spät ist. Sonst kommst du zu spät zur Uni.", er zuckte mit den Schultern. "Stimmt, Uni! Sag ihm danke von mir!", rief ich und rannte die Treppen nach unten. Die letzten fünf Stufen sprang ich runter und rannte fast in Chen rein. Glücklicherweise wich er mir rechtzeitig aus. "Schon wieder zu spät?", sagte er grinsend. "So gut wie, bis später Leute!", rief ich durchs Dorm.
Herr Choi hatte heut mal wieder den Vogel abgeschossen. Wir sollten schonwieder Vorträge ausarbeiten. Diesmal moderne Kunst. Wir sollten uns von der Musik inspirieren lassen. Ich bekam die 70er. Perfekt, denn die Musik aus der Zeit ist ziemlich super, wie ich finde. Als ich im Dorm ankam, war keiner da. Komisch. Heut war doch nur vormittags eine Sendung. Auch gut, da konnt ich im Loft die Musik auf volle Lautstärke drehen, ohne das sich jemand beschwert. Also...Kunst der 70er. Ich machte erstmal Queen an. Mein Vater ist riesen Fan der Band und ich bin mit der Musik groß geworden. Ich ging zur Stereoanlage und drehte die Musik auf volle Lautstärke. Ich musste sofort anfangen zu grinsen, sprang durch die Wohnung und sang laut mit. War ja keiner da, sollte mich also auch nicht stören. Nebenbei schaffte ich es sogar meinen Vortrag auszuarbeiten. Plötzlich ging meine Musik aus und Sehun stand neben der Stereoanlage. "Yah, was wird das wenns fertig ist?", meckerte ich ihn an. "Deine Musik ist zu laut. Achso, ich komm in einer halben Stunde wieder. Mach die hübsch.", sagte er und ging wieder. Ach da war ja was...Ich stellte mich vor meinen Schrank. Mach dich hübsch...na toll. Wollte er irgendwo hin? Ich entschied mich für eine einfache Schwarze Skynniejeans, eine weißes Top und darüber meine kurze schwarze Lederjacke. Schlicht und einfach, sah aber gut aus. Ich schminkte mich ein wenig und dann klopfte es auch schon. Sehun, stand vor mir, ebenfalls schlicht gekleidet. Aber es stand ihm gut. "Können wir?", fragte er. "Wenn du mir sagst wohin wir gehen.", meinte ich. "Ist nicht weit.", er schob mich die Treppen nach unten, durchs Wohnzimmer, richtung Terasse. Draußen angekommen, war alle dunkel. "Da wären wir. Obwohl das Licht immernoch aus ist...", den letzten Satz betonte er etwas lauter und promt gingen die Lichter an. Ich staunte nicht schlecht, als ich die herausgeputze Terasse sah. In der Mitte stand ein Tisch, welcher schön gedeckt war. Rundherum waren kleine Lampen und Kerzen aufgestellt. Überall standen Blumen und die Lichter Seouls rundeten die ganze Sache noch ab. "Schick schick. Da hast du dir ja ganz schön Mühe gegeben.", meinte ich und sah mich immer noch um. "Ich weiß, hab ich alles allein gemacht.", plötzlich räusperte sich der Busch. "Ja okay, fast allein." Ich musste kurz lachen. Dann setzten wir uns an den Tisch. "Bevor mich der Busch noch mit Blättern bewirft, Kyungsoo hat gekocht.", sagte Sehun. "Lass es dir schmecken, ich muss dir dann noch was wichtiges sagen. Das verkraftest du auf leeren Magen vermutlich nicht.", ich nickte misstrauisch und wir fingen an zu Essen.
Doch was wollte er mir sagen? Irgendiwe verhielt er sich ansich ziemlich komisch. Nach dem Essen stellte er mir einen Becher Bubbletea vor die Nase. "Du weißt doch, das ich das Zeug nicht trinke...", ich schob den Becher beiseite. "Da ist nur Tee drin. Trink einfach so lange bis ich stopp sage, okay?", er sah mich hoffnngsvoll an. Ich seuftze und fing an zu trinken, so lang, bis er mich das erste mal unterbrach. "Jetzt guck in den Becher." Kann er mir mal verraten was das wird, wenns fertig ist? Also sah ich brav in den Becher. Dort stand etwas geschrieben: 'Du hälst mich bestimmt für blöd. Sag nichts, ich weiß, das du so denkst. Aber ich muss dir was sagen.'Ich trank weiter, weil ich wissen wollte, was noch in dem Becher stand. Nach einer Weile stand wieder eine Nachricht: 'Gehst du auf ein Risiko ein?Es gibt nur Ja oder Nein. Beides hat so seine Vor und Nachteile. Also, Ja, oder Nein?'
Ich stellte den leeren Becher beiseite und sah Sehun direkt in seine Augen. "Du willst jetzt bestimmt wissen, was das Risiko ist, oder?", er sah mich ebenfalls direkt an. "Gut erkannt.", Sehun stand auf, und zog mich auf meine Beine. "Das war mir klar. Schade, das du von von allein drauf kommst.", er nahm meine Hand und zusammen gingen wird zum Geländer der Terasse. Ich sah auf die funkelnden Lichter der Stadt. Sie zogen mich irgendwie magisch in ihren Bann. "Also, jetzt sag schon, was ist das Risiko?", ich drehte mich zu ihm. "Bring mich jetzt bitte nicht aus dem Konzept. Ich hab das alles durchgeplant, also keine weiteren Fragen. Lass mich einfach reden.", er atmete tief durch. Ich tat so, als würd ich meinen Mund verschließen. Dann drehte er mich wieder richtung Stadtlichter und merkte, wie er kurz neben sich griff. Er nahm eine Decke von einem kleinen Hocker, legte sie um sich und umarmte mich dann von hinten. Ich zuckte kurz zusammen. "Weißt du...ich hab keinen blassen Schimmer, wie du das geschafft hast. Vermutlich hast du zu oft Dinge gegen meinen Kopf gehauen..aber ich will nicht lange drum herum reden. Ich...ich hab mich in dich verliebt Kira...und das Risiko bin ich.", flüsterte er in mein Ohr. Ich blieb stumm...Er liebte mich...Oh Sehun war in mich verliebt. "Hey, es wäre schon nett, wenn du was dazu sagen könntest. Immerhin hab ich dir grad mein Herz ausgeschüttet.", sagte er. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn einfach auf dem Mund. Er ließ die Decke fallen und riss die Augen auf. Schloss sie dann aber und zog mich enger an sich um meinen Kuss zu erwiedern. "Ich würd mal sagen, No risk, no fun.", ich grinste. "Das heißt du gehst das Risiko ein?", fragte er vorsichtig und legte seine Stirn auf meine. "Noch deutlicher gehts wohl nicht, oder?", und dann schenkte er mich das schönste Lächeln der Welt......
~Fortsetzung folgt~~
DU LIEST GERADE
EXO to go
FanfictionLee Kira. 20 Jahre alt und angehende Kunststudentin. Yoho, das wir eine Exo-FF. Ich wollt erst Chanyeol x Oc machen, aber ich bring das leider nicht übers Herz. #Baekyeolforever Also wird es eine Sehun x OC mit gewissen Baekyeol Anspielungen. Ich ho...