3 Jahre Später
Pov Sehun"Weißt du, wie wundervoll es ist, auf zuwachen und man nicht von den Hyungs genervt wird..?", ich drückte Kira an mich als ich in die Küche kam und sie gerade dabei störte Frühstück zu machen. "Das erzählst du mir seit fast drei Jahren jeden Tag. So langsam nervst du.", sagte sie und befreite sich aus meiner Umarmung. "Ich liebe dich auch OH Kira.", sagte ich grinsend, worauf hin sie nur die Augen verdrehte. "Warum hab ich dich noch mal geheiratet..?", murmelte sie und deckte weiter den Frühstückstisch. "Heute keinen Kaffee?", fragte ich, nachdem ich mich hingesetzt hatte. "Keinen Appetit.", sagte sie knapp und trank ein Glas Orangensaft. Irgendwas stimmt doch nicht. Sie achtet nur noch auf ihre Ernährung und ihre Stimmungsschwankungen werden auch immer schlimmer. "Ihr habt heute ein Interview.", sagte sie, als sie von ihrem Terminplaner aufsah. "Echt? Ich dachte ein Konzert?", fragte ich und biss in mein Brötchen. "Das ist heute Abend.", sagte sie. "So viel zu tun..steht in deinem Terminplaner auch was von Kihun Zeit?", ich grinste sie an. "Nach dem Konzert und morgen den ganzen Tag.", sie lächelte mich an und ich griff nach ihrer Hand. "Wir sind voll das alte Ehepaar.", meinte ich lachend. "Wir sind cooler als alte Ehepaare.", sie lachte leise.
Nachdem wir fertig gefrühstückt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Interview. "Es wird nur ein kleines Interview werden. Maximal eine halbe Stunde. Dann müsste ihr gleich zu den Proben für das Konzert..", sagte sie, als wir im Auto saßen. "Also ein täglicher Idol-tag. Nichts neues.", sagte ich lachend. Nach einer Weile kamen wir an einem Gebäude an und sahen schon die anderen warten. "Kira~", rief Baek und kam ihr als erster entgegen. "Hey Baek.", sie lächelte ihn an. Derweil kam Chanyeol auf mich zu. "Ist mit Kira alles in Ordnung? Sie wirkt in letzter Zeit so anders.", fragte er. "Ich weiß es echt nicht. Sie meint es wäre alles in Ordnung..aber richtig glauben tu ich ihr nicht...Nicht, dass wieder was mit ihrem Herz ist..", sagte ich. "Da hätte sie dir bestimmt schon Bescheid gesagt.", meinte Chanyeol und klopfte auf meine Schulter.
"Kommt ihr beiden?", rief Kira und stand in der Tür des Gebäudes. "Na dann, los gehts.", sagte Chanyeol und zog mich mit sich.
Als wir in der Umkleide saßen rannt Kira mal wieder von A nach B, weil sie ständig angerufen wurde. Manager sein ist manchmal anstrengender als Idol zu sein hab ich das Gefühl. Nach einer Weile setzte sie sich auf den Stuhl neben mir und seufzte lautstark. "Pause..", sagte sie und schloss ihre Augen. Kira sah wirklich fertig aus. Die letzten Tage hat sie kaum geschlafen, da wir erst letztens unser Comeback hatten und nun alles drunter und drüber ging. "Nach dem Konzert haben wir alle Zeit der Welt.", sagte ich. "Und dann ruft wieder jemand an...", murmelte sie. Ich nahm ihre Hand, natürlich die mit dem Ring, und verschränkte unsere Hände miteinander. "Das weiß ich zu verhindern. Du brauchst auch mal Pause sonst kippst du uns wieder um und das wollen wir doch nicht.", ich drückte ihre Hand etwas fester. "Ich weiß Sehun..ich weiß.", sie stand auf und küsste meine Wange. "Das Interview geht los. Sag ja nichts falsches, ich höre alles.", sagte sie grinsend.
Ich stand ebenfalls auf und umarmte sie kurz von hinten. "Könnte ich doch nie Prinzessin.", ich grinste zurück.
"Könnten Kihun bitte ihn ihrer Wohnung kitschig sein und nicht hier?", meckerte Chen und verdrehte die Augen. "Du bist doch nur neidisch!", sagte ich schmollend, ließ von Kira ab und ging zu ihm. "Pfff.", er zuckte mit den Schultern. "Na los jetzt, die Leute warten auf euch.", sagte Kira und scheuchte uns los.Das Interview war kurz und schmerzlos. Keine privaten Fragen sondern nur welche zu unserem Comeback. Was unser Lieblingslied vom Album ist, ob der Dreh zum MV Spaß gemacht hat, also die reinen Standardfragen.
"Alles okay? Du wurdest immer blasser vorhin..", ich sah zu Kira. "Mir war nur übel..vielleicht hab ich was falsches Gegessen. Aber jetzt geht es wieder.", sagte sie und fuhr ohne einen weiten Kommentar zur Konzerthalle.
"Ihr wisst ja wie das hier abläuft. Der Staff kümmert sich um alles, baut keinen Mist ich muss zum Arzt.", sagte sie. "Davon hast du ja gar nichts erwähnt.", sagte ich. "Nur ein Grundcheck wegen dem Ding hier.", sie tippte auf ihr Herz. "Dann lass dir gleich was gegen deine Übelkeit geben.", sagte ich und küsste ihre Stirn. "Wir sehen uns später.", sie lächelte alle an und verschwand dann.
"Sehunnie, Sehunnie...Deiner Freundin ist schlecht...sie hat Stimmungsschwankungen den Todes und muss plötzlich zum Arzt..da kann was nicht stimmen.", meinte Chanyeol grinsend. "Ich weiß nicht wovon zu redest..", ich sah ihn verwirrt an. "Abwarten Hunnie.", sagte er grinsend und die Proben konnten beginnen.-Vor dem Konzert-
Wir saßen alle in der Umkleide, als Kira plötzlich reinkam. Alle Blicke waren auf sie gerichtet. "Uhm..könnte ich kurz mit den Jungs allein sein? Nur 5 Minuten.", sagte sie und die Make-Up Artist verließen schnell den Raum. Mir gefiehl Kiras Unterton nicht..
"Wie wars beim Arzt?", wollte Suho wissen. "Alles in Ordnung..wir haben auch den Grund für meine Übelkeit gefunden...", sie wurde immer leiser und sah mich nicht mehr an. Chanyeol und Baekhyun fingen breit an zu grinsen als wüssen sie schon was Phase ist.
"Na nun sag schon! Bist du krank? Irgendein Erreger?", fragte Kyungsoo.
"Nicht ganz...", sie atmete tief durch."Jungs...ich bin schwanger.", meine Welt stand still. Kira sah mich direkt an und die Jungs fingen an zu jubeln. Ich ging auf Kira zu, umarmte sie und hob sie hoch. "I-ich werd Vater!", ich konnte es gar nicht glauben. Zu viele Emotionen kamen auf mich zu. Kira atmetete erleichtert aus, anscheinend hatte sie Angst vor meiner Reaktion. "Jungs! Ich werde Vater!", rief ich und grinste Kira an. "Wir werden eine kleine Familie Prinzessin..", ich lehnte meine Stirn gegen ihre. "Das werden wir.", hauchte sie.
"Du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich gerade bin.", sagte ich und küsste sie.Ich werde Vater!
Und plötzlich war sie schwanger.
Leute...noch zwei Kapitel..dann ist Kihun vorbei... :(~Takura
DU LIEST GERADE
EXO to go
FanfictionLee Kira. 20 Jahre alt und angehende Kunststudentin. Yoho, das wir eine Exo-FF. Ich wollt erst Chanyeol x Oc machen, aber ich bring das leider nicht übers Herz. #Baekyeolforever Also wird es eine Sehun x OC mit gewissen Baekyeol Anspielungen. Ich ho...